Kostenlose email Beratung <3

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
***BERATUNG***



Hallo ich biete wieder Beratungen an. Bitte lest alles durch ansonsten wird ihre Beratungs-
frage nicht angenommen. Ich biete wieder verschiedene dinge an hier kommen nun meine
Dienstleistungen. Viel spaß **



Angebote:


Eine frage an das Medium: hier haben sie die Chance ihr wichtigste frage beantworten zu lassen jedoch keine wie gehts weiter fragen den dies wäre ein zu lange Sehung. Ich brauche dazu einfach nur ihren vor und Nachnamen sowie ihr Geburtsdatum.

Tipp: Sind sie gerade in einer Situation wo sie nicht mehr weiter wissen dann schicke mir deine momentane Situation in der du einen tipp brauchst und ich werde ihn dir durch meiner
Hellsicht und Kartenlegung geben dazu brauche ich deine momentane Situation sowie vor und Nachnamen und ihr Geburtsdatum.


Wunscherfüllung: Haben sie einen Wunsch dann sende ihn mir zusammen mit deinem vor und Nachnamen sowie ihr Geburtsdatum. Dannach wird er innerhalb von 3-5 tage von meinen
Kristallschädeln ins universum gegeben.


Mentale Begleitung: Haben sie Villeicht ein Gerichtstermin eine problematische Beziehung oder sonst was dann schicke mir per pn dein termin usw wo du eine mentale Begleitung brauchst ich und meine Kristallschädel werden dir dan n mental zu seite stehen sende mir dazu noch deinen vor - Nachnamen und ihr Geburtsdatum.



Wartezeit für alles beträgt eine woche ausser bei fragen beantwortung und tipp das dauert villeicht 2-4 Tage kommt darauf an wieviele anfragen ich bekommen viel spaß. LICHT - LIEBE.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben