ich bin neu hier und wollte mal euch was anbieten

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
hallo

erstmal was über mich:

ich mag noch nicht meinen namen sagen hoffe ihr versteht das aber ist bin 23
jahre jung und arbeite mit den engeln und das jetzt seit meinen 14 lebens jahr diese arbeit befriedigt mich sehr da ich mit den egeln anderen menschen helfen kann ich bin aber auch reiki stufe 2 aber damit beschäftige ich mich nicht mehr sooooo doll wie damals als ich damit anfing ausserdem habe ich kontakt zu verstobenden menschen und dan lege ich noch 5 verschieden karten decks so aber nun zu meinen angeboten


nur für euch und alles kostenlos follgendes kann ich für euch tun:


-frage und antwort
ihr nennt mir eure frage bitte für jeden erstmal nur 2 also nicht 3oder4 dan bitte ich noch keine wie gehts weiter frage zu stellen hir für brauche ich euren namen euer alter und eure frage halt.

-wunscherfüllung:
hir könnt ihr mir euren wunsch sagen den ich dan in die geistige welt abschicken werde hir für weider euren namen und euer alter bitte.

-und dan kann ich euch noch eine engelskarte ziehen aus dem kartendeck das erzengel michael orakel hier für brauche ich nur euren namen und euren geburtsdatum.


bitte schickt mir eine pn mit dem was ihr haben wollt und halt den daten
wartezeit beträgt ein tag also kommtz halt darauf an iwe viele mails ich habe in der hoffnung ein paar melden sich wünsche ich euch noch einen wunderbaren abend lg euer engelsprecher.
 
Werbung:
das wars bitte keine fragen mehr stellen die jenigen die noch keine antwort bekommen haben werden natürlich noch ihre antwort bekommen aber keine neuen mehr.lg
 
Ich kann noch keine PN's schicken, aber Fragen hätt ich viele. :)
 
ich hätte auch ne frage,hatte dir ja auch schon mal ne pn geschickt aber da hattest du leider keine zeit!!!
 
hallo

erstmal was über mich:

ich mag noch nicht meinen namen sagen hoffe ihr versteht das aber ist bin 23
jahre jung und arbeite mit den engeln und das jetzt seit meinen 14 lebens jahr diese arbeit befriedigt mich sehr da ich mit den egeln anderen menschen helfen kann ich bin aber auch reiki stufe 2 aber damit beschäftige ich mich nicht mehr sooooo doll wie damals als ich damit anfing ausserdem habe ich kontakt zu verstobenden menschen und dan lege ich noch 5 verschieden karten decks so aber nun zu meinen angeboten


nur für euch und alles kostenlos follgendes kann ich für euch tun:


-frage und antwort
ihr nennt mir eure frage bitte für jeden erstmal nur 2 also nicht 3oder4 dan bitte ich noch keine wie gehts weiter frage zu stellen hir für brauche ich euren namen euer alter und eure frage halt.

-wunscherfüllung:
hir könnt ihr mir euren wunsch sagen den ich dan in die geistige welt abschicken werde hir für weider euren namen und euer alter bitte.

-und dan kann ich euch noch eine engelskarte ziehen aus dem kartendeck das erzengel michael orakel hier für brauche ich nur euren namen und euren geburtsdatum.


bitte schickt mir eine pn mit dem was ihr haben wollt und halt den daten
wartezeit beträgt ein tag also kommtz halt darauf an iwe viele mails ich habe in der hoffnung ein paar melden sich wünsche ich euch noch einen wunderbaren abend lg euer engelsprecher.

Du kannst auch mit verstorbenen Kontakt aufnehmen????

lg
 
Werbung:
Das war reine Neugier!
Will deswegen nicht gleich, dass er es für mich macht!

Wo liegt das problem???

Er meinte bestimmt keine fragen mehr fürs channeln oder Kartenlesen!

Das war jetzt eine einfache frage, wo er nicht channeln muss um mir eine Antwort zu geben!
:dontknow:
 
Zurück
Oben