Tarja
Aktives Mitglied
Ich weiß was Du meinst, aber bei den Vampiren bin ich deffinitiv nicht dabei. Einfach aus dem Grund, weil ein Vampir angeblich aus Fleisch und Blut sein soll. Also ein Halbmensch. Was zum anfassen.
Bei allem Geistigen denke ich mir: es gibt nix was es nicht gibt. Aber bei Fleisch und Blut, glaub ich auch nicht an Drachen, Riesen, Monster, etc.
Hallo,
aber Engel erscheinen jedem anders. Drum könnten Drachen, Riesen, Monster und sonstige das auch tun.
Elfen oder Kobolde machen sich einfach unsichtbar, fertig. Engel gucken uns doch auch von ihrem Versteck aus zu ... diese "Schlimmen" - ich trau mich schon gar nicht mehr mich umzuziehen, *stöhn*.
Und noch ein Tipp. Ob es Jesus, also den Sohn Gottes wirklich gab, wie wir ihn uns als Christen vorstellen, ist ja auch nicht bewiesen. Demnach hättest du hier ein Beispiel von Fleisch und Blut, das dann allerdings am dritten Tage aufersteht und somit kein unter uns lebendes Wesen mehr ist.
Hm, mit jeder Hostie genieße ich "Leib Christi" ... *schlapper*
Und beim Geistigen denke ICH mir, könnte auch Einbildung oder eine verzerrte Wahrnehmung sein.