engelkritik

... ich spüre förmlich die Genugtuung des Verfassers, als er diesen Text hier einfügte. Endlich durfte er sich über Hamsteroftdeath stellen.
Denn er wusste, dieser wortgewandte Kritiker trat auf, wie die Polizei der Logik und Ratio. Könnte er wohl so manche zweifelnden Esoteriker dennoch umstimmen ... ihnen die Augen öffnen?
So blieb ihm nichts anderes übrig, als HOD (wie ihn manche abkürzend nannten) noch vorher - anhand eines stichelnden Textes - zu sagen: "Egal was du tust, es ist zwecklos."

Sorry, musste das jetzt so schreiben.;)

Grüßle

Tarja
Stimmt.

Werbung:
... ich spüre förmlich die Genugtuung des Verfassers, als er diesen Text hier einfügte. Endlich durfte er sich über Hamsteroftdeath stellen.
Denn er wusste, dieser wortgewandte Kritiker trat auf, wie die Polizei der Logik und Ratio. Könnte er wohl so manche zweifelnden Esoteriker dennoch umstimmen ... ihnen die Augen öffnen?
So blieb ihm nichts anderes übrig, als HOD (wie ihn manche abkürzend nannten) noch vorher - anhand eines stichelnden Textes - zu sagen: "Egal was du tust, es ist zwecklos."

Sorry, musste das jetzt so schreiben.;)

Grüßle

Tarja
Mach ruhig. ;) Und wenn du noch ein bisschen übst, bekommst du vielleicht irgendwann mal eine überdurchschnittliche Polemik zustande. Im Übrigen ist das einzige Stichelnde in meinem Beitrag der erste Satz - was danach kommt, nennt sich "Begründung" und ist hier weitgehend unbekannt.

lg Nehemoth

Mach ruhig. ;) Und wenn du noch ein bisschen übst, bekommst du vielleicht irgendwann mal eine überdurchschnittliche Polemik zustande.

lg Nehemoth

Ach, komm. Gerade die wunden Stellen schmerzen am Meisten.
Mir ist das doch schnuppi.
Doch ich denke mir, dass du diesen Text an jeden hier schreiben könntest. Jeder der zumindest Kritik äußert. Egal welche Seite.

Warum sagst du das gerade Hamsterofdeath ... verstehst du? Hat er was, was ich nicht hab? :D

Grüßle

Tarja

Ich habe dir schon hundertmal erklärt, dass du hier weder überzeugende Antworten erhalten noch selbst überzeugen wirst. Du bist hier nur in dem Sinne richtig, dass das, was du äußerst, Kritik ist - andererseits bist du aufgrund der Tatsache, dass die Positionen der Diskutierenden in deinen Threads nicht nur nicht fusionabel (Möglichkeit sich entwickelnder Übereinstimmung), sondern nicht einmal kompatibel (gemeinsame Grundlage) sind und es demzufolge gar keinem weiteren Zweck außer der Unterhaltung und höchstens noch dem Debattiertraining dient, deine Threads zu diskutieren, in diesem Kritik-Forum wenn schon nicht unbedingt falsch, so doch - so hart es klingt - in gewisser Hinsicht überflüssig. Aber es kann fraglos kurzweilig sein, deine Threads zu verfolgen. Es ist irgendwie, als träfe der FC Bayern München auf die Chicago Bulls, obwohl beide die Spielregeln der jeweils anderen Sportart nicht kennen oder besser noch: die Fußballer sagen, Basketball sei keine richtige Sportart, und die Basketballer entgegnen, Fußball sei an sich Quatsch, weil es keine Körbe gibt.

lg Nehemoth

dein avatar ist doof

Werbung:
Mir ist das doch schnuppi.
Doch ich denke mir, dass du diesen Text an jeden hier schreiben könntest. Jeder der zumindest Kritik äußert. Egal welche Seite.

Warum sagst du das gerade Hamsterofdeath ... verstehst du? Hat er was, was ich nicht hab? :D

Grüßle

Tarja
Der Hamster beharrt auf der naturwissenschaftlichen Sichtweise - und es ist nunmal de facto so, dass es keinerlei wissenschaftliche Beweise für Engel und dergleichen gibt, weil diese Dinge einer Form der Wahrnehmung bedürfen, die von der Naturwissenschaft als Einbildung klassifiziert wird, weil sie nur "subjektiv" (schlechter Begriff) funktioniert und darum nicht erforschbar ist. Wenn draußen ein Baum steht, sieht ihn jeder, der Augen hat. Wenn einer davon anstatt des Baumes einen Elefanten sieht, dann irrt er sich. Kaum ein Naturwissenschaftler sagt: Da steht für 99% ein Baum, der gleichzeitig ein Elefant ist, da 1% einen Elefanten sieht. Spiritualisten tun das, mit der Begründung, dass die "subjektive" Wahrnehmung ebenfalls nicht nur wirklich ist, sondern tatsächlich echt. Wer Recht hat, hängt davon ab, was zuerst da war: Materie oder Bewusstsein.
Warum gerade Hamster of Death? Weil er hier der Wissenschaftler ist.

Ach, komm. Gerade die wunden Stellen schmerzen am Meisten.
Dieses Argument ist so alt wie doof. Begründung mittels Beispiel: Wenn ich dich jetzt drei Wochen lang als, sagen wir, Alkoholikerin bezeichne und du dich dann darüber aufregst - bedeutet das dann, dass du tatsächlich säufst? Weil wunde Stellen schmerzen / getroffene Hunde bellen?
Oder sagen wir, ich schreibe: "2+3=9"
Daraufhin kommt der Hamster und sagt: "Kannst du nicht rechnen??"
Dann sage ich: "Aha! Die Rechnung stimmt also, sonst würdest du nicht so frech reagieren!"

lg Nehemoth

Zurück
Oben