Engel

(Dennis)

Mitglied
Registriert
24. August 2004
Beiträge
97
Hi,

weiß noch nicht viel über Engel, frage daher hier ob jemand so nett wäre und mir für den Anfang erklären könnte was Engel sind, wie man mit ihnen Kontakt aufnehmen kann, welche Engel es gibt, wobei Engel helfen können und was es mit den Engelessenzen auf sich hat?

Es sind viele Fragen, wäre schön wenn sie jemand beantworten könnte.

MfG Dennis
 
Werbung:
Lieber Dennis, sei gegrüßt! :)

Ich möchte Dir gerne helfen und hoffe, daß ich auf ein paar Fragen von Dir eine Antwort geben kann. Ich möchte aber betonen, daß ich für die Gültigkeit meiner Aussagen, als auch für eventuelle Folgeschäden keine Haftung übernehme.
Darüber hinaus stellt meine "Methodik", Engeln auch im wirklichen Leben zu begegnen, einer empirischen Überprüfung stand. Versuch mal folgendes...

Gehe einfach mal auf die Straße und schaue Dich nach einer wunderhübschen Frau um, die Dir so richtig gut gefällt. Stell Dich vor sie hin und schaue ihr tief in die Augen. Nun sage ihr zärtlich:"Ich hab Dich lieb!", gebe ihr einen Kuss auf die Nase und umarme sie dann ganz fest... Sollten auf die erste verständliche Verblüffung Wutanfälle, Kaskaden von Schimpfwörtern oder gar noch schlimmeres folgen, war es höchswahrscheinlich kein Engel. (Das ganze funktioniert auch bei Männern, jedoch ist Anfängern dringend davon abzuraten.) ;)
Im Laufe der Zeit wirst Du erstaunliche Erfahrungen machen und feststellen, wie selten Engel wirklich sind. :rolleyes:

Lieber Dennis, entschuldige bitte wenn ich mir mit Dir einen kleinen Scherz erlaube!!! Es ist wirklich nicht böse gemeint!!! Ich selber mag Engel unheimlich gerne! :kiss3:

Engel sind eigentlich Boten, die eine Vermittlerrolle zwischen Menschen und Gott innehaben.
Wenn Du wirklich etwas über Engel erfahren willst, schaue Dich doch einfach mal im Forum um oder googel nach dem Begriff "Engel". Es gibt unglaublich viele Homepages zu diesem Thema. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

Viele liebe Grüße :baden:

Toffifee
 
Hi Toffifee
Toffifee schrieb:
Gehe einfach mal auf die Straße und schaue Dich nach einer wunderhübschen Frau um, die Dir so richtig gut gefällt. Stell Dich vor sie hin und schaue ihr tief in die Augen. Nun sage ihr zärtlich:"Ich hab Dich lieb!", gebe ihr einen Kuss auf die Nase und umarme sie dann ganz fest...
Spricht da jmd. aus Erfahrung? ;) :)

Denn: Das hört sich in der Theorie schön an.
Ich vermute aber, dass könnte schon unter sexuelle Belästigung fallen, wenn man sich ohne Einwilligung der Frau, dieser körperlich nähert.
Ich empfehle daher, das Zielobjekt vorher zu fragen, ob es mit Intimitäten einverstanden ist.

Aber: Alle guten Absichten in Ehren! :)
Ich würde z.b. wahrscheinlich nicht aggressiv reagieren, wenn sich mir gegenüber jmd. dementsprechend verhalten würde.
Jetzt ganz davon abgesehen, dass ich kein Engel bin.

Lieben Gruß
 
Hallo, liebe Leute! :banane:

Mal abgesehen davon, daß ich die "Methode" selber nicht ernst nehme und man selbstverständlich vor jedem Individuum den nötigen Respekt und die nötige Höflichkeit walten lassen muß, mag ich doch die kühne These aufstellen, daß in jeder Frau ein Engel steckt!

@ Glaubensbruder
Juhu! Fühl Dich geknuddelt!!!!!! :) :) :)

@ all
Jeder/Jede Andere selbstverständlich auch! ;)


Liebe Grüße :kiss4:
 
Werbung:
Toffifee schrieb:
Hallo, liebe Leute! :banane:

Mal abgesehen davon, daß ich die "Methode" selber nicht ernst nehme und man selbstverständlich vor jedem Individuum den nötigen Respekt und die nötige Höflichkeit walten lassen muß, mag ich doch die kühne These aufstellen, daß in jeder Frau ein Engel steckt!

@ Glaubensbruder
Juhu! Fühl Dich geknuddelt!!!!!! :) :) :)

@ all
Jeder/Jede Andere selbstverständlich auch! ;)


Liebe Grüße :kiss4:

da wird einem ganz warm ums Herz.
Lieber Gruß und dir alles Liebe
heike
 
Zurück
Oben