Engel wo arbeiten sie eigendlich

rapfael

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2013
Beiträge
197
Hallo da sich sicher einige menschen schon mal gefragt hatten woh eigendlich engel sind
Möchte ich heute mal sagen das sie weder hir noch woh anders sind sie sind im jenseits und helfen denn seelen bei ihren bewusstseins erweiterung und helfen auch so euch
Licht und liebe wird dort als hoch gewertet und wer keine liebe dort hat wird nicht weit kommen
Warum wird das hochgewertet fragen sich manche licht beteutet liebe zu fühlen das heisst ohne liebe gäbe es kein licht und auch umgekehrt ist das der fall daher kann man ohne licht zum beispiel nur schlecht sehen oder ein buch lesen deshalb wird es dort auch sehr hoch gewertet

Wie denkt ihr darüber ?
 
Werbung:
hi,
vergiss nicht ohne Licht, kein Schatten und umgekehr, also ich gehe mal davon aus das dir die Karma-lehre bekannt ist,d.h. Engel/Devas sind nicht dafür verantwortlich leute weiterzubringen.
Sie haben die Aufgaben des Schutzengels und andere individuelle, also hoffe lieber nicht darauf das dich im Jenseits ein Engel von deinen Sünden befreit.
Mfg
 
Zurück
Oben