Engel um Hilfe bitten

Ist ja nur eine andere Bezeichnung. Im Prinzip ist jegliche Form der Kommunikation ein Gebet.

Im Übrigen liegt die Betonung in meiner Aussage nicht auf beten/bitten, sondern auf "DIESEN JOB". Kann man übrigens verstehen, wenn man den Beitrag liest und nicht nur einfach reinhaut. :rolleyes:

@mondlicht14

Sorry, dass Hatari ausrastet. Du hast das völlig richtig erkannt.

@Lichtpriester lass, dass ich muss mich nicht als Kugscheißerin beschimpfen lassen wie das bei dir und deinen Genossinnen gang und gebe ist.

Der Höflichkeit halber schreibe ich nicht was dir so zu eigen ist.
 
Werbung:
@Lichtpriester lass, dass ich muss mich nicht als Kugscheißerin beschimpfen lassen wie das bei dir und deinen Genossinnen gang und gebe ist.

Der Höflichkeit halber schreibe ich nicht was dir so zu eigen ist.

Ich habe keine Genossinnen. Du hast falsch gelesen. Das ist FAKT. Und den Rest kannst du dir sparen, der Fehler liegt eindeutig bei DIR. Ergo steht es dir überhaupt nicht zu, mich oder andere User derart anzugehen. Abgesehen davon habe ich nicht geschrieben, bevor du dich bemüßigt fühltest, zu meckern.

Vielleicht solltest du dich einfach aus anderen Beiträgen raushalten?

Und jetzt empfehle ich dir, diesen Beitrag zu melden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glauben heißt nicht wissen.


Dann lass das mit deiner KlugscheißereiAnhang anzeigen 27728
aaah ja....
@Lichtpriester lass, dass ich muss mich nicht als Kugscheißerin beschimpfen lassen wie das bei dir und deinen Genossinnen gang und gebe ist.

Der Höflichkeit halber schreibe ich nicht was dir so zu eigen ist.
Niemand hat dich als Klugscheisser hingestellt! Offensichtlich hast du den Smiley nicht verstanden

@Lichtpriester
Danke :) ich hab den Kommentar eh dezent ignoriert
 
Also es wäre eigentlich genau dieser Job perfekt. Genau das was ich mir seit Jahren vorstelle und noch dazu in meinem Wohnort. Kann absolut nicht besser sein. Eben deshalb wär es mir so wichtig das sich die für mich entscheiden.

Kann nicht besser sein? Bist du dir sicher? Du weißt ja nicht was das (Arbeits)Leben noch so für dich bereit hält :)
Deine Engel freuen sich, wenn du mit ihnen kommunizierst-egal wie. Ob du jetzt lieber eine Kerze anzündest oder ein anderes Ritual dafür machst, redest oder in Gedanken zu ihnen sprichst, ist ganz egal. Es sollte sich für dich stimmig anfühlen.

Ich habe mit meinem Schutzengel ein Gefühl ausgemacht das er mir senden soll, wenn er mich verstanden hat.

Meiner Erfahrung nach hat sich doch einiges geändert und es haben sich Türen aufgetan von denen ich nicht wusste dass es sie gibt seitdem ich 'anders' wünsche. Es ist tatsächlich so, dass man selbst nicht immer weiß was gut für einen selbst ist. Und das heißt auch manchmal im ersten Moment etwas Negatives aus dem man aber viel lernen kann um weiter zu kommen.
Ich finds deshalb nicht unwichtig, bei Wünschen hinten dran zu hängen: "...das oder mehr-was mir auf meinem Lebensweg behilflich ist und mich in meiner Entwicklung weiter bringt..."

Aber bei alledem verstehe ich dich natürlich. Kenne die Situation, wenn man etwas unbedingt will:)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen :thumbup:

PS: und bedanke dich bei deinen Engeln;)
 
Ich habe keine Genossinnen. Du hast falsch gelesen. Das ist FAKT. Und den Rest kannst du dir sparen, der Fehler liegt eindeutig bei DIR. Ergo steht es dir überhaupt nicht zu, mich oder andere User derart anzugehen. Abgesehen davon habe ich nicht geschrieben, bevor du dich bemüßigt fühltest, zu meckern.

Vielleicht solltest du dich einfach aus anderen Beiträgen raushalten?

Und jetzt empfehle ich dir, diesen Beitrag zu melden. ^^
Das werde ich tun.
 
Nein? Du meinst mit einem Smily ist es dann nicht so.

Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, dass @mondlicht14 mit der Aussage "Schön, wenn man klugscheissern kann :D " du persönlich gemeint bist? Ich interpretiere ihre Aussage vielmehr in die Richtung, dass sie durch die Erklärung, wie sie meinen Text verstanden hat, die "Klugscheisser-Aussage" auf sich selber bezogen hat.

Meine Güte, dir muss ja elend langweilig sein, wenn du dich permanent um jeden Schxxxx so dermaßen kümmerst, dass du auch jedes Mal zu "Papi" rennen musst (Meldung). An deiner Stelle würde ich mal an mir selber kräftig arbeiten, bevor ich anderen ständig was unterstelle, was nicht vorhanden ist. :rolleyes:
 
Liebe Diskutanten,

gilt die Sorge um das Guten oder auch der Nächstenliebe der Engel nicht unserem Seelenheil?

Zu manchen Situationen stelle ich mir deshalb immer gerne die Frage, was mir meine Engel wohl dazu zu sagen hätten. Ich denke, dass wir in dieser Diskussion auch an einer Stelle angekommen sind, bei der die Meinung der Engel sehr hilfreich und klärend wäre.

Bei den alten Griechen galt ein ehernes Gesetz, nachdem man zwar die Argumente eines Diskutanten angreifen darf, aber niemals dessen Persönlichkeit. Das ist jedenfalls das, was mir gerade meine Engel einflüstern.

Mir fehlt hier im Augenblick etwas vom Guten denken, reden und tun. In vielen Lehren wird gerne von den Tugenden eines Menschen geredet, aber leider nicht danach gelebt und so ist das auch mit den Engeln. Was sagen also dazu Eure Engel und nicht flunkern!?


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben