Engel oder Phantasie?

ich habe noch nie getrennt - wenn antworten aus höherer stelle kommt,
ist es da wichtig, ob es ein erzengel, ein engel oder eine gottheit ist?

ja sicher ist das wichtig. mag schließlich wissen mit wem ich spreche. Immerhin rufe ich ja dezitiert jemand bestimmten für ein bestimmtes Thema. Da möchte ich nicht, dass dann wer anderer kommt...


glaubst du, die stehen da oben an, damit, wenn einer von uns um antwortet bittet, vielleicht gerade diesen einen da anruft und der nun endlich mal zum
einsatz kommt? hmm, ich glaube, es läuft immer über denselben kontakt,
wahrscheinlich über unser höheres selbst, ist aber nur meine einschätzung.


Ja so ähnlich. Natürlich kommen die engel, wenn man sie um Antworten oder Kontakte bittet. Aber keine Sorge, die müssen nicht anstehen, die sind schon oft genug im Einsatz :)
Unser Höheres Selbst hilft natürlich schon und ich habe sehr viel und sehr guten Kontakt zu ihr. Trotzdem, wenn ich mit einem Engel sprechen will, dass möchte ich das direkt tun und nicht über mein Höheres Selbst.

Zu @Stelios:
Ich finde, er hat schon recht - man sollte die Gefahren kennen und das Wissen haben.
Es ist tatsächlich so, dass wenn man Kontakt mit einem Engel hat, kaum daran zweifeln kann, weil sie einfach so etwas hinterlassen,..wo ...naja schwer zu beschreiben - wo man halt einfach nicht zweifelt.
Aber ich kann das nicht so nachvollziehen, weil diese Kontakte seit ich denken kann, zu meinem Leben gehören ..
Trotzdem sollte man die Dämonen nicht unterschätzen. Kleine, miese Dinger - kommen vor allem Anfängern zu nahe, und geben sich als sonst wer aus. Und saugen dann deine Energie, dass es eine Freude ist.

Alles Liebe Luka
 
Werbung:
Zurück
Oben