Engel kamen zu mir

Das ist kein Glaube von mir, sondern eher eine Warnung - man kann leicht reinkippen in solche Engelsgeschichten und Realitätsverlust erleiden ....

Nunja... Was für dich Engel"geschichten" sind, ist für Andere erlebte Realität und Tatsache. So lange sich *Mensch* dessen bewusst ist, dass die Verantwortung für sein Leben bei ihm selbst liegt und er mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt, ist die Gefahr eines Realitätsverlustes eher bis sehr gering. Also sehe ich keinen Grund, gerade vor Engeln permanent warnen zu "müssen".

Aber nachdem für dich Themen wie Engel, Gott, Seele, usw. sowieso Humbug sind, ist es müssig, darüber zu diskutieren. :)

:escape:

lichtbrücke

Werbung:
Das ist kein Glaube von mir, sondern eher eine Warnung - man kann leicht reinkippen in solche Engelsgeschichten und Realitätsverlust erleiden ....

Glaube ist übrigens öfter Irrlgaube als man meinen möchte.

:)
Mandy

Womit ich Dir zustimme, Mandy - viele meinen es gibt alle möglichen Engel um sie - verbunden mit Seelenanteilen spüren sie deren Erfahrungen dann und wann (also gleich agierenden Seelen die hier leben) oder auch suchend nach Sinn im Dasein, geraten oft viele, viele, viele....in ziemlich tiefe Sachen.
Zuletzt sah ich eine, die meinte, sie kann channeln - leichenblass bei mir um Hilfe anklopfen. Sie channelte.....LUZIFER...Sie hat sich als Schreibmedium sogar verkauft - also Klientel damit "bedient". Luzifer - antwortet zuckersüß und sehr auf Kraftspiele programmiert. - Sie konnte da nur eine Seelengruppe auftun, die tatsächlich alle "zum Diener" macht - und schöpfte einfach aus dem Überbewusstsein dieser Seelengruppierung....
und das - ist nicht alles.
Seid wirklich ein wenig dazu bereit zu verstehen, dass "sagenumwobene" Wesen nicht dazu da sind, irdische Belange anzuführen. So etwas gab es nie und wird es auch nie geben.
Sie - Lichtwesen gemeint - sind hier inkarniert. Aber - nicht unsichtbar. Und auch nicht viele, die wirklich lichtvoll beratend tätig sind. Viele maßen sich da zuviel an - und treiben sich in Karmas - weil sie leichtgläubige Seelen oft in Abgründe führen - weil zuviel Glauben - auch Wege lenken kann..., die nicht notwendig wären.
Und - Channler - bzw. auch Engelberater und wie sich viele nennen - sind manchesmal zwar etwas hellsichtig und wissen eventuell dann und wann kleinere Sachen (am besten treffen sie es, wenn es als Klient eine eigene anteilige Seelenfacette ist) - nur......es ist unmöglich, Engel an der Seite zu haben. Auch SCHUTZENGEL sind Humbug. Es gibt aber verstorbene körperlose Wesen - die sich im Umfeld von gewissen bewegen, - manchen machen sie sogar manchmal Mut - andere laugen sie wiederum aus (also noch-Nicht-Besetzung gemeint).
Sie wirken in IHRER Dimension, die Lichtwesen. Und wirken hier nur mit als Inkarnation, um vieles zu bereinigen, was manche als "Spiel" etc. bezeichnen. Aus freiem Willen gekommen, aber niemals dafür da, zb. andere Scharlatane zu dulden. Auch hier gibt es oft energetische Machtspiele, die aber unsinnig sind. Und nur deshalb hier, weil dummerweise Lichtwesen als IK hineingezogen wurden...
Und - dahin......- in die Dimension der wahren Engelwesen - reichen wenige Inkarnationen - also Seelenführer die hier inkarniert leben.
Lasst euch nicht zuviel in die Irre führen! - das wäre mein Wort dazu...
Lg. von A.

Seid wirklich ein wenig dazu bereit zu verstehen, dass "sagenumwobene" Wesen nicht dazu da sind, irdische Belange anzuführen.

Natürlich nicht, da stimme ich dir vollinhaltlich zu. Impulse / Hinweise ja, aber die Hausaufgaben darf *Mensch* selbst erledigen.

:)

lichtbrücke

Hallo,
ich denke, dass niemand von den Engeln fremdgeleitet wird. Jeder denkt und spürt sie anders, die Engel zeigen sich den Personen, die offen dafür sind. Sie geben uns positive Energie, so ist es aufjeden Fall bei mir, mein Geist wird von niemanden beherscht. Ich werde durch meine Intuitionen geleitet auf die ich höre und nie falsch liege.
Wenn ihr die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt, bitte schreibt es mir.
Vlg Maya08

Hallo Maya....ich fühle sie oft, wenn ich sie anspreche....aber so richtig damit umgehen kann ich noch nicht....jetzt zB habe ich ganz tolle Gefühle...wenn ich an sie denke und die Augen geschlossen habe, sehe ich Lichtpunkte, die Wärme ausstrahlen.....

Ich befrage sie auch oft und denke, dass sie mich dann leiten...zumindest empfinde ich das so.....

Wenn mich wer schnell fragt und ich ohne zu überlegen antworte, dann ist das immer korrekt....vielleicht sind das auch die Engel? Ich weiss es nicht....höre schon seit ich jung bin, dann ich eine Gabe in mir habe....aber irgendwie kommt sie nicht richtig raus...oder ich bemerke sie nicht, weil sie schon immer da ist????

lg Felice

Liebe Glaubende,

es ist an der Zeit das ihr glaubt um zu sehen und nicht seht um zu glauben. Seht mit dem Herzen und hört hinein es hat euch viel zu sagen. Wer glaubt man könne nicht mit Engeln sprechen der ist nicht bereit sich in Liebe für sie zu öffnen. Sie sind wirklich da und sie haben soviele Botschaften, ihr dürft sie um Hilfe bitten erst dann dürfen sie helfen, zuhören tun sie immer. So wie ihr an Gott glaubt obwohl ihr ihn nicht seht so glaubt auch an die Engel und sie werden zu euch kommen. So das ihr sie hören, fühlen oder sogar sehen könnt.
Am tiefsten Punkt meines Lebens habe ich sie zum ersten Mal gehört und wahrhaftig seit dem 13.2.2006 begleiten sie mich jeden Tag.

Fragt mich wenn IHR mehr wissen möchtet ich werde ehrlich antworten.

GLAUBE LIEBE HOFFNUNG

von Mantinalela

Hallo Maya....ich fühle sie oft, wenn ich sie anspreche....aber so richtig damit umgehen kann ich noch nicht....jetzt zB habe ich ganz tolle Gefühle...wenn ich an sie denke und die Augen geschlossen habe, sehe ich Lichtpunkte, die Wärme ausstrahlen.....

Ich befrage sie auch oft und denke, dass sie mich dann leiten...zumindest empfinde ich das so.....

Wenn mich wer schnell fragt und ich ohne zu überlegen antworte, dann ist das immer korrekt....vielleicht sind das auch die Engel? Ich weiss es nicht....höre schon seit ich jung bin, dann ich eine Gabe in mir habe....aber irgendwie kommt sie nicht richtig raus...oder ich bemerke sie nicht, weil sie schon immer da ist????

lg Felice

Hallo Felice,
ich denke auch dass es bei dir schon vorhanden ist, es sind manchmal nur Sekunden oder die Entscheidung etwas zu machen. Die Intuitionen denen ich folge, und sie sich als richtig erweisen. Ich habe viele Bücher gelesen, und bin den Engeln jetzt immer näher. Freu mich wenn du dich wieder meldest.
:umarmen::):):)
glg Maya08

Liebe Glaubende,

es ist an der Zeit das ihr glaubt um zu sehen und nicht seht um zu glauben. Seht mit dem Herzen und hört hinein es hat euch viel zu sagen. Wer glaubt man könne nicht mit Engeln sprechen der ist nicht bereit sich in Liebe für sie zu öffnen. Sie sind wirklich da und sie haben soviele Botschaften, ihr dürft sie um Hilfe bitten erst dann dürfen sie helfen, zuhören tun sie immer. So wie ihr an Gott glaubt obwohl ihr ihn nicht seht so glaubt auch an die Engel und sie werden zu euch kommen. So das ihr sie hören, fühlen oder sogar sehen könnt.
Am tiefsten Punkt meines Lebens habe ich sie zum ersten Mal gehört und wahrhaftig seit dem 13.2.2006 begleiten sie mich jeden Tag.

Fragt mich wenn IHR mehr wissen möchtet ich werde ehrlich antworten.

GLAUBE LIEBE HOFFNUNG

von Mantinalela
:):)
Liebe Mantinalela,
wir müssen wohl erst unten ankommen um zu verstehen, mir ging es auch so und seit dem habe ich viele Male die Botschaften der Engel bekommen und sie gaben mir Zeichen. Ich will sie auch nicht mehr missen, denn sie geben jedem Licht und Liebe, wenn man offen für sie ist. Bittet sie und sie helfen euch, würde mich gerne noch mehr mit dir unterhalten. :umarmen::umarmen:
glg Maya08 ;);)
:umarmen::umarmen:

Hallo Felice,
ich denke auch dass es bei dir schon vorhanden ist, es sind manchmal nur Sekunden oder die Entscheidung etwas zu machen. Die Intuitionen denen ich folge, und sie sich als richtig erweisen. Ich habe viele Bücher gelesen, und bin den Engeln jetzt immer näher. Freu mich wenn du dich wieder meldest.
:umarmen::):):)
glg Maya08

Hallo Maya!

Bücher über Engel habe ich noch keine gelesen....aber ich habe Engelsmusik, die mich sehr anspricht...ich liebe sie und bilde mir dann immer ein, dass die Engel mit mir tanzen. ;)

Hatte auch ein Erlebnis mit der Engelsmusik. Meine Enkeltochter, damals 3, schlief bei mir und sie wollte die CD hören. Es ist nur Musik zu hören, schöne, klangvolle Musik.....meine Kleine begann zu weinen, ganz fürchterlich...obwohl ich die Musik als schön empfinde...

Den Grund kenne ich nicht.....

Kannst du mir Bücher empfehlen? Welche haben dich zu den Engeln geführt?

lg Felice :umarmen:

Werbung:
... ICH kam zu mir ... endlich ... ich hörte nurmehr auf mich!
Auf mein Bauchgefühl und meine Intuition. Niemand - keine Karten, keine Medien, keine sonstigen Begabten noch irgendwelche Wesen - weiß so gut wie ich, was ich bin und wohin es mich zieht.

Die Zeichen meiner inneren Stimme sind eindeutig. Bin ich offen für sie, dann führen sie mich sehr weit ... bishin an meine Ziele!

Noch nie habe ich mich so stark und klar im Kopf gefühlt, wie JETZT!
Kein Buch, keine Wissenschaft führte mich dahin - zum Bewusstsein. Es war kostengünstig und erstaunlich einfach - fast unbewusst machbar.

Ich liebe mich und bin froh, dass ich DIE nicht brauche. Und DIE scheinen damit kein Problem zu haben :lachen:

... Was auch immer ihr da hört, welche Zeichen ihr auch immer da erkennt. Was, wenn das "bloß" eure Hinweise sind? Denkt ihr nicht, dass ihr über all dem steht? Wollt ihr immer ganz unten bleiben?
Ihr seit der Schlüssel zu allen Schätzen eures Lebens.
Ihr habt die Kraft jeden Schicksalsschlag zu bewältigen und eure Emotionen lassen dies entstehen, was euch angeblich hilft.
Kein Gott, keine Engel ... Ihr allein.

Gruß Tarja

Zurück
Oben