Verzeih mir, ich bin/war so durcheinander.
Ich muss das alles für mich erst einmal sortieren und ordnen.
Ich habe mich hier ein wenig eingelesen und festgestellt, dass es wohl Unterschiede gibt im Spüren von Engeln. Der eine spürt Wärme, ich habe zu Beginn der Energiewelle Eiseskälte gespürt. Der eine schreibt, sie seien schwerelos, ich habe eine ungeheure Wucht und Schwere empfunden..
Fakt ist jedoch, ich wußte bislang nichts, gar nichts über Engel und war also nicht voreingenommen.
Ich wußte sofort, das ist nicht von dieser Welt und wußte sofort, was es war und wie es heißt.
Jetzt habe ich ein wenig gegoogelt und erfahren, dass Gabriel für die Veränderung steht. Er kommt, wenn Menschen ihre Lebensziele nicht genau kennen, Veränderungen anstehen (so wie in meinem Fall, beruflich muss ich vielleicht ins Ausland und hier alle Brücken abbrechen). Dies ist aber nur ein Problem von ganz vielen. Ich habe bisher ein sehr schweres Leben gehabt. Zum Schluss habe ich mit meinem Schicksal gehadert und des öfteren gesagt, dass der da oben mich vergessen hätte.
Gabriel steht für Emotionen und löst Blockaden. Sein Element ist Wasser.
Und genau sowas habe ich empfunden, als ob mich Wasser umspült hätte. Ich hatte Bilder in meinem Kopf, wo ich an der Nase und Oberlippe einen weißen Fleck hatte...Ich sah Menschen in meinem bisherigen Leben, die weggeschubst wurden, sorry, weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.
Fakt ist, ich glaube dass es wirklich Gabriel war. Ein Problem, welches ich hatte, hat sich in Luft aufgelöst.
Seit vier Jahren habe ich einem Menschen nachgetrauert, der mir nicht gut getan hatte. Ich war ihm hörig. Jeden Tag habe ich an ihn gedacht, wenn ich etwas von ihm gehört habe, hatte ich Herzklopfen bis zum Hals...
Nach diesem Erlebnis nun, ist er mir vollkommen gleichgültig. Ich sehe ihn nicht mehr als Person, kein Gesicht, sondern empfinde nichts, als ob er hinter einer grauen Wand stehen würde.
Alles seltsam ich weiß, so ist es aber.
LG
Sara