Engel die größte Lüge

hach jaaaa, das erinnert mich doch fast an mich selber...
seit meinem 13. lebensjahr war ich ein "armer schwarzer kater (bzw katze)", bestraft vom leben, sch... kindheit, rannte nur schwarz rum, hörte death metal und gothic, hab gesoffen und dergleichen, und fühlte mich seeehr wohl in meinem loch und schwelgte in meinem leid. ich war ja sooo arm, und jeder sollte es sehen!
ich liebte das outfit, die musik und die leute und das alles. war doch ne super gemeinschaft mit leuten, denens gleich ging wir mir.
so eine richtig schöne "selbsthilfegruppe", nur dass keiner zugeben wollte wie verletzt er innen drin ist.

aber das gehört alles zum lernen, denn dazu sind wir hier.
ich hatte mein "erwachen" erst nach 30!!!
und eins weiß ich sicher, je schwärzer man innen drinnen ist, desto mehr licht kann sich ausbreiten in einem drin :D

lassen wir ihm doch seinen spass, soll er sich lächerlich machen, wir wissen für uns selber, dass wir auf einem guten weg sind, er is halt noch nicht so weit, und freuen wir uns einfach auf den moment wo er erkennt "um was es geht" sozusagen (is eh sein lebensplan, den er für sich zurechtgelegt hat) und wenn er sich dann an diese lächerliche scharade hier zurückerinnert kommt ER sich doof vor und nicht wir ^^

das soll jetzt nicht schadenfroh klingen, ich vergleich das nur mit meinem "lebenslauf", und ich bin mir sicher, auch er kriegt irgendwann die kurve! wünschen tu ichs im :)

gar liebliche grüße *g*
sunflower

Werbung:
@charmed: Lucifer schreibt man nicht mit Z.
Und ich weiß das Engel wirklich existieren, auch wenn sie nicht so lieb und nett sind, wie sie immer dargestellt werden.

@charmed: Lucifer schreibt man nicht mit Z.
Und ich weiß das Engel wirklich existieren, auch wenn sie nicht so lieb und nett sind, wie sie immer dargestellt werden.

hää ,was, hallo, also fange an nicht mehr dran zu glauben und schon sind die bösen Engel weg, das ist eine Tatsache, wir erschaffen uns unsere Realität selbst.
Glaubst du dran dann siehst du sie, ist der glaube weg sind die Dinge woran wir glauben auch weg.
Ich habs ausprobiert, da ist nichts mehr ausser GOTT.....ICH BIN....SEIN.

Wir sind Göttliche Wesen und Gott ist Schöpfer, jetzt musst du nur noch dran glauben das du Göttlich bist und schon schaust du dahinter.

Wieso sollt ich nicht mehr dran glauben?
Außerdem weiß ich dass sie existieren und wissen ist was anderes als glauben.
Und ja, ich weiß das ich ein göttliches Wesen bin, im Gegensatz zu anderen.

@Nerun !

Nachdem man lernt, solange man lebt, hoffe ich für Dich, das du in diesem Leben noch lernst, das es, wenn man es zuläßt, sehr lichtvolle und liebevolle Energien in unserem Leben gibt.

Ich wünsche Dir, du erkennst sie und kannst sie für dich nützen.

Alles Gute !

Himmelsleiter

Was soll ich lernen ?
Zu denken das ich ein göttlichen Wesen bin?
Das weiß ich auch so ;)
Meine schizo so auszulegen als ob ich mit vogelviehcher schreibe?
Nein danke : ich mache nicht jeden Mist mit ;)
Oder soll ich euch allen liebe und Energie schicken?
Kein Problem ich schicke euch Tod, Kummer, verderben ;)

Und übrigens habe ich noch immer 3 Hofnarren kostüme .
Jeder unter euch der normal aussieht darf sich bewerben um die Kostüme ;)

Danke und ich schicke euch heute : FRUST. ;)

Werbung:
Zurück
Oben