* ~ Engel ~ Bilder ~*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hamied schrieb:
Lotus-Light, so wie´s aussieht ist die Mail leider nicht angekommen *snief*
a075.gif
.......oh man........
g010.gif
.....oder ich bin blind......
a055.gif

:bwaah:

Warum klappt das denn nicht???

Oder hat eine Firewall von dir meine mail abgefangen, weil mein Bild zu unansehnlich war? :rolleyes:

*gg*

Ich werde schon noch irgendwann bei dir landen, hoffe ich
angel20.gif

:kiss4:

Werbung:
Ich glaube ich muss nun mal meine Zauberkünste hier anwenden
c070.gif
*lach*....Abrakadabra simsalabim hokus pokus fidibus dreimal schwarzer kater froschauge und spinnenbein die mail die soll nun hier sein..*haaahaa*..ist leider immernoch keine Mail gekommen........
c025.gif

hamied schrieb:

Jaha, Joelei wahrscheinlich haben sie dich erst ein paar Tage bespitzelt und beschattet *lach* und ich könnte wetten, die wohnen genau gegenüber und hängen immer am fenster und beobachten dich mit ihren ferngläsern und teleskopen *haha* auf schritt und dritt. hast du ein glück, dass du sie nicht in deine wohnung gelassen hast.......sonst hätten die zwei chicks noch ganz klamm heimlich alles verwanzt und dich abgehört *lach*........
ja mach dich nur lustig über mich :D

hamied schrieb:
Ich glaube ich muss nun mal meine Zauberkünste hier anwenden
c070.gif
*lach*....Abrakadabra simsalabim hokus pokus fidibus dreimal schwarzer kater froschauge und spinnenbein die mail die soll nun hier sein..*haaahaa*..ist leider immernoch keine Mail gekommen........
c025.gif

Manchmal hängen die mails fest ....*snief*

Ich schicks einfach nochmal, okay, vielleicht haben wir diesmal Glück
00000984.gif

lotus-light schrieb:
Manchmal hängen die mails fest ....*snief*

Ich schicks einfach nochmal, okay, vielleicht haben wir diesmal Glück
00000984.gif

Oh ja .....
e035.gif
..
e035.gif
......das wäre lieb ........:danke: .........hoffentlich klappt´s diesesmal.......

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben