joelei schrieb:
Ja, du lachst, den Typ hab ich letzte Woch eigentlich schon gesagt das ich meinen eigenen Glauben hab und vom Jehowa und co nix wissen will *lach* und jetzt klingelt der wieder ...........zzzzzzzz........Nerven hat der........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joelei schrieb:
joelei schrieb:ja könnte man vermuten
aber ich bin hart in nehmen...also kein problem bei mir
![]()
naja zum glück waren die noch nie bei mir...hamied schrieb:
Ja, du lachst, den Typ hab ich letzte Woch eigentlich schon gesagt das ich meinen eigenen Glauben hab und vom Jehowa und co nix wissen will *lach* und jetzt klingelt der wieder ...........zzzzzzzz........Nerven hat der........![]()
joelei schrieb:naja zum glück waren die noch nie bei mir...
bei mir waren nur mal 2 mädels von irgendeiner jesuskirche aus amerika dagewesen...
war leider ein ungünstiger zeitpunkt gewesen..sonst hätte ich die rein gelassen
um die besser kennen zu lernen..die eine sah total süß aus und müssten in meinem alter gewesen sein
![]()
~~>Ona<~~ schrieb:@ lotus-light:
hast du das vorletzte von dir gepostete engelbild von einer internet seite, mit so gaaaanz vielen von der art? ich hab die internetseite nämlich auch mal gefunden... ich finde diese bilder so unbeschreiblich schön!![]()
joa schlimmer als die GEZhamied schrieb:
Ja, das ist natürlich ein schöner aspekt.........nur war mein bekehrender mann leider doppelt so alt wie ich......sonst hätte ich ihn vielleicht doch noch etwas länger von seinem geistigen führer *lach* erzählen lassen. Naja nett war er schon, aber ich find diese typen imme retwas penetrant.........![]()
joelei schrieb:joa schlimmer als die GEZ
war letztens so übel...konnte denen nicht mehr erzählen, das ich kein tv hab..
weil ich das nicht wusste das die das sind und mein tv war laut an und
hatte auch die fernbedienung in der hand beim tür öffnen....![]()
aber die 2 mädsels da kamen nur an und meinten das sie eine botschaft für
mich hätten und gefragt ob ich überhaupt an gott glaube
hab ich halt gesagt..ja aber sicherlich nicht so wie ihr..und weil es eh ein
ungünstiger zeitpunkt war..hab ich gesagt, das ich keine zeit hab und dann
sind sie auch verständnissvoll gegangen...
kam mir erst verarscht vor, weil die nur bei mir geklingelt haben.. ob mich
hier irgendwelche weiber reinlegen wollten..war ja ungefair der zeitpunkt gewesen,
als ich hier hergezogen bin...![]()