Engegefühl im Hals und Knoten

hall lauren.

wenn du traumen hast dann ist es sinnvoll sie aufzuarbeiten ....wenn andere leute dir energie schicken wird es nicht besser ....andere enegrien werden deine traunmen nicht lösen können, sie können deine ernegien sogar noch mehr verwirren..

villeicht gewinnst du mut dazu diese kindheitssachen mal anzuschauen...
es ist nicht leicht wenn es mm schmerzhafte erfahrungen handelt aber der schlüssel liegt villeicht dort - wodurch du heilung finden kannst.

mfg miklos
 
Werbung:
Liebe Lauren,

ab zum Arzt und zwar schnell!

Der HNO sollte eine gute Anlaufstelle bieten, danach würde ich, wie bereits empfohlen, einen Endokrionolgen aufsuchen. Ganz unabhängig davon, ob jemand dieser Ärzteschaft in Deiner Stadt aufsuchbar ist oder nicht, ich fahre jedesmal nach Hannover, um mich dort behandeln zu lassen. Wichtig ist, dass Du es für Dich tust!

Es könnte mit der Schilddrüse zusammenhängen und damit ist (ich bin selbst erkrankt) nicht zu spaßen!

Sollte sich ein Lymphknoten verdickt haben, ist das auch ein absolutes Alarmzeichen Deines Körpers!!!!

Ich möchte Dir keine Angst machen, aber bitte spaße NICHT mit Deiner Gesundheit!

Gehe zum Arzt, alles weitere kann dann erfolgen...

Liebe Grüße
Pfirsichblüte
 
Haha, jetzt muss ich lachen. Dir fällt sofort "'ne Menge" ein und da wunderst Du Dich, wenn der Hals immer dicker wird? Herrlich! Na hopp, raus damit!

Gruß
Andreas

Das mag ja zutreffend sein im Anfangsstadium, aber ich habe so ein Kluggeschwatze echt von 1000 Leuten gehört . . . habe genau das Gleich "Problem" wie beschrieben, aber von Kinesiologie bis Reiki, über verschiedene Behandlungen von diversen Heilern und Steinketten die helfen sollten, und und und und und, hat absolut gar nichts eine kleinste Besserung gebracht. Ich habe immer die Tabletten vom Arzt abgelehnt, weil mir von den besagten Heilern usw. gesagt wurde, dass ich überlegen soll, warum ich nen "dicken Hals" habe. Ja, ganz toll, dass ich einige Dinge im Leben herumschleppe die einen Belasten ist klar. Das man meiste weiß, was es ist , ist auch klar. Aber wenn es schon so lange belastet, dass die Organe oder der Körper mit Veränderungen z. B. der vergrösserten Schilddrüse anfängt, ist zu 99 % nichts zu machen ohne medikamentöse Unterstützung. Da hilft einem dann auch erstmal kein alleiniges "überlegen warum der Hals dick ist". Davon wird die Schilddrüse nicht wieder kleiner. Allerdings habe ich nun "dem Himmel sei Dank" mich doch entschieden die Tabletten vom Arzt einzunehmen, und das war ganz und gar richtig, da nun die Schilddrüse wieder auf Normalgröße schrumpft und auch alle lästigen Symptome wie Klossgefühl. Engegefühl weg sind. Und das ist eine riesengroße Erleichterung! Unterstützend kann man sicher mit vielen Methoden wie z. B. Reikibehandlungen helfen, aber nicht ausschliesslich. Nicht bei einem bereits vorhandenen Knoten.
 
ich bin nach wie vor der meinung,es geht nur mit beiden.schulmedizin,denn die beschwerden müssen mal abgeklärt werden vom arzt und dann gemeinsam ,alternativmedizin kombiniert mit schulmedizin.denn ich kann auch einen knochenbruch nicht "heilen",man kann sehr wohl die selbstheilungkräfte aktivieren ,aber den bruch muss der arzt behandeln ,ebenso wie in diesem fall die schilddrüse,denn alles andere ist verantwortungslos.
 
ich bin nach wie vor der meinung,es geht nur mit beiden.schulmedizin,denn die beschwerden müssen mal abgeklärt werden vom arzt und dann gemeinsam ,alternativmedizin kombiniert mit schulmedizin.denn ich kann auch einen knochenbruch nicht "heilen",man kann sehr wohl die selbstheilungkräfte aktivieren ,aber den bruch muss der arzt behandeln ,ebenso wie in diesem fall die schilddrüse,denn alles andere ist verantwortungslos.

Liebe Helga,
da bin ich absolut Deiner Meinung. :schnl:
 
Das mag ja zutreffend sein im Anfangsstadium, aber ich habe so ein Kluggeschwatze echt von 1000 Leuten gehört . . .[...]
Also, Deine Aggression in Ehren (hast Du eigentlich Probleme mit der Schilddrüse? :D) aber von mir wirst Du sicherlich A) nicht hören das man keine Schulmedizin in Anspruch nehmen sollte und B) werde ich auch in 1000 Jahren kein Reiki empfehlen. Das erstmal vorweg.

Du kannst Dich gerne über solche Dinge aufregen, dann bist Du zum einen hier völlig falsch und zum anderen sollte man auch schauen, auf welche Aussage ich meinen Satz geschrieben habe. Und wenn mir jemand sagt, ihm/ihr würden sofort Dinge einfallen die im Halse stecken worüber soll man dann für den Anfang noch sprechen?

Hier kann niemand was dafür das Du nicht arbeiten möchtest denn wenn ich Deine Liste lese "von Kinesiologie bis Reiki, über verschiedene Behandlungen von diversen Heilern und Steinketten die helfen sollten, und und und und und, hat absolut gar nichts eine kleinste Besserung gebracht" kann ich nur sagen: Selbst Schuld. Innere Arbeit ist Arbeit, keine Halskette aus Edelsteinen. Kein Wunder das es nichts hilft, was lässt Du Dir so einen Bären aufbinden? Ich hoffe es hat nicht zu viel Geld gekostet!

Gruß
Andreas
 
@Lightning: Zunächst mal hatte ich bereits erwähnt dass ich ENDLICH Tabletten wegen der Schilddrüsengeschichte einnehme, von daher verstehe ich Deine etwas überflüssige Frage nicht :rolleyes:
Ich finde es sehr anmaßend von Dir, mir aggressionen nachzusagen. Ich weiß nicht ob Du Dich für allwissend hältst??? Du kennst mich doch gar nicht. Ich, und ich denke auch alle Menschen in meinem Umfeld, würden mich NIE als agressiv beschreiben.
Es geht hier auch nicht darum ob Du jemandem Reiki empfehlen würdest oder nicht.
Es ist ja schön, dass Du über ein gutes Selbstbewusstsein zu verfügen scheinst, aber Überheblich wirkt es schon sehr auf mich.
Ich bin hier auch sicherlich nicht falsch. Aber es ist schade, dass Du, nur weil Du es anscheinend nicht akzeptieren kannst dass es auch Menschen gibt, die , wie ich, in alle Richtungen schauen um eine Lösung zu finden.
Du willst mir sicher jetzt auch erzählen, dass man mit "Innerer Arbeit" eine Schilddrüsenvergrößerung weg bekommt oder? Klar, ich hatte vergessen, Du hast ja anscheindend immer auf alles die absolute Antwort!
Innere Arbeit ist immer notwendig, bei jedem Menschen. Aber sie heilt die bereits erkrankten Organe nicht. Wenn Du mal von Deinem sehr hohen Ross runterkommst, siehst Du das vielleicht auch mal.
Weißt Du, Du kannst Deine Meinung haben wie jeder hier, aber es muss nicht sein, dass man sich dieser anschliesst, oder?
Ich würde Dir gern die Bachblüten Beech=intolerant, Vine=herrschsüchtig und unbedingt Vine=belehrend, weiß alles besser empfehlen :lachen:

Viele liebe
Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben