Knoten in der Schilddrüse- Drüsen in spiritueller Hinsicht???

Hast du eine Über- der Unterfunktion der Schilddrüse?
Beides kann heftige Wahrnehmungs- und Denkstörungen machen - man wird mitunter fast "wie ein anderer Mensch".
Der Hausarzt konnte anhand der blutergebnisse von beiden nichts feststellen. Ich warte noch auf die Ergebnisse der Spezialisten
Können wir uns evtl über Email oder Facebook austauschen?
 
Werbung:
Der Hausarzt konnte anhand der blutergebnisse von beiden nichts feststellen. Ich warte noch auf die Ergebnisse der Spezialisten
Können wir uns evtl über Email oder Facebook austauschen?
Hmmmm, dann stört der Knoten doch eigentlich nicht ... ?
Warte ab, was die Spezialisten sagen, es kennen sich nicht allzu viele Hausärzte exakt mit der Schilddrüse aus (ist ja auch nicht ihre Aufgabe).
Du kannst hier öffentlich schreiben, du bist genauso anonym wie ich und ich möchte es auch tunlichst bleiben.
 
Hmmmm, dann stört der Knoten doch eigentlich nicht ... ?
Warte ab, was die Spezialisten sagen, es kennen sich nicht allzu viele Hausärzte exakt mit der Schilddrüse aus (ist ja auch nicht ihre Aufgabe).
Du kannst hier öffentlich schreiben, du bist genauso anonym wie ich und ich möchte es auch tunlichst bleiben.
Doch der stört. Hab schluckbeschwerden, ab und zu Atemnot.
Haarausfall, brüchige nägel. Und vor allem wenn das so ist, das ich deswegen diese andere Wahrnehmung und Realität habe, muss das Ding weg
 
Die Schilddrüse sendet Hormone aus, sie ist der Sendbote, der verhindert ist, ihre Sendungen und Botschaften können nicht mehr frei fließen. :wut2:



Dann war es nicht dein Ehemann, sondern irgendein Mann, der aber die Fähigkeit, dich zu verletzen, gehabt hat. Verkehrsstau bzw. Unterbrechung der Kommunikation war dann wohl die Folge.



Es deutet sich wohl eine Wende in deinem Leben an. Manchmal sieht man dabei eben Dinge, die man selbst zuvor nicht gesehen hat und die andere nicht sehen können. 🤡


Ich würde nach bisherigem Ermessen empfehlen, als Frau eine neue und bessere Standortbestimmung gegenüber dem anderen Geschlecht vorzunehmen und somit alles klar werden lassen.
Kannst du mir bitte noch mal erklären wie genau du das meinst?
 
Werbung:
Kannst du mir bitte noch mal erklären wie genau du das meinst?
Was in der Psyche oder wie ihre Verfassung ist, drückt sich im Körperlichen aus - vielleicht hast du den Begriff schon einmal gehört, man nennt das Psychosomatik.


seit einiger Zeit spielt mein Leben komplett verrückt.
Die Schilddrüse hat die Aufgabe, die Temperatur zu regeln und damit ist sie zuständig für die Temperaments- und Stimmungslage. Sie ist die Instanz für Aktivität und Aktivität.
Jod ist das Element der Schilddrüse wie das des Meeres. Das will sagen, Weite ins Empfinden und Denken bringen, bereit sein, den Horizont zu erweitern.
Die Schilddrüse gilt mit o.g. Eigenschaften als Drüse der Schöpfung, womöglich fehlt dir die schöpferische Tätigkeit, um wieder in den Fluss zu kommen.

Beim Märchen Aschenputtel wird unterschieden, indem die Guten ins Töpfchen und die Schlechten ins Kröpfchen kommen. Das will sagen, an seiner Unterscheidungsfähigkeit arbeiten, denn auf Dauer kann es nicht gesund sein, alles Gute für die Welt auszugeben und das Schlechte nur für sich zu nehmen und alles schlucken zu sollen - irgendwann lässt sich nicht mehr schlucken, darum heißt es: Nicht alles schlucken sollen! Denn es fehlt das rechte Verhältnis, es sollte durch bessere Unterscheidungsarbeit wieder ins rechte Lot gerückt werden. 👌
 
Zurück
Oben