Knoten in der Schilddrüse- Drüsen in spiritueller Hinsicht???

Ich glaube mit deiner Theorie, woran es bei dir mangelt bzw. warum die Krankheit überhaupt durchgekommen ist, liegst du sehr richtig. Vor allem wenn du in dich reinhörst und das als Antwort bekommst. Man selbst will oft nicht hinschauen, wo das Problem liegt, bis man krank wird und gezwungen ist, hinzuschauen.

Aber ich denke, wenn du erst mal in Behandlung bist und es dir wieder besser geht, kannst du die Probleme angehen und vom Grund her aufarbeiten. Wer weiß, ob du dann nicht über kurz oder lang sogar gesund wirst :)

Alles Gute und lg :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Hamied,

da habe ich hier nur mal gucken wollen und schon finde ich (natürlich unter anderem) einen Satz, der von mir sein könnte und ich habe auch eine Schilddrüsen"unterfunktion" und eine Zyste.

in einbezug der halsregion steht es natürlich unmittelbar im zusammenhang mit der kommunikation.
sprich eher sprachliche barrieren zu überwinden.

mein wirkliches problem ist: kaum bin ich innerlich von etwas überzeugt und denke das es das richtige ist, spinnt mein geist weiter und bekommt zungen, noch ehe ich daran denke, ob es ne spontane laune ist oder nicht.
irgendwann merk ich dann, dass es nicht so einfach ist oder steh mir bei der umsetzung selbst im weg und alles löst sich in nichts auf, anstatt es zu diesem "großen ganzen" werden zu lassen.

ich rede quasi viel, wenn der tag lange ist ...handle aber nicht oder eben nur kaum, zu wenig, zu spät etc.

dieses gleichgewicht zwischen produzieren und umsetzen ist einfach nicht da.
ich habe tausend ideen und vorstellungen, die aus den verschiedensten dingen nicht umgesetzt werden (können).
sei es durch mich selbst, durch finanzielles oder aufgrund der gesellschaft/umwelt usw.

vielleicht liege ich mit der theorie auch völlig daneben, ich weiß es nicht genau.
derzeit denke ich jedoch liegt es wohl wirklich in diesem bereich und selbiger muss dringenst geändert

Letztlich ist es sogar mehr als ein Satz, ich kann das komplett unterschreiben, was Du sagst. Alles in mir ist voller Pläne, die Umsetzung lässt auch bei mir auf sich warten bzw. ich lass die Umsetzung warten.

Deine Frage und die Antworten darauf (auch Deine Antworten) haben auch mir sehr geholfen, ich danke Dir und den anderen...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Hallo. Ich hätte da auch mal eine Frage zu.
Ich habe auch einen Knoten in der Schilddrüse und seit einiger Zeit spielt mein Leben komplett verrückt. Ich werde belogen von vielen, sehe Dinge die angeblich nicht da sind uvm. Das alles hat was damit zu tun das ich vor 2 Jahren sehr von einem Mann verletzt wurde und wie fremdgesteuert angefangen habe zu pendeln. Aber das Wesen lügt nur und manipuliert meine Umwelt. Kann mir da jemand helfen?
Lg Silke
Vielleicht auch per Mail
Silke@alberternst.info
 
Hallo Silke
Wende Dich wegen des Knotens in der Schilddrüse direkt an Deinen Hausarzt. Eine medizinische Abklärung ist wichtig, um zeitnah die richtige Therapie einzuleiten.
Alles Gute!:)
 
Ich habe auch einen Knoten in der Schilddrüse
Die Schilddrüse sendet Hormone aus, sie ist der Sendbote, der verhindert ist, ihre Sendungen und Botschaften können nicht mehr frei fließen. :wut2:


Das alles hat was damit zu tun das ich vor 2 Jahren sehr von einem Mann verletzt wurde
Dann war es nicht dein Ehemann, sondern irgendein Mann, der aber die Fähigkeit, dich zu verletzen, gehabt hat. Verkehrsstau bzw. Unterbrechung der Kommunikation war dann wohl die Folge.


Ich werde belogen von vielen, sehe Dinge die angeblich nicht da sind uvm.
Es deutet sich wohl eine Wende in deinem Leben an. Manchmal sieht man dabei eben Dinge, die man selbst zuvor nicht gesehen hat und die andere nicht sehen können. 🤡


Ich würde nach bisherigem Ermessen empfehlen, als Frau eine neue und bessere Standortbestimmung gegenüber dem anderen Geschlecht vorzunehmen und somit alles klar werden lassen.
 
Hallo Silke
Wende Dich wegen des Knotens in der Schilddrüse direkt an Deinen Hausarzt. Eine medizinische Abklärung ist wichtig, um zeitnah die richtige Therapie einzuleiten.
Alles Gute!:)
War ich ja schon, dewesen weiss ich ja das da ein Knoten ist. Der wird jetzt behandelt, bzw weg
gebrannt
 
Die Schilddrüse sendet Hormone aus, sie ist der Sendbote, der verhindert ist, ihre Sendungen und Botschaften können nicht mehr frei fließen. :wut2:



Dann war es nicht dein Ehemann, sondern irgendein Mann, der aber die Fähigkeit, dich zu verletzen, gehabt hat. Verkehrsstau bzw. Unterbrechung der Kommunikation war dann wohl die Folge.



Es deutet sich wohl eine Wende in deinem Leben an. Manchmal sieht man dabei eben Dinge, die man selbst zuvor nicht gesehen hat und die andere nicht sehen können. 🤡


Ich würde nach bisherigem Ermessen empfehlen, als Frau eine neue und bessere Standortbestimmung gegenüber dem anderen Geschlecht vorzunehmen und somit alles klar werden lassen.
Wie meinst du das genau?
 
War ich ja schon, dewesen weiss ich ja das da ein Knoten ist. Der wird jetzt behandelt, bzw weg
gebrannt
Ich weiß jetzt zwar nicht, was das für ein Knoten ist, aber sei vorsichtig mit vorschneller OP.
Man weiß nach Studienlage seit etlichen Jahren, dass es viel zu viele unnötige Schilddrüsenops gibt.
Ich selbst habe seit mindestens 20 Jahren etliche heiße und kalte Knoten und einen tollen Arzt, der stets auf dem neuesten Forschungsstand ist.
Sie werden einmal jährlich von ihm geschallt.
 
Ich weiß jetzt zwar nicht, was das für ein Knoten ist, aber sei vorsichtig mit vorschneller OP.
Man weiß nach Studienlage seit etlichen Jahren, dass es viel zu viele unnötige Schilddrüsenops gibt.
Ich selbst habe seit mindestens 20 Jahren etliche heiße und kalte Knoten und einen tollen Arzt, der stets auf dem neuesten Forschungsstand ist.
Sie werden einmal jährlich von ihm geschallt.
Das ist ja keine richtige OP. Da geht an mit einer nadel rein und verödet den Knoten. Das nennt sich Thermoablation.
Aber kann das alles an der Schilddrüse liegen, das ich sozusagen Wahrnehmungsstörungen habe. Das Wesen aus dem Pendel sagte halt immer das es das macht. Warum auch immer. Es lügt halt viel
 
Werbung:
Das ist ja keine richtige OP. Da geht an mit einer nadel rein und verödet den Knoten. Das nennt sich Thermoablation.
Aber kann das alles an der Schilddrüse liegen, das ich sozusagen Wahrnehmungsstörungen habe. Das Wesen aus dem Pendel sagte halt immer das es das macht. Warum auch immer. Es lügt halt viel
Hast du eine Über- der Unterfunktion der Schilddrüse?
Beides kann heftige Wahrnehmungs- und Denkstörungen machen - man wird mitunter fast "wie ein anderer Mensch".
 
Zurück
Oben