Hallo,
Grüße
Benzzon
Ja. Du wirst mir sicher zustimmen wenn ich dir sage: manche (viele) halten Hitler für schlecht, aufgrund dessen was er getan hat. Genauso halten manche Hiltler für gut, für einen Befreier. Je nachdem was der einzelne glaubt. Genauso ist es zB. mit den Religionen...Islam ist gut, oder schlecht...Glaubens- bzw. Ansichtssache.Wird ein schlechter Mensch gut, nur weil man das glaubt ? Oder umgekehrt ?
Da stimme ich mit dir überein (Bipolare Schöpfung). Jedoch wozu, oder wie du die Töne wertest ist subjektiv. Ansichtssache. Muss aber zugeben dass ich mich damit nicht auskenne. Für mich haben Töne keine Wertigkeit (positiv oder negativ).Es gibt positive und negative Töne, das ist ganz normal und entspricht dem Rest der Schöpfung.
Behaupte ich ja nicht. Gott sei dank gibt es positiv und negativ. Dadurch definiert sich die Welt. Aber dein positiv oder negativ gilt nicht automatisch für mich.Das ist doch totale Augenwischerei. Dann kannst Du ja gleich kommen und behaupten, es gibt keine positiven und negativen Kräfte, alles ist gleich und alles ist gut.
Zu der Ansicht komme ich aus meinen bisherigen Erfahrungen. (siehe oben)...nein ich habe solche Töne noch nicht wahrgenommen, bzw. sie nicht so interpretiert.Wie kommst Du zu Deiner Ansicht ? Hast Du noch nie negative Töne wahrgenommen ?
Ob ich da ne unterscheidung treffen möchte das lieget bei mir. Oder bei dirWoher willst Du überhaupt positive von negativen Tönen unterscheiden ?
Grüße
Benzzon