energievampire

Werbung:
Es war nur ein Hinweis auf ein auch mögliches Vampirauftreten.
Dachte, Dich könnte so etwas interessieren.
Nun, ich sehe Energiecvampire anders.

Wie hier z. B. im Forum, antworten in einem Thema mit unzähligen Wiederholungen oder nicht zum Thema passend nur um Aufmerksamkeit zu erregen und Zuwendung. Das gibt ihnen Auftrieb.

Auch in diesem Thread begegnet mir dieser wieder. Eigentlich gibt er seinen Senf
in jeden Thread. Das halte ich für paranoid, er hat ein Aufmerksamkeitssyndrom.

Der würde ich sagen auf die Couch mit ihm.:D


Wohin gegen ich an Vampire die mich in der Nacht besuchen und mir irgendwelches Blut oder Energie absaugen nicht glaube.

Das sind Träume die ein einzelner hat und meint ein Vampir hätte ihn besucht. Manchmal meint jemand einen luziden Traum gehabt zu haben, sind für mich Träume die ich kurz vor einer Aufwachphase habe.
 
Menschliche Od- oder Energievampire nennen wir auch Sauger oder ganz einfach Zecken.

Und die muss man ganz eindeutig diesseitig loswerden. Das wäre hier im SchUF wirklich fehl am Platze - also OT
 
Menschliche Od- oder Energievampire nennen wir auch Sauger oder ganz einfach Zecken.

Und die muss man ganz eindeutig diesseitig loswerden. Das wäre hier im SchUF wirklich fehl am Platze - also OT
Und was ist wenn das ein Mensch ist der Hilfe braucht?
Einfach nur reden will?
Natürlich kenne ich aus Erfahrung das esoterische Model der Energiefäden. Die sogenannten Sauger.
Wer entscheidet nun, ob das Einbildung ist? Und wer entscheidet nun falls es keine Einbildung ist wie der Patient damit umgeht?
Den üblichen Weg der absoluten Trennung befinde ich als falsch. Es könnte auch ein lieber Mensch sein der etwas in dir bewegt was dir weh tut, und dein Unterbewusstsein nimmt das Bild der Bänder und Energievampire als rechte Vorgangsweise gegen den Schmerz. Der wird damit geheilt oder nicht geheilt, wie lange lösen die Menschen Bänder?

Bis in alle Ewigkeit, oder bis zur Ganzwerdung.
 
Werbung:
Also ich erlabe das nicht so eindimensional.

Manchmal braucht der eine Mensch mehr Energie von mir.
Manchmal braucht der andere Geist mehr Energie von mir.

Solange ich das mit meinem Terminkalender vereinbaren kann, bin ich gerne offen. OFFEN ... dieses Wort bedeutet was.
 
Zurück
Oben