energievampire

misel1

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2012
Beiträge
2
hallo mein name ist misa ich bin schon seit 1,5 jahren in verbindung mit energievampiren und habe gerade erfahren dass schamanen das heilen können ich weiss nur von den kondorschamanen dass die das entfernen können aber welche andere typen gibt es noch von schamanen die diese energievampire entfernen. hoffe um viele antworten danke
 
Werbung:
Du? Meinst du nicht, dass es am einfachsten wäre, wenn du dich ihnen selbst entziehst?
Es gibt solche Typen. Aber die haben dich nicht in ihrer Gewalt! Sie können dir nur solange schaden, wie du es selber zulässt. Wenn dir jemand an die Substanz geht, dann breche den Kontakt ab. Tu es einfach.
Oder geht es aus bestimmten Gründen nicht?
 
Moin!

Ich frag auch mal doof: warum bist dann eineinhalb Jahre mit denen im Kontakt? Sind die in der AW oder NAW?

MfG,
Terrorelf
 
Meine Meinung dazu ist auch, das man es selbst in der Hand hat, das man sich diesen entzieht und ihnen aus dem Weg geht!

Meine beste Freundin ist auch gerade mitten drin in dieser Thematik und bei ihr helfen schon Kleinigkeiten um diesen aus dem Weg zu gehen und sich seiner Energie nicht berauben zu lassen.

In erster Linie fing sie erst einmal an, das sie an ihrem Selbstbewusstsein arbeitete und dann ging sie die nächsten Schritte an. Denn obwohl sie dies sonst ist, war dies etwas das ihr in Anwesenheit eines speziellen Menschen immer wieder abhanden ging.

Sie ist auf einem guten Weg, das sie lernt sich von diesen Energievampiren zu schützen, ihnen aus dem Weg zu gehen. Wohl bemerkt, das man diese Vampire die einen anzapfen nicht immer meiden kann.
Aber spürt man sie gibt es wie gesagt Wege ...

Mit lieben Grüßen Rehkitz
flatto-tschoe.gif
 
Moin!

Ich frag auch mal doof: warum bist dann eineinhalb Jahre mit denen im Kontakt? Sind die in der AW oder NAW?

MfG,
Terrorelf

was ist AW und Naw?

die haben sich einen system in der aura und imunsystem gemacht. aber mich würde freuen wenn mir jemand den richtigen schamanen empfehlt. danke
 
was ist AW und Naw?

die haben sich einen system in der aura und imunsystem gemacht. aber mich würde freuen wenn mir jemand den richtigen schamanen empfehlt. danke

Okay, also nur zum Verständnis - hast du das selbst rausgefunden und wenn ja wie?

Hat dir das jemand gesagt, und wenn ja warum?

Wer hat dir gesagt, dass das nur Kondorschamanen das wegnehmen können?

Was soll ein Kondorschamane denn genau sein?

Und was meinst du wo du in Europa einen Kondorschamanen finden kannst, Kondore leben in den Anden, bei uns höchstens im Zoo...

Ich kenne zwar einen Schamanen der mit Kondor verbunden ist, aber der ist im Moment auf der anderen Seite des Globus unterwegs und das noch für ein Weilchen.

AW - Alltägliche Wirklichkeit
NAW - Nichtalltägliche Wirklichkeit
Beides im schamanischen Kontext zu verstehen.

Grüaßle,
Fay
 
die haben sich einen system in der aura und imunsystem gemacht. aber mich würde freuen wenn mir jemand den richtigen schamanen empfehlt. danke

Unter Energievampiren versteht man gemeinhin andere Menschen die dir Energie rauben, durch z.B. übergriffiges Verhalten o.ä. . Du scheinst aber eher irgendwas parasitäres zu meinen, was an dir nuckelt, ja? Wichtig ist, wie du darauf kommst bzw. wer dir das warum gesagt hat.
Ansonsten ist sowas, sofern es das wäre, in der Regel leichter loszuwerden als die menschliche Version ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
... na die Frage versteh ich jetzt garnicht...

weissemagie hat beiträge gebraucht, um jetzt auch per pn kunden zu erhalten.
da wird dann halt quer durchs forum müll gepostet.
andere erreichen ihre beiträge mit sinnvollen inhalten, und wieder andere haben halt nix sinnvolles beizutragen.

:)
 
Zurück
Oben