gehirnmasse

misa111111

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
1
hallo mein name ist misa ich habe eine frage an euch


seit einigen monaten war ich im kontakt mit energievampiren und die haben meine gehirnmasse ausgesaugt und haben gesagt das der gehirn nach einigen monaten/jahren verfault ist das wirklich so oder lügen die vampire????
 
Werbung:
hallo mein name ist misa ich habe eine frage an euch


seit einigen monaten war ich im kontakt mit energievampiren und die haben meine gehirnmasse ausgesaugt und haben gesagt das der gehirn nach einigen monaten/jahren verfault ist das wirklich so oder lügen die vampire????

:D

Falls Du kein Troll bist.....wende Dich umgehend an einen Psychiater!
 
hallo mein name ist misa ich habe eine frage an euch


seit einigen monaten war ich im kontakt mit energievampiren und die haben meine gehirnmasse ausgesaugt und haben gesagt das der gehirn nach einigen monaten/jahren verfault ist das wirklich so oder lügen die vampire????

Glaubst du wirklich, "echte Energievampire" würden es dir sagen, dass sie welche sind? Gehirnmasse aussaugen - Wie muss ich mir das denn vorstellen? Meinst du jetzt wirklich Gehirnmasse oder eventuell Energie aus der Gehirnmasse? Und wessen Gehirn verfault jetzt, dass der Opfer oder das des Vampirs? Aber wahrscheinlich lügen sie und du hast jetzt Angst und sie können die Angst saugen, hmm, eigentlich gar nicht mal doof die Idee ;)

Aber dennoch glaube ich nicht, dass sie dir ihre Identität offenbaren würden.

Liebe Grüße

Tremeria
 
Wie du und ich.
Das sind Menschen, die sich von anderen Energie holen.
Du kennst sicher Menschen, die lieb und nett sind aber du nach einem Gespräch sooooooooo müde. Das sind Energievampiere. Sie tun es nicht absichtlich.

Was macht dich so sicher, dass sie es nicht absichtlich tun? :D

Liebe Grüße

Tremeria
 
Werbung:
seit einigen monaten war ich im kontakt mit energievampiren und die haben meine gehirnmasse ausgesaugt und haben gesagt das der gehirn nach einigen monaten/jahren verfault ist das wirklich so oder lügen die vampire????
Das ist wirklich so .... du verfügst definitiv über keinerlei Gehirnmasse (mehr).

TROLLig, dein Posting!

R.
 
Zurück
Oben