Energievampir saugt mich aus, was tun???

Ach so, hast Du da noch etwas hinzugefügt:

Und es ist deckungs-gleich, was fehlt eigentlich? :-)

Keine ahnung, was fehlt, Nuire.
Ich habe über des satz der threadstellerin nachgedacht und auch
verschiedenes gepostet. Meine sicht hat sich während dieser "diskussion" nicht wesentlich geändert, obwohl ich eigentlich einzig an dem interessiert war. Kommunikationstechnik finde ich spannend, sofern ich noch irgendwas verstehe - was ich auch nicht mehr tue.

Lösungsansätze habe ich geboten, zuletzt in post 257 - hinter dem stehe ich. Ich finde deshalb auch nicht,
dass ich die von silentangel gestellte frage beantworten müsste.

Wenn sie die sache durch hat, hat sie "gelernt/erkannt und erfahren" - und ist ein grosses stück weiter.:)

Werbung:
Keine ahnung, was fehlt, Nuire.
Ich habe über des satz der threadstellerin nachgedacht und auch
verschiedenes gepostet. Meine sicht hat sich während dieser "diskussion" nicht wesentlich geändert, obwohl ich eigentlich einzig an dem interessiert war. Kommunikationstechnik finde ich spannend, sofern ich noch irgendwas verstehe - was ich auch nicht mehr tue.

Lösungsansätze habe ich geboten, zuletzt in post 257 - hinter dem stehe ich. Ich finde deshalb auch nicht,
dass ich die von silentangel gestellte frage beantworten muss.

Wenn sie die sache durch hat, hat sie gelernt und erfahren - und ist ein grosses stück weiter.:)
Im Thread schreiben ja mehrere. Du musst ja nicht. Es scheint Dich auch zu beschäftigen:

Ich habe mir auch die Frage gestellt warum ich jemanden lieben kann, der mich zerstört, aber noch keine konkrete Antwort gefunden.

Was sagt Dir Deine Eigene Weisheit?

Im Thread schreiben ja mehrere. Du musst ja nicht. Es scheint Dich auch zu beschäftigen:

Ja, ich finde es spannend. Eigentlich interessiert mich vor allem kommunikation und der umgang damit.

Was sagt Dir Deine Eigene Weisheit?

Ich habe das an verschiedenen stellen geschrieben, Nuire. Die eigene selbstwahrnehmung ist irgendwie verschoben oder getrübt.
Jemanden zu lieben hat ja immer mit einem selbst zu tun. Es kommt mir vor wie ein spiegel, der das eigene bild zurückwirft.
Wo des rätsels lösung aber genau liegt, weiss ich nicht.
Man kann von mir aus auch bei der lösung ansetzen. Allerdings droht dann vielleicht wiederholungsgefahr(?).

Ich habe das an verschiedenen stellen geschrieben, Nuire. Die eigene selbstwahrnehmung ist irgendwie verschoben oder getrübt.
Jemanden zu lieben hat ja immer mit einem selbst zu tun. Es kommt mir vor wie ein spiegel, der das eigene bild zurückwirft.
Wo des rätsels lösung aber genau liegt, weiss ich nicht.
Man kann von mir auch aus bei der lösung ansetzen. Allerdings droht dann vielleicht wiederholungsgefahr (?)
Des Rätsels Lösung ist am Anfang und nicht am Ende.

Warum schreibst Du jetzt in einer anderen Farbe?

Werbung:
Zurück
Oben