Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie war eigentlich nochmal das Thema dieses Threads? Seichte Unterhaltung? Ich hoffe es wird mal wieder etwas tiefsinniger oder hat sich dieser Thread so abgenutzt und von selbst erledigt?
du hast es als brutal empfunden.es betrifft dich. genau, es ist ein platz, wo du über deine motivation lernen kannst.
bist sensibel. ist doch nicht schlecht
Jedes mal, wenn ich den thread anklicke und weiterlese, habe ich das gefühl, mitten in einem duell zu sein.....
Wer hat die geistreichste antwort?
Wer ist am originellsten?
Wer stiftet am meisten verwirrung?
Wer hat die lösung und hebt sich meisterlich von den andern ab?
Glückwunsch, jungs, ihr seid alle "magisch" - jeder auf seine weise.
Wie war eigentlich nochmal das Thema dieses Threads? Seichte Unterhaltung? Ich hoffe es wird mal wieder etwas tiefsinniger oder hat sich dieser Thread so abgenutzt und von selbst erledigt?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.