Energien im November...

Das kann ich Dir glauben , dass das alles andere überwiegt !! :zauberer1
Dann machst mir/uns wenigstens Hoffnung , dass wir auch noch den Schritt erreichen dürfen , warte ja auch schon ganz schön lange.....menno :schmoll:

deswegen ist ja ein Teil von deiner Energie mal vorgerannt :lachen: zur Begrüßung

ich wäre ja mit meiner ganzen Energie gegangen.......mir doch schnuppe ob mein Körper dabei binnen 2 Sekunden verbrennt :lachen:

nix darf man :schmoll:

nur ist es sehr sanft..........wie ein zarter windhauch.......nicht so einfach wahr zu nehmen was der vorgegangene Teil einen sendet............aber wird mit jedem tag stärker :banane:

von mir aus kann schon der 15e sein :danke::kiss4:

Werbung:
nochwas süße.....

der teil von dir macht nun dualseelenverschmelzung und kommt dann zurück...........

war in lemurien auch schon so :lachen:

wir boten ja reise nach lemurien an und verschmelzung......damals dauerte es so 30 bis 50 minuten...........die teilnehmer waren auch alle neben sich.....so ein fehlender teil fühlt sich schon komisch an als Menschlein :lachen:

und danach gings wieder nach lemurien und es war verzaubernd und einfach nur noch woooow

diesmal kann es sein das es bis 11en dauert :lachen:

das nenne ich verschmelzung :banane:

von 30 minuten auf tage und das binnen ein paar jahre.....und ohne das man an einer gruppe teil nimmt die einen erklärt was passiert

wachst morgends auf und der teil ist zurück und noch viel mehr - ich finde es nur genial :banane:

feiere süße , feier :kiss4:

Den November mag ich überhaupt nicht, so wenig Sonne, viel Nebel. Tod und Trennung, diese Themen werde ich mir genauer ansehen. Ab November ziehe ich mich mehr und mehr zurück....

lg
Petra

Den November mag ich überhaupt nicht, so wenig Sonne, viel Nebel. Tod und Trennung, diese Themen werde ich mir genauer ansehen. Ab November ziehe ich mich mehr und mehr zurück....

lg
Petra

Hallo Petra :)

Jede Trennung alles loslassen , bringt auch wieder "neues" mit sich.
Betrachtet man einen Baum zum Beispiel, dann sieht man , wie er all seine Blätter loslässt. Er lässt sie alle los , weil er vertraut , wieder neue Blätte zu bekommen. Vielleicht noch viel mehr , viel schönere....

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Jede Trennung alles loslassen , bringt auch wieder "neues" mit sich.
Betrachtet man einen Baum zum Beispiel, dann sieht man , wie er all seine Blätter loslässt. Er lässt sie alle los , weil er vertraut , wieder neue Blätte zu bekommen. Vielleicht noch viel mehr , viel schönere....

Liebe Grüße

Danke Dir Tina:)
Vertrauen, puh, das ist sehr schwierig, ein riesiger Felsbrocken. Nun gut, irgendwann kann ich aus dem was Schönes bauen.

lg
Petra

Danke Dir Tina:)
Vertrauen, puh, das ist sehr schwierig, ein riesiger Felsbrocken. Nun gut, irgendwann kann ich aus dem was Schönes bauen.

lg
Petra

Vertrauen in sich selbst kann man lernen. Es beginnt damit , dass man erstmal altes aus der Vergangenheit loslässt. Dass man sein altes anerzogenes *Ich* wirklich aus sich loslöst. Wenn den Schritt geschafft hast , dann kannst Du selbst Dir Dein wahres " Ich" , dass auch Du wirklich bist , leben....
Anerzogen bedeutet , dass wir uns nach den Vorstellungen unseres Umfeldes verbiegen . Das fing schon in der Kindheit an , als wir uns nach den Vorstellungen unserer Eltern / Geschwister / Freunde / Kindergarten/ Schule / Partnerschaften verformt haben. Und aus dem Grund nicht so uns leben , wie "wir" es normalerweise tun würden , verstehst Du ??

Liebe Grüße

Werbung:
wollt wissen:wie geht es euch heute?
gestern fühlte ich mich sowas von klar:)
heut wachte ich auf,und fühl mich sowas von hin und hergerissen,herz und verstand:rolleyes:
als ersticke ich gleich.so kenne ich mich nicht,nicht so heftig:)
ich muß eine entscheidung treffen,der verstand redet sehr rein,das herz das bittet um ruhe und klarheit.wieder das sehnen nach ner einsamen insel:D

Zurück
Oben