energie

ich fühle schon seit monaten diese kraft in meinem inneren.

Mich würde noch interessieren, ob es da eigentlich damals sowas wie einen Auslöser gab.

Gab es z.B. eine Begegnung mit einem besonderen Menschen - und dann ging es sozusagen so nach und nach los?

Oder ein anderes Ereignis? Weißt du das noch in etwa, wie das damals anfing?
 
Werbung:
...weil es sich ja erst seit mehreren Monaten jetzt so entwickelt bzw. entwickelt hat, zumindest sieht es so aus, deshalb die Frage.

Aber es muss ja vielleicht auch nicht immer so ein bestimmtes Ereignis vorausgehen.

Alles Liebe für dich.
 
ich hatte telepathischen kontakt zu einer art geist. er erschien mit immer vor meinem inneren auge in form eines kindes, etwa 12 jahre alt. blonde mittellange haare, blaue augen, leicht gebräunt und einem wunderbaren lächeln. der junge war komplett in goldenes licht gekleidet und der hintergrund waren weiße wolken. aber was ich immernoch genau weis sind seine augen, offen schon beiahe leuchtend und durchdringend. ob es ein astrales wesen war? und wenn ja wer oder was war er/es?

er zeigte mir wie ich in mein inneres sehen kann um diese kraft zu benutzen. wie ich sie in meinem körper leiten kann und wie ich sie abriegle. er hat mir gezeigt wie ich sie versiegeln kann und wie ich sie (gestaltlos) aus meinem körper stoßen kann.
 
ich hatte telepathischen kontakt zu einer art geist. er erschien mit immer vor meinem inneren auge in form eines kindes, etwa 12 jahre alt. blonde mittellange haare, blaue augen, leicht gebräunt und einem wunderbaren lächeln. der junge war komplett in goldenes licht gekleidet und der hintergrund waren weiße wolken. aber was ich immernoch genau weis sind seine augen, offen schon beiahe leuchtend und durchdringend. ob es ein astrales wesen war? und wenn ja wer oder was war er/es?

er zeigte mir wie ich in mein inneres sehen kann um diese kraft zu benutzen. wie ich sie in meinem körper leiten kann und wie ich sie abriegle. er hat mir gezeigt wie ich sie versiegeln kann und wie ich sie (gestaltlos) aus meinem körper stoßen kann.

Auf jeden Fall war es jemand, der dir geholfen hat bzw. hilft. ;)

Irgendwie ist es auch sehr beruhigend, zu wissen, dass wir nicht allein sind, nicht alleine gelassen werden.

Das finde ich schön, auch, dass du das hier geschrieben hast.
 
ich fühle schon seit monaten diese kraft in meinem inneren. es ist wie ein wirbel, der sich zwischem meinem herzen und meiner hüfte sammelt und konzentriert. ich kann nach belieben nach dieser kraft greifen. wenn ich das tue, bekomme ich immer einen glasigen blick, ich spüre kraft und je nachdem wie stark ich sie packe, diese kraft, desto größer ist er bereich an meinem körper an dem die luft anfängt zu wabern, geradezu vibrieren.
ich muss diese energie von zeit zur zeit ausstoßen (vorzugsweise durch die hände), sonst bekomme ich kopweh. das fühlt sich dann schlagartig so an als ob mir ein blitz durch den schädel fährt. kurz aber intensiv.
jetzt:
was ist diese energie?
wo kommt sie her?
wo geht sie hin?
hat sie einen bestimmten zweck und kann man/ich sie benutzen um was zu tun?
wenn ja, wie geht das?
und warum die schmerzen?

ich versteh net ganz was da abgeht. bitte helft mir. :)

Diese Gedanken haben sich andere auch schon gemacht. Schau mal hier:

Tree_of_Life_2009_large.jpg

http://i140.photobucket.com/albums/r2/abzu777/Tree_of_Life_2009_large.jpg

Musst ein bissle scrollen - aber sonst wär's schlecht lesbar. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben