Energien im November...

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen zusammen,

wie empfindet ihr die Energien in diesem Monat? Seit der Monat begonnen hat habe ich das Gefühl mich gar nicht gut zu fühlen. Sicher schließe ich daraus nicht gleich, dass der November das hervor ruft, doch ich habe auch von Anderen gehört, dass sie diesen Monat spüren, dass es so ist.

Geht es Euch auch so? Ist es diesen Monat anders als sonst?

Grüßle, Anni
 
Werbung:
Hallöchen zusammen,

wie empfindet ihr die Energien in diesem Monat? Seit der Monat begonnen hat habe ich das Gefühl mich gar nicht gut zu fühlen. Sicher schließe ich daraus nicht gleich, dass der November das hervor ruft, doch ich habe auch von Anderen gehört, dass sie diesen Monat spüren, dass es so ist.

Geht es Euch auch so? Ist es diesen Monat anders als sonst?

Grüßle, Anni

Hallo Anni :)

Ich hatte mich so sehr auf den November gefreut , weil ich die Zahl *11* mag. Aber genau am 01.11. bin ich erstmal flach gelegen :confused:
Bin immer noch nicht ganz fit. Und meine Freundin hat mit ihrem Rücken seit Novemver wieder heftig Probleme. Sie hat Schmerzen , die sie , seit ihrer Operation nicht so stark hatte , wie jetzt.
Ich weiss dass am 11.11. eine neue Toröffnung sein wird. Und immer wenn besondere Toröffnungen waren hatten wir schon Tage oder Wochen zuvor Schmerzen. Ich meistens in meinen Zähnen , aber auch meine Freundin und eine Bekannte von uns auch.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallöchen Tina,

ich dachte schon ich bilde mir das nur ein...

Ich spüre diesen Monat wieder eine Unzufriedenheit in mir, wie ich es schon lange nicht mehr hatte. Wo Du mir das jetzt bestätigst, dass es Dir ähnlich geht, wird da was dran sein...

Ja, mal sehen wie nach dem 11.11. ist - vielleicht wird es sich wenden...

Grüßle, Anni
 
Hallöchen zusammen,

wie empfindet ihr die Energien in diesem Monat? Seit der Monat begonnen hat habe ich das Gefühl mich gar nicht gut zu fühlen. Sicher schließe ich daraus nicht gleich, dass der November das hervor ruft, doch ich habe auch von Anderen gehört, dass sie diesen Monat spüren, dass es so ist.

Geht es Euch auch so? Ist es diesen Monat anders als sonst?

Grüßle, Anni

hallo anni:)
begann mit deftigen emotionalen gefühlen.steh an nem punkt,der komplett veränderung,in allen bereichen.schiebte das immer raus:rolleyes:jetzt zeigt mir mein körper:schau endlich nach dir!!!
wie wahr.ich geh ins vertrauen,alles ist und wird gut:)
 
Ich verlohr gestern eine Zahnfüllung beim Salatessen...einfach so..
Aber in mir ist eine grosse Unruhe...nicht unbedingt negativ gemeint...aber ich habe so ein energisches Kribbeln in mir...keine Ahnung, was das soll

Liebs Grüessli
Rena
 
Ich glaube , hier kann man einen kleinen Teil dessen , was wir spüren , oder auch Wahrnehmen nachlesen. Es ist nir ein kleiner Teil....

Der November bietet uns die kraftvolle Übertragung des 11:11 (11. November), zusammen mit der plantarischen Unterstützung des Neu- und des Vollmonds. Das nummerische Muster des 11:11 ist eine Code-Sequenz, welche direkt und auf einem atomaren Zell-Level mit unserer DNA kommuniziert. Es erweckt und verbindet die vielen Energie-Facetten oder Fasern, welche als unsere Energie-Matrix gewebt sind. So wie ein Netz hält die Matrix Energie und reflektiert sicht selbst in den Fasern, aus denen sie besteht.

Viele erhalten Hinweise, dass diese 11:11 Übertragung ein Wendepunkt auf unserem evolutionären Pfad sein wird. Die Mayas haben dieses Datum die 'Morgendämmerung der 6. Sonne' genannt - ein Korridor, welcher uns hilft, uns mit den Energien von 2012 zu verbinden und aus auf diese vorzubereiten.

Die Zeit der Dunkelheit nähert sich dem Ende. Das 11:11 Tor in diesem Monat ist mit der harmonischen Energie des 8:8:8 Tors im August verbunden. Dieses Timing gleicht unseren geliebten Planeten mit den goldenen, harmonischen Strahlen der Zentralsonne an. Die Zentralsonne spielt eine entscheidende Rolle in unsererAufstiegs-Vorbereitung. Die Aktivierung des 8:8:8 Tores gab uns die spirituelle Hardwar, um die Codes zu entschlüsseln und mit unserer eigenen kosmischen Blaupause zu harmonisieren.

Die harmonischen Wellen des 8:8:8 werden sich innerhalb des 11:11 Tores vereinigen und sich verstärken, um einen übereinstimmenderen Flow von Energie zu kreieren, welcher unsere Seelenanteile zu Einem harmonisiert. Diese Aktivierung wird erfordern, das wir frei sind, von unseren angsbasierten Glaubenssätzen, alten Paradigmen und Agendas. Für die Vorbereitung ist es wichtig, tief in unser Herz zu schauen und alle Teile, die schmerzen oder verwundet sind, zu inspizieren. Es ist auch wichtig, die Teile zu inspizieren, die geheilt sind und strahlen und es dieser Energie zu erlauben, zu fließen oder die verwundeten, angstvollen Anteile zu harmonisieren.

Das 11:11 Tor wird eine höhere Frequenz des harmonischen Lichts auf unseren Planeten bringen. Unsere harmonische Signatur wird erweitert/ge-upgrated, zusammen mit einer neuen Ebene der DNA-Kommunikation. Die Integration dieses Lichts und seiner Veränderungen wird eine größere Erinnerung an unsere Seelenherrschaft und Weisheit erlauben. Es wird auch chaotische Gedanken der Angst erlauben, um diesen ins Gesicht zu schauen. Es existieren derzeit drei primäre Ebenen von Energie innerhalb des Kollektivs auf diesem Planeten:

1. Die unbewusste Ebene der Mehrheit der Menschen, welche immer noch 'schlafen'
2. Die Ebene derjenigen, welche langsam versucht haben, die Samen der Energie zu integrieren und dabei sind, die materielle Logik zu durchbrechen, um zu einem ausgedehnterem Verständnis zu kommen
3. Die Ebene derjenigen, welche sich auf den Spirit eingestimmt und bewusst daran gearbeitet haben, das Licht zu halten.

Die Energie des Egos und des tieferen Selbst wird Dich herausfordern und möchte gerne Widerstand erschaffen. Die Polarität auf unserer geliebten Mutter Erde ist zu dieser Zeit sehr durchdringend und der neue Energie-Zustrom kann einen in die Unbalance bringen. Während dieser Übertragung wird das kollektive Bewusstsein unter großem Stress stehen. Die 11:11 Energien werden die bestehende dichte Bandbreite auf unserem Planeten neu kalibrieren; Es wird INTENSIV fühlbar sein, insbesondere für jene, die sich in den ersten beiden der beschriebenen Ebenen befinden. Je mehr Widerstand gegenüber dem Flow dieser Energien vorhanden ist, um so intensiver werden die Symptome - physisch oder auf andere Art und Weise.

Diese Üertragung und das Timing eröffnet uns auf den Punkt das größtmögliche und kraftvollste Wachstums-Tool. Es wird eine tiefe und ehrliche Überprüfung unserer negativen oder begrenzenden Glaubenssätze oder Ängste, an denen wir immer noch festhalten, erfordern. Inklusive unserer Beziehung zu Geld, Sicherheit, Gesundheit, Familie, Arbeit, Gemeinschaft und unserem eigenen Weg.

Verbinde Dich, während des Aufbaus des 11:11 Tores, mit den Goldenen Harmonischen 8:8:8 Energien. Fühle das schimmernde, goldene Licht, welches Dein kosmisches Ei füllt und erlaube diesem Licht, die negativen oder angstvollen Teile, welche Du vielleicht aufgedeckt hast, zu harmonisieren. Dies wird unsere physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körper vorbereiten, einen kontinuierlichen Flow innerhalb der Körper zu erschaffen und Raum für unseren neuen Grund und Klarheit.
Die 11:11 Übertragung wird uns erlauben, diese alten Muster zu durchbrechen und sich das großartige Licht unserer Seele innerhalb des neu geklärten Raumes nutzbar zu machen. Weil unserer Lichtkörper diese höhere Frequenz neu kalibriert, erleben wir möglicherweise physische Symptome die denen, die wir seit Monaten erleben, ganz ähnlich sind. Bei meinen Klienten und bei mir selbst habe ich ziemlich viel Nacken- und Schulterschmerzen beobachtet. Kopfschmerzen im hinteren Kopfbereich, angestrengte Augen, verschwommene Bilder/Visionen, Körperschmerzen, Steifheit. Emotional gehen wir in eine Zeit der tiefen Prüfung und Reflektion, wir können uns zurückgezogen fühlen, unverbunden und introvertiert und haben möglicherweise Schlafschwierigkeiten. Während sich unsere neuralen Verbindungen verschieben, tauchen Nebelschwaden im Hirn auf und Schwierigkeiten, die richtigen Wörter für die einfachsten Dinge zu finden.

Alles ist gut. Es ist ein aufregender und erhabener Moment in unserer evolutionären Geschichte und es ist einer, den jeder von uns in seiner einzigartigen Weise erleben wird. Uns wird ein großartiges Werkzeug angeboten, um unseren Meister, der wir sind bewusst kennenzulernen und uns mit ihm zu verbinden. Die Energie des 11:11 Tores werden wir 2 bis 3 Tage vorher und bis zu 10 Tagen hinterher, wenn die primäre Rekalibrierung stattfinden wird, fühlen können. Wir werden die Ebenen dieser Übertragung für mehrere Monate erleben.

12:12 und die Sonnenwende im Dezember sind beide mit dem 11:11 Tor verbunden und werden uns weiter untertützen und unseren Re-Kalibrierungsprozess fördern. Es gibt in diesen vielversprechenden Zeiten Unmengen von Energien und Unterstützung durch unsere Begleiter, Engel und Sternenfamilie. Unsere geliebte Mutter Erde wird diese Übertragung ebenfalls erhalten und sich re-kalibrieren. Zeit in Verbindung mit ihrem Herzen zu verbringen und ihr Deine Liebe zu schenken wird ihr Gaia Bewusstsein verstärken und erleuchten.

Geniesse den Ritt und strahle weiter Dein hinreißendes Licht aus!

Love and Deep Blessings,
Shala
© Shala Mata 2008

by MaryOnPlanetEarth
http://energy.*************/index.php

http://newenergyhome.forumup.org/index.php?mforum=newenergyhome
 
danke tina für diesen text;)
da wird so einiges klar

Bitteschön !!:umarmen:
Weisst Du , egal was auch andere von Durchsagen oder Botschaften halten...
Ich selbst erlebe ja an mir diese seltsamen Dinge. Wenn man von heute auf morgen Zahnschmerzen bekommt , und oft auch sehr sehr schmerzhaft , und plötzlich sind sie wieder weg?? Dann half mir immer zu wissen , warum es so ist. Oder so wie heute, habe ich auch Kopf und Ohrendrücken , gestern hatte ich Zahnschmerzen , und am meisten war der Schmerz an einer Stelle zu spüren , wo mir erst dieses Jahr einer gezogen wurde. :confused:
Das ist echt seltsam.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben