Energien fühlen in der Menschenmenge

• Ersteller Ersteller Dionysus
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

ich arbeite im Knast und bin eigentlich ständig von negativen Einflüssen umgeben. Da ich aber ein äußerstes Sonnenscheinchen bin und fast immer gute Laune hab, krieg ich selten was davon ab, sondern in meiner Umgebung werden die schweren Jungs dann auch meistens ganz witzig. Der negativste Einfluss ist eher Traurigkeit, als Aggression, mit Agressionen bin ich in den letzten Jahren nur zweimal total konfrontiert worden.

Mir hat mal irgendjemand hier geschrieben, nur nicht an sich heranlassen, und genauso halte ich das auch.

lg
Silvia

Werbung:
Hallo

und was machst du mit leuten die dich einfach einlullen und sehr gut mit ihrer Wirkung spielen können, ich kann auf dich wirken wie der Massenmörder und ich kann auch das sanfte lamm sein das überzeugend rüberbringt das es keiner Seele was getan hat. schon ein kleiner verkäufer kann sich da so geben wie es gewünscht ist, meinst du wenn ich die schicke nobeltante berate empfand ich haß gegen sie? Wenn du da auf negativ oder possitiv fixiert bist kommst du so nicht weit und nur Gläubige und ungläubige kannst du unterscheiden. Und bei den ungläubigen erkennst du nur die die an das gegenteil glauben. ich weiß sehr gut mich zu wehren wenn es eng wird und die meisten sind erschreckt welche veränderung sie da warnehmen. War die opferrolle gespielt , nein! Was zeichnet eine guten Schauspieler aus, doch das er sich meistens mit der Rolle identifizieren kann und die guten mögen es auch noch heute den Bösewicht und morgen das lamm zu spielen. Das heißt nicht das die schlecht sind die nur einen Charakter darstellen dürfen weil sich keiner zutraut damit erfolg haben wenn sie die Seite wechseln würden. Die haben alle gekämpft um mal das gegenteil spielen zu dürfen weil man eigentlich gerne kilschees bedient.

trotzdem kann man die leute spüren aber ich würde sagen es ist verdammt schwer wenn sie gewisse kenntnisse haben und gerade das empfinden was vielleicht gar nicht sie ausmacht. damit meine ich keineswegs das sie unehrlich sind oder gar falsch. Du bewertest höchstens einen Augenblick und vermutest das sie sich Standartmässig zu dieser Ausstrahlung entwickelt haben. Aber was soll Standart sein? Wenn du meinst man kann vorher sehen wenn ein guter metzger töten will dann meine das wird schwierig den er lullt dich ein um gutes fleisch zu erhalten. hier will keiner süßes Adrenalinfleisch. Du kannst das vielleicht in seiner Freizeit spüren weil er sich da nicht versteckt und nicht zu reaktionen gezwungen werden will die er dann nicht verkraften kann und weil er sich kennt und richtig einschätzt. ist der deshalb böse nur weil er nen Job hat der das benötigt? Ein Arzt lächelt dir ins gesicht wenn er beschliest dir nicht zu sagen das du todkrank bist, wenn er dich nicht für reif genug betrachtet mit diesem Aspekt dein Ende zu ertragen. ist der böse ,wenn es der metzger ist, weil du zum beispiel vegatrierer bist und ihn nicht akzeptieren kannst.

cya

sehr interessant muss ich dazu sagen. bezüglich querkopfs antwort.

oder vielleicht auch
sehr high?!?!

ich glaube, dass dies genau der knackpunkt vom missverständniss sein kann.

man geht in solch einem fall tatsächlich von dem erkannten augenblick aus, man sollte sich mehrfach überlegen und überprüfen, bevor man dann endgültig sein "urteil" fällt.

viele grüsse
ch.

strega schrieb:
meine erfahrung ist, dass es besser ist, nicht jemanden links von mir oder hinter mir sitzen zu haben. dann wird mir immer ganz kalt - weil mir die kraft geraubt wird. besser ist es, dass die betreffenden rechts oder vor mir sitzen. seitdem ich darauf mehr achte, geht es mir in gesellschaften besser. wenn es sich nicht vermeiden lässt, sehe ich zu, dass links jemand sitzt, den ich gut leiden kann. so muss ich mich nicht ständig schützen, was mich auf dauer zu sehr anstrengt.
strega

hallo!

Wie schützt Du Dich denn?? Wie geht das? Visualisierst Du etwas oder anders- ?...

:danke:
C.Q.

Werbung:
In Menschen,die dir nahe stehen,kanst du negatives erkennen,auch spüren.
Aderrum kannst du in vermeinten dir unbekannten gutes sehen.

Haben nicht alle Gleichberechtigung?

Liebe deinen Nächsten,wie dich selbst.

Jetzt kannst du neu interpretieren.

Liebe Grüße Seelenformer

Zurück
Oben