energiekugel

Woher kommen denn diese Dinger? Wer hat sie gemacht? Und wie? Wie funktionieren sie? Was muß man dafür tun? Was ist das für eine Energie? :confused:

Werbung:
@Romaschka ,der orb ist ja ein energiegeschenk und keine neue technik auch nicht mit reiki zu vergleichen.nur, es gibt eben mehr als wir wissen und die ganze esoterik ist fantastisch und überall brauchst du vorstellungskraft und den glauben daran.du weisst ja selbst wie das funtioniert.auch bei reiki.lg und auch dir schöne restweihnachten

hallo zauberhexerl,
verwechselst du da nicht was? ich bin an die quelle angeschlossen, und ich bin kanal, was mir vollkommen ausreicht. und ob ich das ganze nun wölkchen, depot, tankstelle nenne - es ist universale lebensenergie, für jeden abrufbar.

ich benötige keine neue technik mehr, um energie zu fühlen...
wofür benötigst du als reikimeisterin die imagination eines orbs, wenn doch reiki funktioniert?

weihnachtsgrüße von romaschka

Hallo

Also ich habe auch einen ORB geschenkt bekommen, wie ich den angenommen habe, war ich völlig in rotes Licht getaucht.
War ähnlich wie bei der Reikieinweihung.
Wer daran interessiert ist, dem schenke ich einen. Der erste der mir schreibt bekommt ihn. Und auf ein Feedback wäre ich gespannt.
Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.:liebe1:

hallo Romaschka,ich hab den orb schon einige zeit vor meiner meistereuiwneihung bekommen .Und: das eine schliesst das andere nicht aus und ich verwechsle auch nichts. lg .ausserdem es ist wie bei allem jeden das seine was er glaubt und nimmt oder nicht.wenn du ihn nicht willst udn nicht gllaubst ist es ganauso ok wie umgekehrt.
@Nahatkami,wenn du googlest wirst du etwas darüber finden.auch du musst es weder glauben noch ihn wollen.hab mal was für taimie reinkopiert ,lies mal nach.auuserdem nur weil ich an ihm glaube udn ihn spüre muss ich mich da jetzt rechtfertigen? es ist meine meinung und meine erfahrund ,also ,was solls.
@Unerleuchtet,hallo du sieht ja die reaktionen.wie wenn man ihn wen aufdränen will ,wer nicht will und nicht daran interessiert ist,der soll es eben lassen.war nur meine meinung dazu.liebe grüße

@Nahatkami,schau mal noch bei "orb of life"da hab ich weiter unten was reinkopiert über ihn

Hallo Zauberhexerl,

tut mir leid, ich wollte Dich nicht kränken oder so. Es ist auch nicht so, daß ich nicht daran glaube, daß es sowas gibt. Und gerade das ist es ja. Man hört dauernd etwas anderes über Energien und Wesen und sonstiges.Plötzlich wird die Welt davon scheinbar überschwemmt. Und die eine Neuigkeit wechselt eine andere ab.
Was ich mich dann immer frage ist eben: WAS genau ist das? Wo kommt es her, warum ist es da? Was für verflichtungen geht man ein, wenn man dieses benutzt oder um sich hat. Usw., usw.

Klar ist da etwas. mag es nun da sein, weil man daran glaubt oder mag es da sein, auch wenn man nicht dran glaubt. Doch was ist es? mag ja sein, daß es "gut" ist, doch wer garantiert dies? Ich will nun nicht mit meinem "es gibt auch viel böses" anfangen. Doch mitunter habe ich den Eindruck, das viele sich Geister rufen und gar nicht wissen, was das ist. Darum bin ich zuallererst immer sehr sehr skeptisch. Denn ich finde es ist wahnsinnig schwer, bei all diesen Energien usw. den Durchblick zu wahren.
Andererseits, stimmt es schon, daß ich urteile, ohne zu wissen, worüber. Darum werde ich mir die Links nun erstmal anschauen. Skeptisch werde ich wohl dennoch bleiben - das ist bei mir leider (oder zum Glück) einfach so.

Kami

Werbung:
hallo, 'lächel' ich bi nich t gekränkt oder so ,aber mich ärgert es ,wenn man gegen etwas schreibt oder es lächerlich macht, bevor man es kennt oder darüber gelesen hat. ich hab nur gute erfahrungen gemacht mit meinem orb. aber wie gechrieben ,dass muss ja deshalb nicht jedermanns meinung sein ,nur fair sollte man bleiben ,zuerst drüber lesen dann schreiben und seine meinugn kundtun*gg*.natürlich ist es gut,vorsichtig zu sein,da hast du schon recht. liebe grüße und ein lächeln da lass

Zurück
Oben