@Nahatkami,schau mal noch bei "orb of life"da hab ich weiter unten was reinkopiert über ihn
Hallo Zauberhexerl,
tut mir leid, ich wollte Dich nicht kränken oder so. Es ist auch nicht so, daß ich nicht daran glaube, daß es sowas gibt. Und gerade das ist es ja. Man hört dauernd etwas anderes über Energien und Wesen und sonstiges.Plötzlich wird die Welt davon scheinbar überschwemmt. Und die eine Neuigkeit wechselt eine andere ab.
Was ich mich dann immer frage ist eben: WAS genau ist das? Wo kommt es her, warum ist es da? Was für verflichtungen geht man ein, wenn man dieses benutzt oder um sich hat. Usw., usw.
Klar ist da etwas. mag es nun da sein, weil man daran glaubt oder mag es da sein, auch wenn man nicht dran glaubt. Doch was ist es? mag ja sein, daß es "gut" ist, doch wer garantiert dies? Ich will nun nicht mit meinem "es gibt auch viel böses" anfangen. Doch mitunter habe ich den Eindruck, das viele sich Geister rufen und gar nicht wissen, was das ist. Darum bin ich zuallererst immer sehr sehr skeptisch. Denn ich finde es ist wahnsinnig schwer, bei all diesen Energien usw. den Durchblick zu wahren.
Andererseits, stimmt es schon, daß ich urteile, ohne zu wissen, worüber. Darum werde ich mir die Links nun erstmal anschauen. Skeptisch werde ich wohl dennoch bleiben - das ist bei mir leider (oder zum Glück) einfach so.
Kami