Energieblockaden löschen (Emotionsblockaden)

Werbung:
Durch "Emotional block cleaning" kann man wieder zu neuer Energie gelangen und Emotionen, Ängste oder Aura reinigen.

schaue man sich diesen Satz mal genau an...Ausrufezeichen...ist auf meiner Tastatur leider kaputt.

Wem da etwas auffällt dem gratuliere ich...:) ..ich geh jetzt schwimmen, ist gesünder als das hier. :lachen:
 
das bezweifle ich nicht, man kann mit allem möglichen ein momentanes Besser-fühlen bewirken, aber das löst die Blockaden nicht, es schiebt sie lediglich auf später, oder die Symptome verschieben sich und kommen anders wieder zum Vorschein, wenn da nicht zur Wurzel vorgestoßen wird, dann ist das nur ein Symptome behandeln wie das die Schulmedizin tut.....

Das ist nicht ganz richtig.....ich hatte die Shiatsu- und auch Akupunktur-Punkte der
Meridiane behandelt. Akupunktur und Shiatsu lösen sehr wohl emotionale Blocken
bzw. bringen sie an die Oberfläche ...und liefern dazu auch durchaus ein erkenntnis-
reiches inneres Bild. Bei mir was es so - was natürlich nicht für jeden so sein muss
oder gelten muss.
 
Das ist nicht ganz richtig.....ich hatte die Shiatsu- und auch Akupunktur-Punkte der
Meridiane behandelt. Akupunktur und Shiatsu lösen sehr wohl emotionale Blocken
bzw. bringen sie an die Oberfläche ...und liefern dazu auch durchaus ein erkenntnis-
reiches inneres Bild. Bei mir was es so - was natürlich nicht für jeden so sein muss
oder gelten muss.

Meine Erfahrung mit Akupressur, Shiatsu und Co ist genau dieselbe, sie lösen im Moment, manchmal für ein paar Tage und dann kommt der Schmerz wieder oder woanders hervor...

ja, ich glaube auch, dass da Emotionen hoch kommen, habe ich auch erlebt mit der Dorn-Behandlung, das war sehr emotional, da kam echt viel hoch, erst war ich genau dadurch beeindruckt...bis ich dann bemerkte, dass es zwar hochkommt, aber nicht erlöst wird, sondern sich wieder senkt...

.. das ist ganz ähnlich wie bei einer Sitzung beim Psychologen, da redet man sich so einiges von der Seele, das tut gut manches einfach auszusprechen und jemanden zu haben der zuhört und statt frei zu werden was man da ausspricht, verstärkt es sich sogar noch, weil es nach Oben genommen wird um sich zu beweihräuchern, die Aha-Erlebnisse erlösen nicht wirklich, was man/frau doch so alles aushält, es stärkt schlussendlich nur das Ego, oder hast du je erlebt, dass Patienten in einer Psychiatrischen geheilt wurden...?...hast du je erlebt, dass ein Patient als geheilt aus einer psychologischen Behandlung geht..?
 
Meine Erfahrung mit Akupressur, Shiatsu und Co ist genau dieselbe, sie lösen im Moment, manchmal für ein paar Tage und dann kommt der Schmerz wieder oder woanders hervor...

ja, ich glaube auch, dass da Emotionen hoch kommen, habe ich auch erlebt mit der Dorn-Behandlung, das war sehr emotional, da kam echt viel hoch, erst war ich genau dadurch beeindruckt...bis ich dann bemerkte, dass es zwar hochkommt, aber nicht erlöst wird, sondern sich wieder senkt...

Aber du liest dich so, als hättest du deine persönliche hilf-und heilreiche Art der Behandlung
für dich gefunden. Klingst für mich wie innerlich von etwas überzeugt und beseelt.

Aber wahrscheinlich driften wir damit hier beide ins offtopic-Gewässer ...
 
Werbung:
ja, ich glaube auch, dass da Emotionen hoch kommen, habe ich auch erlebt mit der Dorn-Behandlung, das war sehr emotional, da kam echt viel hoch, erst war ich genau dadurch beeindruckt...bis ich dann bemerkte, dass es zwar hochkommt, aber nicht erlöst wird, sondern sich wieder senkt...
Das passiert auch bei der Homöopathie- und Schüsslersalztherapie. Ich denke allein durch Zuwendung und das Erinnern an den Ursachen der Problematiken holt die Informationen wieder hoch, die Jahre lang verschüttet waren. Durch erkennen was mit einem los ist, und wie die Zusammenhänge liegen, beschleunigt den Heilungsprozess. Die Seele braucht ja den Ausdruck der Symptomatik dann nicht mehr. Energie kann als Werkzeug noch zusätzlich als ein Turbo dienen. Doch es ist nicht die Energie die heilt. Heilen bedeutet Ganz werden. Und wenn das Problem Ganzheitlich erkannt wird, erfolgt dann auch das Verschwinden der Symptome.
 
Zurück
Oben