Energieblockaden löschen (Emotionsblockaden)

cimiuac

Mitglied
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
45
Ort
wien
Angestaute Emotionen oder Energieblockaden können Stress, Schmerzen oder bis zu Krankheiten verusachen. Durch "Emotional block cleaning" kann man wieder zu neuer Energie gelangen und Emotionen, Ängste oder Aura reinigen. Wer hat noch Fragen ? Lg Alex
 
Werbung:
Herzlich Willkommen im Forum, Cimiuac :)

Interessantes Thema hast du da angeschnitten. Wie geht es bei einem Eomotional Block Cleaning
so vor sich....kannst du dazu etwas Näheres beschreiben ?

LG
Urania
 
Hallo ja gerne . Ich teste mit dem Muskeltest (chinesiologischer test) wo die Blockaden sind und lösche sie dann mit einem Magneten über die Rückenmeridiane .
 
Hallo ja gerne . Ich teste mit dem Muskeltest (chinesiologischer test) wo die Blockaden sind und lösche sie dann mit einem Magneten über die Rückenmeridiane .

Das klingt interessant ....habe ich so noch nie gehört. Welchen Pol des Magneten
nimmst du dafür?

Laufen denn alle Meridiane über den Rücken ? Von dem Blasenmeridian weiss
ich es ....aber ich hätte jetzt nicht alle parat...
 
Das klingt interessant ....habe ich so noch nie gehört. Welchen Pol des Magneten
nimmst du dafür?

Laufen denn alle Meridiane über den Rücken ? Von dem Blasenmeridian weiss
ich es ....aber ich hätte jetzt nicht alle parat...
Hallo ja die stärksten Meridiane über den Kopf und rücken . Die seite habe ich getestet was ich nehmen soll .
 
Hallo ja die stärksten Meridiane über den Kopf und rücken . Die seite habe ich getestet was ich nehmen soll .

Und wie machst du das dann mit dem Magneten, um die Blockaden zu löschen ?

Nimmst du Plus und /oder Minus-Pol .....je nach Testung, was du nehmen sollst- habe ich
das richtig verstanden?
 
Gibt es eine sofortige Befreiung - oder braucht es auch etwas Zeit?

Und wie ist da deine Erfolgsquote - gelingt dir das bei Jedem?
Befreiungen finden sofort statt , kommt auf die Person an ob sie es sofort spürt oder es sich ein bisser später manifestiert . Man agiert anders oder die Menschen gehen anders auf einen zu . Meine erfolgsquoten sind sehr gut.
 
Werbung:
Befreiungen finden sofort statt , kommt auf die Person an ob sie es sofort spürt oder es sich ein bisser später manifestiert . Man agiert anders oder die Menschen gehen anders auf einen zu . Meine erfolgsquoten sind sehr gut.

Das hört sich sehr gut an ...freut mich für dich. :)

Ich finde alternative Methoden auch immer sehr gut. Schade....dass man jetzt deine
Methode nicht über die Entfernung ausprobieren kann.

Die Anfahrt bis nach Wien ....ist für mich leider zu weit.....;)

Aber viel Erfolg damit weiterhin, wünsche ich dir.
 
Zurück
Oben