Energieaustausch

Linchenfee

Mitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
62
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage und hoffe ich bin hier richtig.
Also was meint ihr, tun sich Menschen zusammen die auf einer bestimmten Art und Weiße energetisch schwingen?

Mir wurde gesagt, dass ein Freund von mir, mir Energie zentieht und er sich deshalb so von mir angezogen fühlt. Nur versteh ich das nicht ganz, denn was mein Energiehaushalt betrifft bin ich selbst am untersten Leffel.
Und diese Anziehungskraft beruht auf gegenseitigkeit.:confused:

Binmal auf eure Meinungen gespannt

LG Linchenfee:flower2:
 
Werbung:
Glaubt man das einer einem Energie abziehen kann, dann fühlt man sich bei der Begegnung mit dieser Person bzw. danach schlapp. Glaubt man daran nicht, passiert nichts.

Es gibt zwar Zeitgenossen die einen auf die Nerven gehen können, sodass man glaubt die ziehen einen Energie, das hat aber viel mit der eigenen Einstellung zu tun.
 
Hallo,

Wenn du schon am untersten Level deiner Energie bist und einen Freund als Energievampier hast, der übrigens auch zu wenig davon hat, sonst würde er nicht saugen ;) solltest du einmal dein Energiereservoir auffüllen.

Meist ist es so: Einer hat ein Helfersyndrom und der andere braucht jemand mit Helfersyndrom - bumms und schon fühlt man sich angezogen ;)
 
Hallo Linchenfee !

Wie wäre es mit einer Lebenskraft - Atmung ?

Einfach bewusst atmen, dabei den ganzen Körper mit weißem Licht
füllen, dann auch die Aura als Schutzmantel, mit Lebenskraft füllen und
das bei jeder Gelegenheit, wenn Du daran denkst.

Das weiße Licht strömt in jede Zelle und in jedes Organ, dabei kann
man dieses Licht mit Gesundheit und mir Wohlergehen imprägnieren,
Ihm diese eine oder andere Aufgabe geben.

Viel Erfolg !
 
Hallo, ja darüber habe ich schon gelesen. Und wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs war auch ne Zeitlang öfters gemacht.

Man soll sich beim Ausatmen vorstellen, alles schlechte auszuatmen stimmts?

Nun dann werd ich das mal weitermachen.

Danke für eure Antworten:)
 
Begrüße!

Überlegen wir einmal, wann uns, oder besser gesagt unter welchen Umständen uns Energie entzogen wird: meist ist es, wenn wir auf einen Menschen treffen, der unsere eigene Unsicherheit reflektiert und uns innerlich angespannt macht.
Das Gegenüber ist lediglich ein Spiegel für unsere Seele und wenn wir das Gefühl haben, dieses Gegenüber raube uns Energie, dann finden wir uns in einer angespannten, ungewohnten Situation, die wir normalerweise so nicht kennen. Ich deute diese "Energievampire" durchaus nicht negativ, denn man kann in vielerlei Hinsicht von ihnen über das eigene Selbst lernen. Was ist das bei dem, das mich so angespannt macht? Dann gibt es natürlich auch Menschen, die uns ähnlicher scheinen, und mit denen wir besser "harmonieren", ja, das gibt es, man spricht dann auch von gleicher "Chemie"- weniger Energieaufwand ist nötig um sich eher "bejaht" zu fühlen.
Glaubt mir, manchmal lohnt sich auch der Energieverlust...manchmal. LG!
 
Hallo Lichtfee !

Das mit dem ausatmen stimmt nicht ganz.

Beim einatmen und beim ausatmen, sollte man positive
Lebenskraft bewegen und lenken. Wenn der ganze Körper,
jede Zelle, jedes Organ und die Aura erfüllt ist mit Licht,
dann hat die Dunkelheit keine Chance.

Die Aura bildet dabei die Energie Reserve und
sie gibt auch Schutz vor dunkleren Energieformen.
Die Schamanen sagen dazu auch Spirits.

Einatmen und ausatmen ist eine doppelt wirksame
Lebenskraftpumpe, die jeder Mensch für sich nutzen kann.

Viel Erfolg !
 
Werbung:
Hallo Lichtfee !

Das mit dem ausatmen stimmt nicht ganz.

Beim einatmen und beim ausatmen, sollte man positive
Lebenskraft bewegen und lenken. Wenn der ganze Körper,
jede Zelle, jedes Organ und die Aura erfüllt ist mit Licht,
dann hat die Dunkelheit keine Chance.

Die Aura bildet dabei die Energie Reserve und
sie gibt auch Schutz vor dunkleren Energieformen.
Die Schamanen sagen dazu auch Spirits.

Einatmen und ausatmen ist eine doppelt wirksame
Lebenskraftpumpe, die jeder Mensch für sich nutzen kann.

Viel Erfolg !

Hierzu habe ich einige Erfahrungen gemacht:

Als ich damals mitten im Geschehen war mit viel Energie, da haben Sich viel Energiesauger an mich rangesetzt bis ich irgendwann aufgebraucht war. Dann haben Sie mich verlassen.

Später war ich in der Schweiz bei dem Shaolin Jen Grossmeister.
Dieser hat uns gezeigt, wie man Energie aus dem Boden zieht.
Das ist ganz einfach:
Man verwurzelt seine Füsse in Gedanken in die Erde.
Wenn man einatmet konzentriert man sich auf die Füsse und atmet gedanklich die Energie aus dem Boden in den Körper ein.
Nun kann man beim Ausatmen z.B. die Hand nutzen und sich auf diese konzentrieren. Die Energie wird dann aus der Hand wieder ausgeatmet.
Wenn man dies mal 5 Minuten unter voller Konzentration wiederholt bekommt man eine warme Hand.
Man kann so auch Energie aufnehmen und muss diese nicht von anderen klauen.

Grüße
Groovy
 
Zurück
Oben