Hallo Sonnenschimmer,
also, da die Therapeutin dir nicht negativ gesonnen ist, selbst wenn sie bei ihrer Erfahrung derartiges noch nicht erlebt hat, wäre dir das sicherlich bei jedem Anderen auch so ergangen, das ist nicht negativ anzusiedeln, nach meinem Denken.
Jeder Mensch ist ein eigenes Universum- wissen wir, jeder birgt in sich eine verschieden verstrickte konzepierte Ursuppe.
Du hast deinen Weg, deine Teilziele... du hast eine Blockarde, irgendetwas erschafft deine Reaktionen, deine Haltung und auch deine innerliche Gegenwehr, oder Abwehr... bei dir ist es, dass du ewig alles am analysieren bist, du unterdrückst dein eigenes atmen, gehst mental da gegen an, verbietest dir irgendwas nur weil du noch nicht weisst, was sich ergeben würde und bevor sich was natürlich ergeben kann, denkst du schon über die Wirkung nach, wo die Ursache nicht mal passieren kann

jetzt muss man dabei bedenken, dass du leider durch dein ewiges Denken, dich vllt auch verdenken könntest, wenn dieses in einem Moment durch deinen Geist geht und du auch noch irgendwelche Begebenheiten im Aussen spürst, kannst du sie durch deine eigene Ablenkung gar nicht wirklich gleichzeitig aufnehmen, die Energie wird also dort konzentriert wo du sowieso schon die ganze Zeit am werkeln bist- Kopf... vielleicht solltest du bevor du dich von einem fremden Menschen energetisch behandeln lässt, andere Schritte erarbeiten? Nichts wirkt, wenn man nicht wirklich daran glaubt, oder vertraut... es ist eine Art Urgesetz... Gedanken erschaffen Realität, also dein Denken in dieser Sekunde wird deine Zukunft prägen... was aber, wenn dein Unterbewusstsein ein Trauma noch greifbar hat? Mal egal ob aus dem Jetztleben, oder vllt etwaige Restblockarde? Da können alle Energiearbeiten vllt nicht funktionueren und bewirken immer mehr Gegensätzlichkeiten... Bauchgefühl stibt nicht, das ist dein Kopf der dieses manipuliert und sich ewig durchsetzen will, wir sind es, die sich mit anderen Dingen beschäftigen und somit unbewusst das werte Eigengefühl, die Intuition abschalten... also lerne du vllt deine eigene richtige Mischung dir zurück zu erarbeiten... lerne dich zu entspannen, wieder zu fühlen, erforsche wie du wirklich zur Ruhe findest, wie du deinen Gedankenstrom koordiniert bekommst, etwas beruhigter, etwas weniger Denken lernst und mache Platz für Entspannungsdinge, für das eigene Verwöhnen, lerne was dir gut tut, das geht auch wenn du sehr schwere Dinge im Jetztleben erlebt hast... Find your self... und alles eben auch Energiearbeit kann wundervoll wirken, wenn du bevor du dich hinlegst sagst/ denkst : Ja ich will- ich freu mich drauf...
(das waren meine Gedanken dazu, sehe was davon richtig sein könnte, das andere vergesse halt)
Wünsche dir alles Liebe & Gute
Sabsy