Energie wirklich sehen

Visikt

Neues Mitglied
Liebe Lesenden,
Seit Jahren habe ich ein „Problem“ und ich komme damit nicht weiter.
Wenn ich will, kann ich verscheidenfarbene Fänden in der Luft sehen, und wenn ich mich zum beispiel anstrenge, dann enstehen viele dieser Fäden um meiner Hand. Diese Fäden sehe ich auch überall, aber ich kann sie sehen, und gleichzeitig das was dahinter ist. Es hört sich zwar komisch an, aber es ist so.
Bei manchen Menschen hinterlassen die Fäden spuren, und bei anderen, sind diese Fäden im Rücken befestigt.
ich freue mich schon auf euere Antworten.
LG

Werbung:
Liebe Lesenden,
Wenn ich will, kann ich verscheidenfarbene Fänden in der Luft sehen, und wenn ich mich zum beispiel anstrenge, dann enstehen viele dieser Fäden um meiner Hand. Diese Fäden sehe ich auch überall, aber ich kann sie sehen, und gleichzeitig das was dahinter ist. Es hört sich zwar komisch an, aber es ist so.
Bei manchen Menschen hinterlassen die Fäden spuren, und bei anderen, sind diese Fäden im Rücken befestigt.
LG
Hallo Visikt -

willkommen im Forum :).

Das, was du beschreibst - ist schon ziemlich speziell. Ich habe zwar schon viel erlebt und gehört - aber so etwas noch nicht. Da wird es vllt. auch nicht so einfach werden- dafür Austausch und Antworten zu finden.

Wenn ich will, kann ich
nur wenn du willst also....

Und wenn nicht - dann nicht ? Dann wäre es ja in Wahrheit kein Problem - zumindest keines, was du willentlich nicht selbst abstellen könntest.

Da wärest du dann eigentlich gut dran - die meisten Leute können das bei ihren Problemen so nämlich nicht.

"Fäden, die am Rücken befestigt sind" ..
in welchem Buch hab ich von sowas gelesen?
"Celestine"? oder war es in einem Film?

da war ein Haus, in dem mehrere Menschen waren,
manche saßen in einem Sessel, andere gingen umher,
und die Erzählperson sah, wie jeder dieser Personen
ein fast transparenter wabernder "Schlauch" vorausging.
der kam jedem aus dem Bauch heraus, was sie nicht merkten,
und der dazugehörige Mensch folgte dem "Schlauch" nach.
war es in dem Film "Butterfly Effect" vielleicht?

🤔

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe den Wind immer so rauchige Fäden schwarze Fäden die lang ziehen.
Und manchmal denke ich, dass der Wind wie die Liebe ist. Man kann es fühlen, aber nicht wirklich sehen.
Ich rieche sehr häufig FEUER In meiner Nase. Wie als wenn es bei mir brennen würde.
Ich denke oft, ich sehe geistigerweise die Struktur meiner Arbeitsstätte und das System dahinter.
Ich sehe immer die Emotionen die andere scheinbar nicht sehen. Manchmal denke ich oft, ob andere nicht feinfühlig sind.
Führen die Sich an der Nase herum?

Werbung:
Liebe Lesenden,
LG
Ich finde das sehr bemerkenswert, was ich nicht verstehe, warum benennst du es als Problem?

Zurück
Oben