Komischer schwarzer käfer & geräusche

alenax46

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2016
Beiträge
8
Hallo liebes Community,
Ich habe heutes was gruseliges erlebt. Ich stehe immer noch leicht unter schock.
Ich saß heute auf den Computer, als ich plötzlich ein komisches geräusch gehört habe aus dem fenster, etwas tiermäßig,ich konnte aber kaum einschätzen was es für tier war. Ganz komisch aufjedenfall. Fand es ok. Plötzlich hörte ich es in der nähe des tisches. An der linken seite sah ich schwarzen großen käfer. Ich erschrak erstmal und rannte aus dem zimmer. Als ich mit meiner schwester sofort das zimmer absuchte,war gar nichts zu sehen.
Sorry, für meine schreibweise.
Bin echt verzweifelt. Was denkt ihr darüber? Würde über antworten freuen :)
 
Werbung:
Schwarze Käfer, so zumindest meine Erfahrung , sind imme etwas Negatives

Mach dich jetz aber nicht verrückt, könnte auch gut sein, dass es einfach nnur ein Tierchen war was sich verirrt hatte

Stell doch in den Raum mal ein Glas mit Salzwasser ( 1/3 Salz, Rest Wasser ) und warte ab

Das reinigt den Raum. Sollte sich das Salz oben am Glas absetzen dann sofort ins Klo damit und ne neue Mischung hinstellen
 
Werbung:
Hallo liebes Community,
Ich habe heutes was gruseliges erlebt. Ich stehe immer noch leicht unter schock.
Ich saß heute auf den Computer, als ich plötzlich ein komisches geräusch gehört habe aus dem fenster, etwas tiermäßig,ich konnte aber kaum einschätzen was es für tier war. Ganz komisch aufjedenfall. Fand es ok. Plötzlich hörte ich es in der nähe des tisches. An der linken seite sah ich schwarzen großen käfer. Ich erschrak erstmal und rannte aus dem zimmer. Als ich mit meiner schwester sofort das zimmer absuchte,war gar nichts zu sehen.
Sorry, für meine schreibweise.
Bin echt verzweifelt. Was denkt ihr darüber? Würde über antworten freuen :)
Und wie kommst du darauf dass das irgendwas Übersinnliches sein soll? Viecher in der Wohnung hat leider jeder ab und zu mal.
 
Zurück
Oben