Energie unserer Zeit

Hallo Madma,

Sorry.
Ich brauch dich nicht dafür das du mir Ingrids Text interpretierst.
Dafür kenn ich Ingrid schon zu gut.

lg Lupo

Hab ja auch nicht dir geantwortet,sondern Ingrid und davon erzählt,wie
sie mich auf die Idee mit dem Anstellen an der Kasse brachte.

entschuldige,wenn es so gewirkt haben sollte,aber du hattest doch schon
Ingrig geantwortet,darf ich das dann nicht auch??

liebe Grüsse madma

Werbung:
Hab ja auch nicht dir geantwortet,sondern Ingrid und davon erzählt,wie
sie mich auf die Idee mit dem Anstellen an der Kasse brachte.

entschuldige,wenn es so gewirkt haben sollte,aber du hattest doch schon
Ingrig geantwortet,darf ich das dann nicht auch??

liebe Grüsse madma

Hi Madma!

kannst schon, ist manchmal immer noch besser als Fernsehen, obwol es hier auch Wiederholungen gibt:rolleyes:

lg Lupo

Hallöchen, lieber Lupo,
die russischen Heilmethoden kamen von selbst zu mir und sind nicht auf das LaHoChi Seminar aufgebaut. Etwas gänzlich Anderes, eine "andere Welt" hat sich aufgetan und ich verstehe sie nicht - will sie net verstehen.
Ich hab beschlossen, das zu tun, was ich wirklich gut kann. Das Vorherige. ;)
Vielleicht war das mein letzter kleiner Abstecher, damit ich ganz genau weiß, was ich wirklich will.
Tja ... an meiner Kassa kann ich üben. Unabsichtlich. Ich bin mir dessen nicht bewusst, wie ich auf die Kunden wirke. Im Außen erscheine ich ruhig und gelassen - innerlich geht manchmal die Post ab, besonders, wenn ich an Spitzentagen alleine eingeteilt bin und nur notfalls eine zweite Kassa ausrufen kann. :schmoll: Aber irgendwie zeigt mir diese Erfahrung auch, was ich so draufhabe und was ich aushalten kann. Mein Lieblingsaufbausatz für mich selbst: Mein Tag dauert bis 19 Uhr und dann "danke-haben-fertig!"
Meine Kunden sind auch mein "Spiegel" ... so wie ich drauf bin, so erscheinen sie mir.
Eine Energetiker-Freundin meinte zu mir: Du, Ingrid, keine Bange, wenn die Kunden bei Dir Schlange stehen. Bei Jesus sind sie auch Schlange gestanden ... also, was soll`s? :ironie:
Ich persönlich finde die letzten Monate des Jahres besonders spannend. Ich gehe meinen persönlichen Jahresrückblick durch und stelle fest, was gut und was net so gut war. Es ist schön, wie sich manche Dinge von selbst entwickelt haben und es ist auch schön, wenn man sich bewusst machen kann, woran man noch arbeiten darf/soll.
Ich empfehle euch den Huna-Newsletter. Der ist vollgespickt mit vielen schönen Themen - aktuellen.
Derzeit schreibt Dr. Stelzl unter anderem über unsere "schwarzen Flecken" auf unserem schönen "weißen Kleid", die von den Spiegeln im Außen aufgedeckt werden. Er erinnert daran, wie man auf schnellstem Wege diese bearbeiten kann:

„Ich bin verantwortlich“
„Es tut mir leid“
„Ich entschuldige mich“
„Bitte verzeih(t) mir!“
„Bitte vergib/vergebt mir!“
„Ich vergebe Dir/Euch!“
„Ich vergebe mir!“
„Ich danke für mein Sein“
„Ich danke für meine gemachten Erfahrungen“
„Ich danke für die für mich und für uns beste Lösung“
„Ich liebe mich“
„Ich liebe mich und Dich/Euch“
„Ich liebe Dich, AKUA in meinem Herzen und danke Dir dafür, dass Du alles mit (dem Codewort) verbundenen Negativpotenzialen jetzt in mir mit Liebe heilst.“
„Ich lasse alles noch zum Thema verbliebene Negative im Innen und Außen endgültig in mir los!“
„Heilung mit Liebe geschieht im Hier und Jetzt“
AMAMA
- DANKE -

oder

„Es tut mir leid“
„Bitte vergib/vergebt mir“
„Ich danke Dir/Euch“
„Ich liebe Dich/Euch“

oder

„Heilung mit Liebe durch den Gott in meinem Herzen geschieht im Hier und Jetzt“

oder

„Heilung mit Liebe geschieht im Hier und Jetzt“

Aus dem aktuellen Newsletter von Dr. Diethard Stelzl
www.hunaseminare.at

Liebe Madma,
Danke für Deine Zeilen. :kiss4: Lupo ist ein ganz lieber mit einem speziellen Humor, den man nicht gleich versteht (:thumbup: Hallo, Lupo)
Wenn ich selbst in einer Schlange stehe, lächle ich in mich rein und habe vollstes Mitgefühl mit den Kassenkräften. Ich lasse andere mit weniger Waren vor und erwarte nichts. Ich entscheide, wie ich meine Zeit verbringe - egal, wo ich bin. Meistens sortiere ich meine Waren vor, damit ich sie schneller auf das Band legen kann. Und jeder, der glaubt, er könne vor sich "hingranteln", der hat eben beschlossen, dass er seine Zeit so verbringt.

Derzeit träume ich wieder sehr viel. Leider merke ich mir die Träume net. Aber was soll`s ... unbewusst sind sie da.
Ich arbeite wieder verstärkt an mir - Energiearbeit. Und ich schau, dass ich alle Hinweise mitbekomme, die mir so gegeben werden.
Tja ... die Energien sind heftig, aber auch positiv gesehen ... sie bringen schnelle Ergebnisse, wenn man sie positiv nutzt.

So ... ich darf ins Bett, sollte Morgen fit sein.
Viele liebe Grüße
und eine wunderschöne Nacht,
von Herzen,
Ingrid

Liebe Madma,
Danke für Deine Zeilen. :kiss4: Lupo ist ein ganz lieber mit einem speziellen Humor, den man nicht gleich versteht (:thumbup: Hallo, Lupo)
Wenn ich selbst in einer Schlange stehe, lächle ich in mich rein und habe vollstes Mitgefühl mit den Kassenkräften. Ich lasse andere mit weniger Waren vor und erwarte nichts. Ich entscheide, wie ich meine Zeit verbringe - egal, wo ich bin. Meistens sortiere ich meine Waren vor, damit ich sie schneller auf das Band legen kann. Und jeder, der glaubt, er könne vor sich "hingranteln", der hat eben beschlossen, dass er seine Zeit so verbringt.

Derzeit träume ich wieder sehr viel. Leider merke ich mir die Träume net. Aber was soll`s ... unbewusst sind sie da.
Ich arbeite wieder verstärkt an mir - Energiearbeit. Und ich schau, dass ich alle Hinweise mitbekomme, die mir so gegeben werden.
Tja ... die Energien sind heftig, aber auch positiv gesehen ... sie bringen schnelle Ergebnisse, wenn man sie positiv nutzt.

So ... ich darf ins Bett, sollte Morgen fit sein.
Viele liebe Grüße
und eine wunderschöne Nacht,
von Herzen,
Ingrid

Hallo Ingrid,

ja genauso,ohne Erwartungen es geschieht.Na klar ist Lupo ein ganz
lieber,ich musst doch warten,hattest du an ihn geschrieben,erst dann
darf ich antworten....
Die Energien sind heftig und muss man auch mal ausruhen,mit neuer
Kraft und Liebe im Herzen gehts dann weiter.
Die Hektik der letzten Zeit ist endlich vorbei,ist mir doch ein älterer Herr
so dermassen in die Hacken reingefahren,dass es einfach nur noch
Klatsch gemacht hat,da lag ich.Hab ihn nur angeschaut und lächelnd gesagt,kann alles mal passieren,der arme Mann,war so erschrocken.
Na gut,bis bald,
alles Liebe dir madma

Wie schnell doch die Zeit vergeht ...
aber es hat sich gar nicht so viel geändert, zumindest für mich. Ich liebe nach wie vor meinen Arbeitsplatz und ebenso meine freien Tage. Na ja, seit August träume ich jede Nacht intensivst, wache am Morgen auf und denke mir: Na servas, Du dürftest heute Nacht Schwerarbeit geleistet haben. :zauberer1
Interessant finde ich, dass viele Kunden und auch Kollegen Probleme mit den Schultern und der Wirbelsäule haben. Und mir fällt auch auf, dass viele mit Stress (emotional, körperlich, geistig) net umgehen können. Ich persönlich wende meine Energiearbeit auf dem Weg zur Arbeit an und bin bestens bedient.
Was mir ganz positiv auffällt, sind die vielen Kunden, die sich mit "Energiearbeit" beschäftigen. Regenbogenenergie, Steine, Symbole, ... Und ganz arg fällt mir auf, dass sich die Kunden bei mir anstellen, obwohl eine zweite Kollegin zur Verfügung steht :rolleyes:

Der Sinn des Lebens ist ...??? Ganz schnell und einfach beantwortet: Der Sinn des Lebens ist zu leben. Der Sinn des Lebens ist sich selbst zu leben und nicht die Vorstellung von sich, die andere haben. Der Sinn des Lebens ist das Spiel des Lebens zu leben. Da gibt es keine Gewinner und Verlierer, sondern nur Spieler. Mitspieler, Gegenspieler, alle allesamt von mir, in mein Spielfeld, eingeladen. Ist doch herrlich, diese Erkenntnis, oder?

Viele liebe Grüße,
Ingrid

Hallo Salaya,

ich hab da mal eine Frage, vielleicht kannst du sie beantworten.

Seit ca. Februar 2010 scheine ich mich immer wieder falsch zu entscheiden und nicht das Richtige für mich zu finden. Ich habe das Gefühl, etwas in mir "zwingt" mich regelrecht dazu irgendwelche Lektionen zu lernen. Jetzt im Nachhinein betrachtet waren die letzten drei Jahre ein Spießrutenlauf.

Ich habe weder den richtigen Partner an meiner Seite, noch habe viele Freunde, mit denen ich mich austauschen kann und mit meiner Familie läuft auch alles grad schief. Ich habe das Gefühl, total alleine zu sein. Zudem habe ich momentan auch grad keine Arbeit.

Was meinst du, wie lange wird das noch andauern? Hat das etwas mit der Erdenergie zu tun? Kann ich irgendwas tun, um alles in die richtige Balance zu bringen?

Hallo Salaya,

ich hab da mal eine Frage, vielleicht kannst du sie beantworten.

vielleicht darf auch ich sie beantworten?

Seit ca. Februar 2010 scheine ich mich immer wieder falsch zu entscheiden und nicht das Richtige für mich zu finden. Ich habe das Gefühl, etwas in mir "zwingt" mich regelrecht dazu irgendwelche Lektionen zu lernen. Jetzt im Nachhinein betrachtet waren die letzten drei Jahre ein Spießrutenlauf.
1. was ist das "Richtige" für Dich? wenn du das weisst, wäre der erste Schritt schon getan, in diese Richtung zu laufen.. was aber nicht heisst, das dir alles richtige ohne viel Arbeit um die Ohren fliegen wird..
2. Falsche Entscheidungen gab es doch schon immer ;) und falsche Entscheidungen haben oft den gewissen Vorteil das man draus lernen kann...
3. Mein ganzes Leben war auch geprägt von falschen Entscheidungen, doch manche falsche Entscheidung entpuppte sich nach Jahren erst als Richtig, vielleicht auch, wenn man die Sichtweise ändert?

Ich habe weder den richtigen Partner an meiner Seite, noch habe viele Freunde, mit denen ich mich austauschen kann und mit meiner Familie läuft auch alles grad schief. Ich habe das Gefühl, total alleine zu sein. Zudem habe ich momentan auch grad keine Arbeit.
ich hab eine Arbeit, die mir auch net recht sonderlich freut, net viel Geld einbringt, aber irgendwas muss der Mensch ja tun (wenn er keinen Lottogewinn macht ;) ) und auch habe ich keinen richtigen Partner an meiner Seite, und Freund hab ich auch nicht viel.. gut, sind wir schon zwei...

Was meinst du, wie lange wird das noch andauern?
grundsätzlich ein ganzes Leben lang :D auch dann, wenn man positiver denkt, wird das Leben noch hin u. wieder seine neg. Überraschungen haben.. man muss nur versuchen, so gut wie möglich damit zu leben, u. das, was man nicht ändern kann, akzeptieren, u. was man ändern kann, versuchen zu ändern...

Hat das etwas mit der Erdenergie zu tun? Kann ich irgendwas tun, um alles in die richtige Balance zu bringen?

ich hätte da einen Erdenergieschutzanzug, momentan im Sonderangebot von 2300 Euro/Stk.. inkl. MWST :ironie:

Ja, du kannst was tun, einfach versuchen, zu leben, das anzunehmen, was grad ist, u. weniger auf die Erdenergie sich zu konzentrieren sondern deine Energie anderwertig zu verwenden, dann wirds sicher..

Drück dir die Däumchen u. wünsch dir viel Glück!

Werbung:
Hallöchen :zauberer1

Also ich hab einen enormen Empatiemangel :confused:,
für mich selbst.
Her mit eurem Mitgefühl ich werd´s nicht verschleudern.

Katastrophale Woche: die erste Spitze war letzte Woche am Samstag, als Vorboten gab es die Woche zuvor 2 Schlaganfälle, ich dachte die Runde hört bald auch aber sie ist noch nicht zu Ende. Wir sind noch nicht in die Knie gegangen. Der Schussatentäter pünktlich zum Vulkanausbruch auf den Philipinen, die Mutter die die beiden Kinder erwürgte direkt in der Schwingung zum gestrigen Erdbeeben. Es hört nicht auf. Brutalität pur.
Normale Kinder haben dunkle Ringe um die Augen.
Ich mag den alten Krautkopf nicht der uns das antut.

Zeit den dunklen Mächten das Schwert zu zeigen, wirklich Zeit.
Her mit Mitgefühl lasst es leben, lasst es raus.
Erwürgt sie die Fleißigen, die Einsamen, die Trinker und auch die Namenlosen, erwürgt sie mit Mitgefühl, Her damit...

So long freu mich :)

Lupo

Zurück
Oben