Energie steigern

nein aber stell dir mal vor du würdest deine aura trainieren können
dann würde jeder deine energie spüren
das würde selbst leute die das hier alles für mist haöten beeindrucken

Was beeindrucken will, ist das Ego und nicht die Seele. ;)

P.S.: Was ist die Seele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
was die seele ist
der eigentliche charakter
nachdem wir sterben werden wir ins jenseits gelangen
nach einiger zeit werden wir wieder geboren
die hülle wechselt die seele bleibt
wir hätten immer den gleichen charakter wenn uns nicht immer andere menschen beeinflussen würden
 
was die seele ist
der eigentliche charakter
nachdem wir sterben werden wir ins jenseits gelangen
nach einiger zeit werden wir wieder geboren
die hülle wechselt die seele bleibt
wir hätten immer den gleichen charakter wenn uns nicht immer andere menschen beeinflussen würden

Bist du dir da sicher?
 
Hey, Morlon!

Ja, wir können unser(e) Energiefeld(er) beeinflussen und wir machen das auch, bewusst oder unbewusst. Es ist auch möglich, sich eine "Energetische Schutzhülle/Schutzfeld" zu erzeugen, machen wir auch bewusst und unbewusst - die meisten kennen und akceptieren es gerade noch so wenn es um Negatives geht, aber es ist genauso stark und intensiv auch im Positiven möglich!
 
Hallo=)
Ich hoffe ich bin im richtigen forum für meine frage gelandet^^
also:
unseren körper umgibt ja eine energieschicht
kann man diese stiegern, also quasi eine art schutz um sich selbst errichten?
oder sie nach aussen tragen?
aber ist es villeicht im geringen maße möglich seine eigene energie zu kontrollieren und nach aussen zu tragen oder zu schweben in dem man sie nach oben treibt
lg, morlon
PS: den ätherkörper erkenne ich bereits klar, bin also nicht so neu auf diesem gebiet

wenn man die Energie steigert in geringem Maße, dann reicht das nicht zum Schweben. Man braucht viel Power.

Wenn du über das Wasser laufen kannst, hast du den ersten Schritt gemacht.
Wenn du langsamer fällst, den zweiten.
Der dritte ist dann Schweben...

Allerdings: wozu? die Energie, die man verbrät, um nur fünf Minuten lang zu schweben, reicht, um etwa hundert Menschen von schweren Krankheiten zu heilen. Deshalb hat selbst Jesus nicht geschwebt, sondern ist nur übers Wasser gelaufen.
 
danke
das war die antwort die ich gesucht habe
doch m290 wie läuft man übers wasser?
ich habe keinen plan was ich dafür tun muss
 
hm also geld ausgeben is grad schlecht
bin zur zeit blank
bin noch schüler und der führerschein frisst geld ohne ende
 
Werbung:
danke
das war die antwort die ich gesucht habe
doch m290 wie läuft man übers wasser?
ich habe keinen plan was ich dafür tun muss

indem man a) in einem speziellen Bewusstseinszustand ist,
b) denkt, dass das geht
c) es tut.

Wenn man es tut, ist es so selbstverständlich, dass man sich hinterher, wenn man diesen Bewusstseinszustand verlassen hat, fragt, ob man das wirklich gemacht hat. Aber wenn es Zeugen dafür gibt, ist es gut, dann ist es keine Einbildung.
 
Zurück
Oben