Empfindungen steigen auf

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich habe scheinbar großartiges geschafft - ich habe meinen Empfindungstresor aufgeschlossen.
Jetzt steigen in mir Dämpfe und Empfindungen von unten nach oben auf. Ich habe mal gelesen, dass wenn die von unten nach oben aufsteigen, die Umstände sich bessern sollen. Scheinbar bin ich auf einem guten Weg.

Ich wollte nur sagen, dass die Empfindungen aus Licht sind und nun in meinen Körper eingedrungen sind. Jahrelang war das Licht aussen vor, es herrschte die Dunkelheit in meinem Körper. Ich hatte seitdem ich die erste Liebe vergeigt hatte alle Züge dicht gemacht und somit ist kein Licht mehr an meine Seele oder Körper gekommen , das war jetzt ca. 7 Jahre her. 7 Jahre war mein Stoffwechsel gestört, weil er das Licht brechen wollte, ich aber verhindert habe, das Licht in den Körper zu lassen und somit anzunehmen.

Ich habe das Lichtvolle Wesen in mir ausgegrenzt und ausgesperrt. So konnten die Lichtkapseln nicht in meinen Körper ein dringen, oder nicht im Vollen Umfang. Ich war wie in einem perplexen Dauerszustand, bei dem alles, was aus Liebe und Licht und Luft an mich wollte, von meiner Seele abgeschmettert worden ist, weil ich damals das als zustark und heftig empfand , sodass ich es nieeeeee wieder hätte haben wollen.

Ausserdem dachte ich lange Zeitlang, dass meine Sichtweise eh niemand verstand da ich anders das Licht breche als die Meisten Menschen daher denke ich , dass das Licht, das im Körper gebrochen wird, eine andere Spiegelung hat und bei mir anders im Magen liegen, als bei den meisten Menschen da draußen.

Ich bin jetzt im Moment sehr stark durch dringt von lichtvollen Energien, die meine Seele streicheln... und sie aus dem perplexen Zustand befreien. Es war wie eine reflexartige Taktik, um zu verhindern, dass die Menschen meine Äußerlichkeit erkennen. Ich versteckte regelrecht meine Äußerlichkeit, schlug alles, was auf mich kam wie mit dem Baseballschläger zurück in die Distanz.

So hatte ich vom Licht meine Ruhe und konnte mich in Ruhe meiner eigenen Dunkelheit widmen.
Die es auch fast geschafft hätte, mich zu zerstören. Aber das Licht baut mich jetzt von innen heraus wieder stärker auf.

Gruß
Wortdoktor
 
Werbung:
Zurück
Oben