Energie kann nun fliessen...

Hi Josi29,

die Traum-Erfahrungsschätze von Menschen sind nicht alle hochkarätig auch hier im Forum, hier gibt es deutliche Unterschiede denen man begegnen kann, jedenfalls nach meinem Empfinden. Schaue dir deine bisher geschenkten Posting zu diesem Traum an. Alles im grünen Bereich.........

Ich selbst betrachte die Träume lieber mit einer spirituell-kritischen Brille. Und bei diesem Traum schreit diese Brille förmlich sehr viel kritisches heraus........ Du kannst diese Fragen als Anfang gerne einmal dir selbst stellen und versuchen brauchbare, tragfähige Antworten zu finden......... Wer weiß, vielleicht sehe ich ahnend etwas mehr als du, smile.............

Werbung:
Was fällt auf, auch anderen Mitlesern?? Du hast nicht eine einzige Frage beantwortet........ Jeder kann sich sein eigenes Bild machen....

Was fällt auf, auch anderen Mitlesern?? Du hast nicht eine einzige Frage beantwortet........ Jeder kann sich sein eigenes Bild machen....
ähm.. dann schau mal genau, ich habe alles, soweit möglich, beantwortet.. vlt. hast du dein Lichtspektrum irgendwo andershin fokussiert? :unsure:

Aber sag mal - jeder User hier hat über meinen Traum seine Meinung gesagt, nur du drückst dich da um klare Ansagen herum. Warum, was genau ist dein Ziel?

@Josi29

in Anbetracht, das dein Traum echte Magerkost darstellt; du in einem anderem Thread erwähnt hast, das (zusammengefasst) Liebe durchaus auch durch den Magen gehen kann; ich gerne meine Fantasie freien Lauf gebe, kam mir bei deinem Traum folgendes in den Sinn.

du sitzt am Stammtisch und sagst "Hört mal zu, mir ist da letztens was passiert = und zwar habe ich ein gut laufendes Restaurant besucht, bekam ein Tisch zugewiesen und der Kellner kam auch gleich mit der Essensplatte an und stellte sie mir vor der Nase... ich erkannte Fisch mit Bratkartoffeln, das sah echt lecker aus und probierte gleich einen Happen.... kaum hatte ich den Happen verspeist zog mir der Kellner doch glatt die Platte vom Tisch weg und sagt recht laut = ("NA... SATT GEWORDEN?)..... ich bin danach wieder aus dem Restaurant und habe mich gefragt, was ich da gerade zu essen bekommen habe.... ok, es war Fisch, aber war es Zander oder Hecht, oder doch eher Hering oder Scholle?..... wisst ihr eventuell was ich da gegessen habe???"

:D

Werbung:
Folgender Traum hat sich vor einiger Zeit ereignet.

Ich stehe in einem grossen Raum.. hell erleuchtet. Ein Raum, ähnlich einem Festsaal. Dort sind viele Menschen versammelt. Ich lehne etwas entfernter an der Wand, als plötzlich eine Frau auf mich zukommt, mit umarmt und küsst.. einige Meter davon entfernt, etwas mehr Links, steht ein Mann (unbekannt) und ruft nun in die Menge "nun ist zusammen, was zusammengehört, die Energie kann nun fliessen.."
es ist natürlich sehr schwer, dir hierdrauf eine passende Antwort zu geben....

ich deute das so, das du vom Typ her aus der Masse herausstichst.... du dir dessen bewusst bist und dich gar nicht verstellen musst, um gewisse Menschen zu gefallen.... du stellst dich hin und deutest an "hier bin ich mit Leib und Seele, nimmt mich so an wie ich bin aber nimmt mich endlich!".... du klammerst dich an dieser Hoffnung endlich erobert zu werden / wohlwissend, dass das sehr langwierig sein kann..... du willst deine Energie nicht andauernd in/an dir allein vergeuden, du willst sie mit jemandem teilen = falls DAS passieren wird kann sich deine Liebschaft glücklich schätzen, denn mit dir wird ihr nicht langweilig werden.

Zurück
Oben