J
Josi29
Guest
ich deute das so, das du vom Typ her aus der Masse herausstichst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich deute das so, das du vom Typ her aus der Masse herausstichst...
Stimme ich nur zum Teil zu. Keine Ahnung, was ich da vorher gedacht habe, zumal es schon einige Wochen her ist.. wie immer halt: Arbeit, Situation in der Welt, Gott, usw..Frage1:
Jeder Traum hat grundsätzlich etwas mit den Gedanken des Vortages des Traumes etwas zu tun. Was für Gedanken haben dich also am Vortage des Traumes beschäftigt als Mensch, der auch die Tagesnachrichten im Fernsehen schaut???
Wenn ich das genau wüsste, müsste ich hier nicht fragenFrage2:
Warum nicht alles in deinem Persönlichkeitshaus, warum soll es Festsaalatmosphäre sein, was will deine Seele damit alles an Zuordnungen ausklammern??? Wo bist du eigentlich unerkannt, nicht wirklich zu erkennen wer du bist.......
Weil es halt im Traum so vorkam - deswegen verkündete dieser Unbekannte im Traum etwas... Und der Traum hat sicher nicht damit zu tun, dass wer verschaukelt würde.. soviel kann ich fühlen.. und die hier fehlt auch die Entscheidende Aussage "Nun ist zusammen, was zusammengehört, die Energie kann fliesen" - auf die Dame und mich bezogen, soweit ich es noch in Erinnerung habe.Frage3:
Warum ist dieser Unbekannte in der Traumhandlung nötig etwas zu verkünden, auf etwas aufmerksam zu machen, dass ja alle anderen sowieso selbst sehen und beurteilen können??? Wer soll hier von den Anwesenden ganz gewaltig verschaukelt werden, mit einer falschen Informationsflut der Hoffnungen dass nun Energie fließen wird???
Natürlich.. genau deshalb habe ich es geträumt, weil ich nämlich Millionen mit den "Likes" verdiene...Frage4:
Zeichnet dein Traum ein Bild deiner Selbstbezogenheit, wie du fishing for compliment bist als Wunscherfüllung???. Steht der Festsaal für dieses Traumforum damit du likes bekommst???

Nein nein.. dass war keine Beobachtung, es betraf mich selbst.. aber schon wieder kommst du mit dem Verdacht daher, dass ich auf Bestätigungen warte...Frage5:
Du beobachtest gerne und verstehst dies als deine Stärke, als etwas besonderes. Könnte es sein, dass du zum Hineinfühlen in die Konfliktsituation eines realen Pärchens in die Rolle des Mannes von deiner Seele einmal versetzt wurdest. Du bist überhaupt nicht gemeint, möchtest aber unbedingt diesen Traum auf dich beziehen und wartest hier im Forum auf die postenden Bestätigungen..............???
Stimme ich nur zum Teil zu. Keine Ahnung, was ich da vorher gedacht habe, zumal es schon einige Wochen her ist.. wie immer halt: Arbeit, Situation in der Welt, Gott, usw..
Und Tagesnachrichten im TV schau ich sehr wenig.
Dass deine Deutung auch einen Haken haben könnte?Was schließt du also messerscharf daraus???
Folgender Traum hat sich vor einiger Zeit ereignet.
Ich stehe in einem grossen Raum.. hell erleuchtet. Ein Raum, ähnlich einem Festsaal. Dort sind viele Menschen versammelt. Ich lehne etwas entfernter an der Wand, als plötzlich eine Frau auf mich zukommt, mit umarmt und küsst.. einige Meter davon entfernt, etwas mehr Links, steht ein Mann (unbekannt) und ruft nun in die Menge "nun ist zusammen, was zusammengehört, die Energie kann nun fliessen.."
Da war zwar noch mehr, aber da fehlt die Erinnerung...