Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man hört inzwischen auch schon ganz leise aus medizinischen Kreisen, dass der Eisprung nicht immer genau in der Mitte der Perioden ist und dass es sehrwohl auch außertourliche Eisprünge dazwischen gibt.
Stimmt nicht. Es gibt genau eine Phase vor dem Eisprung und eine Phase danach. Wann der Eisprung kommt, ist individuell verschieden, bei der einen am 14. ZT bei der andereren nach dem 20. ZT. Ist alles normal. Nur gibt es eben keine mehrfachen Eisprünge in verschiedenen Abständen. Wenn es mehrfache Eisprünge gibt, dann sind diese innerhalb von 24 Stunden und nicht später irgendwann im Zyklus.
Aber grundsätzlich gilt: die Periode kommt 14-16 Tage (spätestens) nach dem Eisprung. Die Eizelle selbst ist nur 72 Stunden befruchtbar. Und: Zyklen bis zu 40 Tagen sind durchaus noch normal und regelmäßige Zyklen gibt es in dem Sinn gar nicht ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.