Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Und was wird auch dem netten Polizisten Michi Mohr von den "Rosenheim Cops"?
Mein Gott, wir müssen wirklich gründlich aufräumen.
Was ist mit Schwarzgeld; das ist doch pure Hetze gegen unsere nichtweißen Mitbewohnern.
Apropos Mauscheleien.
Auch dieses Wort soll künftig aus unserem Sprachschatz verbannt werden, weil es laut der deutschen Proffesorin
Susan Arndt vor Jahrhunderten antisemitisch verwendet wurde.
Aber wir sollten uns entspannt zurücklehnen, die Irren haben die Leitung der Irrenanstalt übernommen und nun geht
alles seinen Gang, den Irrsinn eben.

Nö, diskrimieren tu ich die nicht. Ich bin mir ja meines Vorurteils bewusst. :whistle:

Und deshalb schau ich immer erst mal, wie sie sich im Gespräch verhalten.
Ähnlich ist es auch mit manchen glatzköpfigen Muskelpaketen (da marschiert vor meinem inneren Auge - ohne, dass ich das abstellen kann - eine Meute mit Reichskriegsflagge und Hitlergruß an mir vorbei). :eek:

Aber das kann man bewusst erkennen und sich ehrlich fragen, ob der andere dieses Vorurteil verdient.
Nichtsdestotrotz ändert das nichts daran, dass ich bei mir unbekannten Menschen, meist erst mal vorsichtig bin und beobachte, bevor ich mit ihnen ins Gespräch kommen möchte.

Ich sag da immer, das muss der Masochist selber wissen, ob ihm das gefällt oder nicht. o_O
Für mich ist BDSM jedenfalls nichts. :rolleyes:
Na, für mich auch eher nicht.
Finde aber interessant, dass man denen jetzt auch noch die Rassismuskeule reindrücken will.
Wobei, der Maso steht da vielleicht drauf...

Oh je, ein Glatzendiskriminierung.
Du weißt aber schon, dass die Männer in unseren Breitengraden, eher zu schütterem Haar neigen.
Halbglatze ist also vorprogrammiert.
Wer aber Stil hat, rasiert sich das Teil weg.
Ich denke, du bist traumatisiert.
Dann gibt es auch noch den modischen Aspekt, der Glatze.
Techno Leute , in der schwulen Gemeinde, buddhistische Mönche u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, wir müssen wirklich gründlich aufräumen.
Was ist mit Schwarzgeld; das ist doch pure Hetze gegen unsere nichtweißen Mitbewohnern.
Apropos Mauscheleien.
Auch dieses Wort soll künftig aus unserem Sprachschatz verbannt werden, weil es laut der deutschen Proffesorin
Susan Arndt vor Jahrhunderten antisemitisch verwendet wurde.
Aber wir sollten uns entspannt zurücklehnen, die Irren haben die Leitung der Irrenanstalt übernommen und nun geht
alles seinen Gang, den Irrsinn eben.
Schwarzarbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na, für mich auch eher nicht.
Finde aber interessant, dass man denen jetzt auch noch die Rassismuskeule reindrücken will.
Es geht dem Weißenburger in erster Linie um die Abwertung eines anderen und darum, dass bei BDSM auch eine verbal ausgedrückte Verachtung für den anderen mit im Spiel ist - auch wenn der Unterworfene das scheinbar so möchte.
Der Weißenburger hat schon recht, rein psychologisch betrachtet liegt's daran, dass ein Masochist unbewusst von Selbsthass gequält wird. Der Sadist sorgt dann letztlich nur dafür, dass der Masochist die Strafe bekommt, die er selbst meint, zu verdienen.
Mit "Rassismuskeule reindrücken" hat das aber nicht wirklich etwas zu tun, nur weil was in dem Text (Quelle) davon zu lesen ist.
Es wird nur ein Vergleich gezogen.

Oh je, ein Glatzendiskriminierung. ...
... Ich denke, du bist traumatisiert.
Jaaa, ich hab ein Neonazi-Glatzen-Trauma ... :whistle:

Du weißt aber schon, dass die Männer in unseren Breitengraden, eher zu schütterem Haar neigen.
Halbglatze ist also vorprogrammiert.
Wer aber Stil hat, rasiert sich das Teil weg.
Dann gibt es noch den modischen Aspekt, der Glatze.
Techno Leute , in der schwulen Gemeinde, buddhistische Mönche u.s.w.
Jaaaaaa, meine liebe Orphina, das weiß ich alles, aber das alles sieht nicht >>so<< aus.
Außerdem ... keine Sorge, ich kenne mehrere ganz nette Glatzköpfe. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben