M
Marcellina
Guest
genial, hab gerade nähere Infos bekommen: das Werk stammt von feministischer Künstlerin Katharina Cibulka...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag da immer, das muss der Masochist selber wissen, ob ihm das gefällt oder nicht.
Für mich ist BDSM jedenfalls nichts.
toll!!genial, hab gerade nähere Infos bekommen: das Werk stammt von feministischer Künstlerin Katharina Cibulka...
Das schreibt nicht die TAZ, das schreibt der Peter Weißenburger in seiner Meinungskolumne "Kuscheln in Ketten".Die TAZ schreibt aber, dass dies nicht mehr politisch korrekt ist.
Video anschauen. #1060
Mein Gott, wir müssen wirklich gründlich aufräumen.Und was wird auch dem netten Polizisten Michi Mohr von den "Rosenheim Cops"?
Warum?Was ist mit Schwarzgeld; das ist doch pure Hetze gegen unsere nichtweißen Mitbewohnern.
Na, für mich auch eher nicht.Nö, diskrimieren tu ich die nicht. Ich bin mir ja meines Vorurteils bewusst.
Und deshalb schau ich immer erst mal, wie sie sich im Gespräch verhalten.
Ähnlich ist es auch mit manchen glatzköpfigen Muskelpaketen (da marschiert vor meinem inneren Auge - ohne, dass ich das abstellen kann - eine Meute mit Reichskriegsflagge und Hitlergruß an mir vorbei).
Aber das kann man bewusst erkennen und sich ehrlich fragen, ob der andere dieses Vorurteil verdient.
Nichtsdestotrotz ändert das nichts daran, dass ich bei mir unbekannten Menschen, meist erst mal vorsichtig bin und beobachte, bevor ich mit ihnen ins Gespräch kommen möchte.
Ich sag da immer, das muss der Masochist selber wissen, ob ihm das gefällt oder nicht.
Für mich ist BDSM jedenfalls nichts.![]()
Schwarzarbeit.Mein Gott, wir müssen wirklich gründlich aufräumen.
Was ist mit Schwarzgeld; das ist doch pure Hetze gegen unsere nichtweißen Mitbewohnern.
Apropos Mauscheleien.
Auch dieses Wort soll künftig aus unserem Sprachschatz verbannt werden, weil es laut der deutschen Proffesorin
Susan Arndt vor Jahrhunderten antisemitisch verwendet wurde.
Aber wir sollten uns entspannt zurücklehnen, die Irren haben die Leitung der Irrenanstalt übernommen und nun geht
alles seinen Gang, den Irrsinn eben.
Das hast du gerade gemacht, Sweety.Das schreibt nicht die TAZ, das schreibt der Peter Weißenburger in seiner Meinungskolumne "Kuscheln in Ketten".
Siehe:
https://taz.de/BDSM-und-politische-Verantwortung/!5666112/
Ich weiß nicht ... muss man jetzt wirklich jedes Wort auf die berüchtigte Goldwaage legen?![]()
Es geht dem Weißenburger in erster Linie um die Abwertung eines anderen und darum, dass bei BDSM auch eine verbal ausgedrückte Verachtung für den anderen mit im Spiel ist - auch wenn der Unterworfene das scheinbar so möchte.Na, für mich auch eher nicht.
Finde aber interessant, dass man denen jetzt auch noch die Rassismuskeule reindrücken will.
Jaaa, ich hab ein Neonazi-Glatzen-Trauma ...Oh je, ein Glatzendiskriminierung. ...
... Ich denke, du bist traumatisiert.
Jaaaaaa, meine liebe Orphina, das weiß ich alles, aber das alles sieht nicht >>so<< aus.Du weißt aber schon, dass die Männer in unseren Breitengraden, eher zu schütterem Haar neigen.
Halbglatze ist also vorprogrammiert.
Wer aber Stil hat, rasiert sich das Teil weg.
Dann gibt es noch den modischen Aspekt, der Glatze.
Techno Leute , in der schwulen Gemeinde, buddhistische Mönche u.s.w.