Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Warum sollten afrikanische oder arabische Mitbürger keine Wohnungen bekommen?
Warum bekommt eine weisse Familie (bei der vielleicht Kinder oder dei Frau - oder der Mann - geschlagen und missbraucht werden) aber sehr wohl eine?
Es gibt überall solche und solche.
Weil weiß = gut! Ich wurde vor Jahren an meiner Arbeit im Krankenhaus von einer Patientin wegen meines Nachnamens gefragt, wo dieser Name herkommt und als ich antwortete, dass ich mit einem Iraner verheiratet sei, kam die Frage, ob unsere Ehe denn glücklich sei! Ein wildfremder Mensch fragt mich so etwas, was man auch nicht unbedingt bei vertrauteren Leuten fragt! Wenn ich mit einem Deutschen verheiratet gewesen wäre, hätte es niemanden interessiert, ob ich glücklich verheiratet bin oder nicht. Und jede zweite DEUTSCHE Ehe wird geschieden. Aber die unterschiedliche Nationalität und Kultur ist ja so entscheidend, das kann ja dann nicht gut gehen, siehe „Nicht ohne meine Tochter“, also schön aufpassen! Dass jeder EINZELNE Mensch, auch gleicher Nationalität, eine andere Mentalität und Kultur haben kann und es dann vielleicht nicht passt, ist scheinbar den wenigsten bewusst!