endlich vergessen

Grimoire

Mitglied
hallo @ all! ich habe ein problem,ich hoffe dass mir jemand behilflich sein kann.
es gibt situationen in meiner vergangenheit die nicht so rosig waren,obwohl ich sie eingesehen habe und sie ehrlich bereue quälen sie mich immer wieder.ich kann mich leider nicht damit abfinden.kann man sie einfach so vergessen?lg grimoire:autsch:

Werbung:
Hm, schwer zu sagen.....
Entweder man setzt sich mit dieser Situation so lange auseinander, bis sie nicht mehr belastend ist.
Denn wenn man mit Schmerzen dran zurückdenkt, ist es nicht verarbeitet....
Aber ich weiss ja nicht, was Du alles erlebt hast.
Ich denke , dass einfach vergessen nicht so richtig wäre, da man immer mal wieder an diese Situation denken wird. Von Zeit zu Zeit.
So geht es mir zumindest immer....

LG und alles Liebe :umarmen:
Ina

hallo @ all! ich habe ein problem,ich hoffe dass mir jemand behilflich sein kann.
es gibt situationen in meiner vergangenheit die nicht so rosig waren,obwohl ich sie eingesehen habe und sie ehrlich bereue quälen sie mich immer wieder.ich kann mich leider nicht damit abfinden.kann man sie einfach so vergessen?lg grimoire:autsch:

Verzeih dir doch selbst...wenn du es heute bereust....dann ist es ja gut!

:umarmen:

Manchmal holt einen die Vergangenheit eben ein und man fühlt sich wie zurückgesetzt. Aber du selbst wirst stärker und weißt damit umzugehen.

ich glaube das es nicht gut ist immer in der vergangenheit zu wühlen, denn ändern kann man sie ohnehin nicht.
Setzt dir neue Ziele für die ZUkunft und blicke nach vorne.

Was für Ziele hast du? Setzt dir welche und arbeite daran.

Werbung:
Zurück
Oben