Gibt es eine Magie, mit deren Hilfe man jemanden vergessen kann???

Catty

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2007
Beiträge
3
Ich weiss nicht, wie ich meine Situation beschreiben kann, ich will einfach nur keine Gefühle (Liebe oder ähnliches, keine Ahnung was) für jemanden mehr empfinden, will dieser jemand vergessen. :confused:

Kann mir jemand dabei helfen??? bin total unglücklich und der Gedanke an dieder jemand hält mich einfach vom Lernen ab, obwohl ich ja bald haufen Klausuren schreibe.

Ich freue mich schon auf eure Hilfe.
 
Werbung:
Ich kann dir lediglich eine Meditation dazu empfehlen wie du mit dem Problem fertig wirst:

Setz dich auf einen Stuhl bzw in eine gemütliche position, schließ die Augen und ruf dir dass Problem vor Augen, dann versuche es aus verschiedenen Winkeln zu sehen. Warum kann ich diese Person nicht vergessen, was für Gefühle habe ich für sie etc. Solange bis du zu einer Lösung gelangst.

Der Grund dass dir hier wohl keiner einen "Vergessen-Zauber" zeigen wird (ich hoffe doch nicht :nudelwalk ;) ) ist einfach der dass dabei sehr viel schief gehen kann (wie grundsätzlich in der Magie, wenn man unvorbereitet an die Dinge rangeht) und wohl hier keiner will dass du als Gedächtnisloses sabberndes etwas in der Psychatrie landest ;)


LG Draco
 
du als Gedächtnisloses sabberndes etwas in der Psychatrie landest ;)]

naja, lieber so und ohne schmerzen, als unglücklich zu sein.
Es gibt ja haufen Liebeszauber,... im Falle, dass es gelingt, bin ich aber die einzige, die sich darüber freut.

Ich hab keine AHnung über Magie, deshalb frage ich euch und hoffe dass es jemanden gibt, der mir eine "Vergessen-Zauber" beschreibt.

Wenn du so viel weisst, bitte zeige es mir.
 
die sicherste methode an jemanden denken zu müssen, ist ihn vergessen zu wollen.
hab ich neulich gelesen, weiß leider nicht mehr wo.

lg*
 
du als Gedächtnisloses sabberndes etwas in der Psychatrie landest ;)]

naja, lieber so und ohne schmerzen, als unglücklich zu sein.
Es gibt ja haufen Liebeszauber,... im Falle, dass es gelingt, bin ich aber die einzige, die sich darüber freut.

Ich hab keine AHnung über Magie, deshalb frage ich euch und hoffe dass es jemanden gibt, der mir eine "Vergessen-Zauber" beschreibt.

Wenn du so viel weisst, bitte zeige es mir.


Zuerstmal ist schon die Tatsache dass du keine Ahnung über Magie hast schonmal Einschränkend, den dass verstärkt leider die chance dass oben genanntes eintritt. Seine Probleme zu verdrängen (wozu auch unbearbeitetes vergessen zählt) ist NIE gut, weil dass unterbewusstsein ALLES speichert. Und glaub mir wenn es unterbewusst auf dich einwirkt ist es noch viel schlimmer als wenn es bewusst ist, denn dass ist es noch verhältnismäßig einfach zu lösen. Ich habe auch nie beahauptet viel zu wissen ;), auch wenn ich mir evtl was einfallen lassen könnte, jedoch es jemandem zu überantworten der sich nicht mit den "magischen Künsten" befasst geht mir leider gegen die "Moral". Ich will nicht dafür verantwortlich sein müssen, dass dir "etwas passiert". (auch wenn es letzten Endes deine Entscheidung gewesen wäre)

PS: Hast du "meine" Meditation denn überhaupt schon ausprobiert...
versuchs mal (und damit meine ich über einen Zeitraum von min. einer Woche täglich 10 min.
Wenn es dann nicht klappt kannst du zumindest sagen du hast schon "soviele" Sachen ausprobiert und es hilft "alles" nichts ;)

LG Draco
 
du als Gedächtnisloses sabberndes etwas in der Psychatrie landest ;)]

naja, lieber so und ohne schmerzen, als unglücklich zu sein.
Es gibt ja haufen Liebeszauber,... im Falle, dass es gelingt, bin ich aber die einzige, die sich darüber freut.

Ich hab keine AHnung über Magie, deshalb frage ich euch und hoffe dass es jemanden gibt, der mir eine "Vergessen-Zauber" beschreibt.

Wenn du so viel weisst, bitte zeige es mir.


Das ist nun eine sehr unreife Antwort.
Stärke Dein Selbnstbewußtsein und lerne, aus Dir selber heraus zu leben
Nur ein Mensch, der sich selbst genug ist, kann in einer Partnerschaft auch ein wirklicher Partner sein.
Meditieren kann man auch im Liegen, ich persönlich ziehe das vor.
Wenn Gedanken kommen, halte sie nicht fest, laß sie weiterziehen, stell Dir vor, daß sie wie abgefallene Blätter ineinen Bach immer weiter von Dir fortschwimmen.
Anfangs ist es nicht so leicht und man braucht etwas Übung, aber dann geht´s immer schneller, daß du in den richtigen Zustand kommst.
Du hast noch Dein ganzes Leben vor Dir und den rest von heute, mach etwas daraus und auch aus Dir.



Sage
 
hallo,

mal ganz hart und direkt aber auch echt nett gemeint ist.

sei geduldig mit dir selbst, wachse ohne was dafür zu tun, lass die zeit einfach zeit sein und sei für dich nach innen arrogant genug um zu denken, dass dir kein "wurm" in den pfirsich kriecht! wenn du verstehst was ich meine. such dir n tolles buch, z.b. von paulo coelho (fast alle bücher haben mich immer sehr gefesselt) das lenkt ab,
mit der oben beschriebenen meditation kannst du es auch gut und schneller schaffen, wenn du die zeit bzw. disziplin dafür aufbringst.
aber ehrlich gesagt, du bist ein mensch und es ist gut das du gefühle hast genieße sie ob gut oder schlecht, so weißt du gewenigstens dass du ein gesunder mensch bist, denn du kannst noch fühlen!!! ;-) atme und beobachte sie nehm sie an und amüsiere dich über die guten und die schlechten, wenn mal ne träne kommen sollte beobachte sie wie sie auf der wange runterkullert und sogar etwas kitzelt ;-)
alles gute

gruß c.
 
Es ist echt lieb von euch, um mich so zu kümmern... ist ja schon wie in eine Famielie hier im Forum zu sein. Da ich alleine wohne und auch kaum mit jemanden reden kann, sind eure Mutmachung sehr hilfreich... fühle mich auch schon besser. Vielen Dank. :liebe1:
 
Ich weiss nicht, wie ich meine Situation beschreiben kann, ich will einfach nur keine Gefühle (Liebe oder ähnliches, keine Ahnung was) für jemanden mehr empfinden, will dieser jemand vergessen. :confused:

Kann mir jemand dabei helfen??? bin total unglücklich und der Gedanke an dieder jemand hält mich einfach vom Lernen ab, obwohl ich ja bald haufen Klausuren schreibe.

Ich freue mich schon auf eure Hilfe.

Ich hab vor 12 Jahren mal ein Ritual gemacht mit genau diesem Zweck, damals war ich wohl in etwa so alt wie Du wohl sein wirst. Hat 1a funktioniert, allerdings ist es nun vor nem Jahr wieder hoch gekommen und die Auswirkungen waren / sind schlimmer als vorher; was solcherart unterdrückt wird löst sich nicht im Hintergrund.
Ausserdem, wenn Du ein Gefühl deaktivierst (das habe ich auch gleich gemacht) sollte Dir dabei auch klar sein, dass das im schlechtesten Fall permanent ist und sich auf JEDEN bezieht und auf ALLES. Also das einzige was ich an Deiner Stelle vergessen würde, ist diese Idee vergessen zu wollen.
 
Werbung:
Hallo,

auch wenn es schrecklich klingt: nutze deinen Schmerz!!! Es bringt dir etwas neues...er öffnet Dir eine Tür! Warum wärst Du sonst hier?:confused:

Wenn Du diese Person liebst, liebe sie weiter!!! Bedingungslos!!! Das kann dir keiner nehmen...
Dann löst Du Dich von dieser Person automatisch zur richtigen Zeit...
Etwas krampfhaft erreichen zu wollen macht die Sache nur schlimmer!

Viele liebe Grüße
Keltin
die durch die Hölle ging und gefunden hat was Liebe wirklich ist:liebe1:
 
Zurück
Oben