Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Werbung:
Aber natürlich gibt es das Böse auf der Welt, irgendwann war es da, dass war nicht immer so.

Nur jetzt wird es für alle sichtbar, wenn man sehen kann, oder den Mut hat, da auch hinzuschauen.

Das ist alles so offensichtlich, wenn man anfängt genauer hinzuschauen. Kaum einer hält soviel Bösartigkeit für möglich, dass ist der Trick dabei.

Andererseits, sehen wir live und in Farbe, was Sodom und Gomorra wirklich bedeutet. Die totale
Manipulation und Verblendung. Hollywood hat die Menschheit hinters Licht geführt. Tja der Teufel
trägt ja auch Prada.

Seltsam.... Sodom Und Gommora, daran dachte ich am Sonntag und was das jetzt fuer uns bedeutetd, fuer Menschen mit einem spirituellen Hintergrundwissen.

Es gibt also die Dunkelmaechte und die Lichtmaechte
es kommt gerade zum Endkampf und wie kann ich als Einzelner mithelfen?

@David Cohen schrieb es schon, es ist zwecklos zu kaempfen. Wenn dann nur indem ich die Lichtmaechte unterstuetze durch Gefuehle von Liebe, Wertschaetzung und Dankbarkeit, Frieden, und Aufrichtigkeit. Und dem Ur-Vertrauen, einem inneren Wissen, dass der Goettliche Plan siegt.

Damit gebe ich diese Licht-Chips in das Frequenzfeld der Lichtmaechte und staerke dadurch ihr/unser Feld.

Nicht durch Kampf und Streit etc.

Es ist alles eine fast Wirklichkeit, die wir von Moment zu Moment erschaffen, da alles fliessend ist, wir mitgestalter vom Ganzen sind. Sich darueber immer und immer wieder im Klaren sein ist sehr wichtig.

Mach weiter, Morningsun
die Sonne geht auf am Morgen und wird uns einen neuen Weltentag bringen. Diesmal ist es nicht ein Land, auf das wir mit dem Finger zeigen, diesmal sind wir ALLE daran beteiligt.

LG Ali:blume:

Das Wichtigste eines „Systemwechsels“ ist nicht der Wechsel des Systems sondern die radikale Erneuerung/Bereinigung des Bewusstseins in Einheit mit den Gesetzen der Schöpfung. Das neue „System“ bzw. die neue Ordnung wird daraus entstehen und nicht umgekehrt, so wie es Antoine de Saint-Exupéry so treffend in seinem Werk „Die Stadt in der Wüste“ formuliert hat:

„Das Leben und die Inbrunst und das Streben nach etwas erschaffen Ordnung.
Die Ordnung aber erschafft weder Leben noch Inbrunst noch Streben nach etwas.“

https://christ-michael.net/wir-werden-vorbereitet-hartgeld-und-die-flugscheiben-der-3-m8/

Kennt ihr Saint Exupery? Sicher vom Der Kleine Prinz.
Er ist mein Lieblingsschriftsteller, weil er mir diese Weite vermittelt, des Unendlichen von Sand und Sterne und der Wueste.

Die Zitadelle war sein letztes Werk, schwer zu lesen und es blieb unbeendet. Antoine de Saint Exupery ist im zweiten Weltkrieg abgeschossen worden ueber dem Mittelmeer.

Seltsam.... Sodom Und Gommora, daran dachte ich am Sonntag und was das jetzt fuer uns bedeutetd, fuer Menschen mit einem spirituellen Hintergrundwissen.

Es gibt also die Dunkelmaechte und die Lichtmaechte
es kommt gerade zum Endkampf und wie kann ich als Einzelner mithelfen?

@David Cohen schrieb es schon, es ist zwecklos zu kaempfen. Wenn dann nur indem ich die Lichtmaechte unterstuetze durch Gefuehle von Liebe, Wertschaetzung und Dankbarkeit, Frieden, und Aufrichtigkeit. Und dem Ur-Vertrauen, einem inneren Wissen, dass der Goettliche Plan siegt.

Damit gebe ich diese Licht-Chips in das Frequenzfeld der Lichtmaechte und staerke dadurch ihr/unser Feld.

Nicht durch Kampf und Streit etc.

Es ist alles eine fast Wirklichkeit, die wir von Moment zu Moment erschaffen, da alles fliessend ist, wir mitgestalter vom Ganzen sind. Sich darueber immer und immer wieder im Klaren sein ist sehr wichtig.

Mach weiter, Morningsun
die Sonne geht auf am Morgen und wird uns einen neuen Weltentag bringen. Diesmal ist es nicht ein Land, auf das wir mit dem Finger zeigen, diesmal sind wir ALLE daran beteiligt.

LG Ali:blume:
Wir leben in einer verkehrten Welt. Nach der biblischen Erzählung wurden Sodom und Gomorrha wegen ihres angeblichen sündigen Verhaltens durch Gott unter einem Regen aus Feuer und Schwefel begraben.

Sodom und Gomorrha waren in Wirklichkeit keine Städte à la "Sin City", sondern die Heimat der Nachkommen von Seth (Sethianer). Diese hatten die Fratze des Demiurgen hinter dem Gesicht des "gütigen" Gott Jahwehs erkannt und waren diesem daher ein Dorn im Auge. Nach dem gescheiterten Versuch, die pneumatischen Menschen durch Wasser (Sintflut) zu vernichten, wollte Jahweh sie diesmal mit Feuer, Schwefel und Asphalt ausrotten.

Daraus kann man lernen, dass Fake News bereits zu biblischen Zeiten als WMD (Weapons of Mass Disinformation) verwendet wurden, und zwar von allerhöchster Stelle, um die Guten zu verleumden und die Bösen ins rechte Licht zu rücken.

Daraus kann man lernen, dass Fake News bereits zu biblischen Zeiten als WMD (Weapons of Mass Disinformation) verwendet wurden, und zwar von allerhöchster Stelle, um die Guten zu verleumden und die Bösen ins rechte Licht zu rücken.
Das Spiel ist Uralt.
Ja.

Es funktioniert.

Daran dachte ich auch
nicht immer ist das was als gut propagiert wird gut
ausserdem ist Misinformation in wahrheitsgemaesser Info versteckt wie der Schinken zwischen Salatblaettern im Sandwich.

Wir suchen alle nach der Wahrheit, die nur subjektiv sein kann. Ich denke aber dass wir gefuehrt werden von unserem HS, (Hoeheres Selbst) wenn wir es erlauben und uns oeffnen.

Werbung:
Mist, ich war mir so sicher :D

Ich meinte etwas anders :)

Und Vorsicht, der Teufel will dass wir Begriffe wie "Gutmensch" etc. verwenden...

ich dachte daran, daß IMMER Jemand anderer die Verantwortung für das eigene - sogenannte! - Versagen, für die Umstände, die ohne Dazutun entstehen...trägt.
Bin ein wengerl gedanklich entgleist sozusagen :D

Zurück
Oben