Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Werbung:
ein kleiner Osterstrauss auf meinem Spaziergang eben gepflueckt

38254496ry.jpeg
Der ist zwar wunderschön, aber ich persönlich halte nichts von Blumensträußen.
Für mich gilt da eher die buddhistische Weisheit:
Wenn du eine Blume magst, pflückst du sie. Wenn du eine Blume liebst, gibst du ihr täglich Wasser.
:umarmen:

Leider erkennt man auf dem Foto keinen Käfig? :D

Walter
warum kommst jetzt zum zweiten Mal hierher?
Da koennte es sich um die Andeutung deinerseits eines Kaefigs handeln?
Willst du nach dem rechten sehen.? Was ich okay finde.
Ich werde hier nicht nochmals meinen Fehler des anderen threads wiederholen und Sachen posten, die ich letztendlich nur vermute und damit Menschen verstoere und somit Gift streue. Ich schrieb dir das auch in meiner PN dass ich geradezu erleichtert bin, dass du das alles geloescht hast.

Ich wuensche dir ein Frohes Osterfest
die Ostereiersuche ist ja noch voll im Gange:D

Also mich hast Du damit keineswegs verstört. :)

Ja gut, aber andere bestimmt. Wir wissen nichts und koennen nicht in die Zukunft blicken. Noah war auch ein Verschwoerungsmensch und wurde ausgelacht. Mein Mann liest die Frankfurter und ich lese na ja hm... ich glaube einfach nicht an das Marionettentheater, habe ich noch nie.

Ich bin aber nicht hier um Menschen zu beunruhigen, die Zeiten mit Corona sind herausfordernd genug.
Wenn es soweit ist, kommt es eh ans Licht und in die Mainstream Media:)

Ja gut, aber andere bestimmt. Wir wissen nichts und koennen nicht in die Zukunft blicken. Noah war auch ein Verschwoerungsmensch und wurde ausgelacht. Mein Mann liest die Frankfurter und ich lese na ja hm... ich glaube einfach nicht an das Marionettentheater, habe ich noch nie.

Ich bin aber nicht hier um Menschen zu beunruhigen, die Zeiten mit Corona sind herausfordernd genug.
Wenn es soweit ist, kommt es eh ans Licht und in die Mainstream Media:)
Und so lange halte ich mich an die Regeln, mit dem Fokus auf das Positive.

Werbung:
Zurück
Oben