Leider erkennt man auf dem Foto keinen Käfig? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist zwar wunderschön, aber ich persönlich halte nichts von Blumensträußen.ein kleiner Osterstrauss auf meinem Spaziergang eben gepflueckt
![]()
Hast wohl einen Clown gefrühstückt, wa?Leider erkennt man auf dem Foto keinen Käfig?![]()
Leider erkennt man auf dem Foto keinen Käfig?![]()
Also mich hast Du damit keineswegs verstört.und Sachen posten, die ich letztendlich nur vermute und damit Menschen verstoere
Also mich hast Du damit keineswegs verstört.![]()
Und so lange halte ich mich an die Regeln, mit dem Fokus auf das Positive.Ja gut, aber andere bestimmt. Wir wissen nichts und koennen nicht in die Zukunft blicken. Noah war auch ein Verschwoerungsmensch und wurde ausgelacht. Mein Mann liest die Frankfurter und ich lese na ja hm... ich glaube einfach nicht an das Marionettentheater, habe ich noch nie.
Ich bin aber nicht hier um Menschen zu beunruhigen, die Zeiten mit Corona sind herausfordernd genug.
Wenn es soweit ist, kommt es eh ans Licht und in die Mainstream Media![]()
Und so lange halte ich mich an die Regeln, mit dem Fokus auf das Positive.
Hier ein gutes Beispiel wie die Sicherheitskraefte
die Kleinen retten.... eine wunderbare Metapher fuer andere Rettungsaktionen die gerade stattfinden:
Dann lass uns anstoßen darauf mit einem Fläschchen frisch abgezapftem Adrenochrome.Hier ein gutes Beispiel wie die Sicherheitskraefte
die Kleinen retten.... eine wunderbare Metapher fuer andere Rettungsaktionen die gerade stattfinden: