Empfindungen

NewOneHH

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2004
Beiträge
13
Vielleicht mag sich ja jemand mal an diesem kleinen Blatt versuchen und mir sagen was er sieht. Ich habe gefragt was mein Ex noch für mich empfindet. Wir sind seid fast drei Monaten auseinander. Ich bin 34 er 35. Bitte wenn möglich nichts beschönigen. Ich bin schon groß :) Ich selber kann leider nicht deuten :-(

Ich habe folgendermaßen gelegt:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Das Bild:

Klee - Ring - Vogel
Sense - Herz - Herr
Weg - Bär - Baum

Ich habe beim mischen an ihn gedacht und gefragt was er für mich empfindet.

Danke schon Mal
 
Werbung:

Roseesor

Mitglied
Registriert
27. April 2004
Beiträge
95
Hallo Newonehh

Beachte lieber den lieben Bären, der direkt unter deinem Herzen auf dich wartet.
Dein Herr steht im Rücken zu deinem Herzen und er hat dir viel weh getan und Kummer bereitet (Sense/Herz)
Hake ihn einfach ab und beschäftige dich jetzt mit dem großen und gutmütigen Mann, der blonde oder braune Haare hat.
Es könnte sein, dass du ihn aus deiner Vergangenheit kennst und befreundet mit ihm warst.
Du musst dich jetzt endgültig entscheiden und einen Schlussstrich ziehen, denn ich glaube dein Herr hat schon jemanden (oder ihr seit auseinander, weil er dich betrogen hat (Herr/Vögel).
Mach dich nicht verrückt, du wirst in Kürze eine neue Beziehung eingehen der Liebe und Glück in dein Leben bringen wird.

Alles Liebe und Gute

Rose
:zauberer1
 
Oben