Empatie und Visionen trainieren - Wie?

Arxiasus

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
32
Ort
Deutschland
Guten Abend,
kann man irgendwie seine empatischen und visionellen Fähigkeiten trainieren?
Also z.B. mit irgendeiner speziellen Mediationstechnik oder sonst was.
Freu mich auf eure Antworten ;-)

Viele Grüße,
Arx
 
Werbung:
Hallo lieber Arx,
sich selbst mehr und mehr zu fühlen (lernen), würde es wohl am Besten treffen.
Als Malerin weiß ich, das ich sehr entspannt sein muß, um Inspirationen aus meinem Zentrum, heraus fließen zu lassen im Alpha-Zustand, oder einfach im Tages-Traum.
Sehr wichtig ist auch dem Unterbewußtsein diesen klaren Kurz-Befehl (was Du willst)
immer wieder mitzuteilen, vor dem Einschlafen ca. 1-2 Wochen, dann vergessen/lösen..
Locker lassen, und Dich von Deinem Bauchzentrum (Konzentrationspunkt) führen lassen.
Nicht aufgeben, nur einer unbeugsame Absicht ist es möglich die Grenzen zu überschreiten, Grüschen Taischa.....
 
Werbung:
HI Arx!

Am schnellsten geht es wenn du täglich "Tensegrity-die magischen Bewegungen der Zauberer" machst. Das erhöht deine Energien. Ob dann Empathie und Visionen das erste sind was stärker wird liegt daran, ob du dich nicht von deinem Weg abbringen lässt.
(Ich meine, da tauchen sooo viele tolle Spielereien in deinem Hirn auf das Emp. und Vis. eventuell uninteressant werden.

DPM2010
 
Zurück
Oben