Empathie und Telepathie brauche Hilfe...

leichivanhell

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2010
Beiträge
23
Ort
Mein Körper wohnt in Wien aber meine Seele wandert
Hallo ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.

Also wo soll ich beginnen...
Alles begann vor ca. 3 Jahren. Da hatte ich mein erstes Empathische Erlebnis. Aber schon als kleines Kind hatte ich telepathische Fähigkeiten mit Wölfen. Seit zirka einem Jahr wurden meine empathischen Fähigkeiten um einiges stärker. Jetzt jedoch fühle ich den Schmerz meiner Mutter auf dem linken Ellenbogen. Am Freitag vergangene Woche hörte ich Enya den Song Only Time. Da schoss ein Bild eines Wolfes durch meinen Kopf und ich musste weinen. Und irgendwie vermisse ich diesen unbekannten Wolf. Zur Info mein Krafttier ist auch ein Wolf.

Bitte helft mir meine Schmerzen werden immer stärker.

Danke euer Leichi
 
Werbung:
Jetzt jedoch fühle ich den Schmerz meiner Mutter auf dem linken Ellenbogen. Am Freitag vergangene Woche hörte ich Enya den Song Only Time. Da schoss ein Bild eines Wolfes durch meinen Kopf und ich musste weinen. Und irgendwie vermisse ich diesen unbekannten Wolf.


Bitte helft mir meine Schmerzen werden immer stärker.i

Ich denke es wäre sinnvoll, dich zuerst mal deinem Hausarzt anzuvertrauen, das hat nix mit "Empathie" zu tun, du hast ein psychisches Problem und brauchst da qualifizierte Hilfe.
 
Hallo ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.

Also wo soll ich beginnen...
Alles begann vor ca. 3 Jahren. Da hatte ich mein erstes Empathische Erlebnis. Aber schon als kleines Kind hatte ich telepathische Fähigkeiten mit Wölfen. Seit zirka einem Jahr wurden meine empathischen Fähigkeiten um einiges stärker. Jetzt jedoch fühle ich den Schmerz meiner Mutter auf dem linken Ellenbogen. Am Freitag vergangene Woche hörte ich Enya den Song Only Time. Da schoss ein Bild eines Wolfes durch meinen Kopf und ich musste weinen. Und irgendwie vermisse ich diesen unbekannten Wolf. Zur Info mein Krafttier ist auch ein Wolf.

Bitte helft mir meine Schmerzen werden immer stärker.

Danke euer Leichi

Hi Leichi ...

ziemlich durcheinander, dass alles. Erzähl doch mal der Reihe nach.

Was ist empathisch und was telepathisch ?
Du meinst du hast einen Schmerz von deiner Mutter übernommen ?

Was hat der Wolf damit zu tun ? Wofür steht der Wolf ?
 
Ich bin auch etwas verwirrt.

Was hat der Ellbogen mit deiner Mutter zu tun? Und der unbekannte Wolf mit Enya?

bin confused ..
 
wenn ich das lied hören müsste, würde ich auch weinen

was denken die wölfe denn so?.. irgendwas besonderes oder nur über profane dinge wie essen und familienplanung?

gute besserung mit dem ellenbogen .. versuchs mal mit wärmekompressen
 
Werbung:
Jaa, aber was für Wahrnehmungen?

Alles steht da in einem Zusammenhang.
Aber ohne nähere Infos kann man da nicht viel zu sagen oder erklären.

vg Lia
 
Zurück
Oben