Empathen,Mut zu euren Gaben,lernen aus dem Leben

*Senftöpfchen auf - persönliche Empfindungen, da auch schon selbst so erlebt ;)

Ich spüre bei Seelenfeuer keinen Angriff.

Ich spüre... den Wunsch nach Klarheit - mental, in Wort/Schrift, im Umgang miteinander.
Ich spüre... Kraft und Stärke.

Wenn jemand diese Stärke nicht in sich trägt, kann er sich unbewusst überfordert fühlen, Aussagen übergehen, Aussagen als Angriff werten.

*Senftöpfchen zu :)

Senf Ein
Mag ja sein, dass du das für dich so spürst, doch hat das automatisch auch für alle anderen zu gelten? Ich z.B. unterhalte mich auf "Seelenebene" mit meinem Gegenüber. Was meinste, wie irritiert ich sein kann, wenn seine Persönlichkeit mal wieder nichts davon weiss, was seine Seele möchte.
Senf Aus

Werbung:

Ich spüre... den Wunsch nach Klarheit - mental, in Wort/Schrift, im Umgang miteinander.

Wenn jemand diese Stärke nicht in sich trägt, kann er sich unbewusst überfordert fühlen, Aussagen übergehen, Aussagen als Angriff werten.

Ich sehe oder verspüre hier auch keinen Angriff , sondern die Suche nach Klarheit /Klärung in diesem Thread . Sie / Er ? versucht oder will versuchen Madma zu verstehen. Ich denke, das wird nicht gelingen, da die Ansichten hier schon sehr auseinander triften,....

LG Asaliah

Ich sehe oder verspüre hier auch keinen Angriff , sondern die Suche nach Klarheit /Klärung in diesem Thread . Sie / Er ? versucht oder will versuchen Madma zu verstehen. Ich denke, das wird nicht gelingen, da die Ansichten hier schon sehr auseinander triften,....

LG Asaliah

Hab ich auch nicht gesagt,dass ich hier einen Angriff von Seelenfeuer
stattgefunden hat.
Ein sehr lieber User.....

alles Liebe,madma

Hallo seelenfeuer,
welches ist dein Preis?
hallo dulcina,
mein preis ist die ehrlichkeit meine gedanken zu offenbaren.

Deine Worte fühlen sich oft wie ein Angriff an, was sollen sie bezwecken?
sie fühlen sich IN DIR wie ein angriff an, schau, bei @lichtpriester fühlen sie sich anders an - also liegt etwas in dir verborgen.
das kann viele gründe haben, ich gebe dir den freundlichen rat, forsche in dir.
vielleicht hast du ähnliches schon erlebt, oder vielleicht fühlst du dich hier mit jemanden verbunden, dem sie auch als angriff erscheinen?

Frage doch einfach klar und deutlich, doch bitte hinterfrage auch deine Art der Fragestellung.
heisst ich bekomme nur antworten, wenn ich so frage wie es gefällt?

Möchtest du wirklich verstehen?
Dann fühle einfach nur, öffne dein Herz und verstehe den Menschen, der zu dir schreibt.:)
wer oder was sagt dir, dass mein herz nicht weit geöffnet ist und wer oder was sagt dir, dass ich nicht schon vieles verstehe?
ich bin ein empath und hinterfrage eben gerne wenn ich unstimmigkeiten lese, ist das in diesem thread eventuell nicht erwünscht?
dann möge man mir vergeben und dies ganz offen und ehrlich schreiben, in diesem empathen-thread.

es grüsst dich das
herzoffene seelenfeuer

hallo lichtpriester,
es ist eine sehr interessante erfahrung für mich, wie unterschiedlich meine worte auf verschiedene user schwingen und das in einem empathen-thread.
da wollte ich dich doch auch gleich wissen lassen, dass sich deine schwingungen sehr angenehm anfühlen.
du scheinst vieles in dir geklärt zu haben und siehst lieber auf die halbvolle tasse, als auf die halb leere.

es grüsst dich
das erfreute seelenfeuer

hallo dulcina,
mein preis ist die ehrlichkeit meine gedanken zu offenbaren.

sie fühlen sich IN DIR wie ein angriff an, schau, bei @lichtpriester fühlen sie sich anders an - also liegt etwas in dir verborgen.
das kann viele gründe haben, ich gebe dir den freundlichen rat, forsche in dir.
vielleicht hast du ähnliches schon erlebt, oder vielleicht fühlst du dich hier mit jemanden verbunden, dem sie auch als angriff erscheinen?

heisst ich bekomme nur antworten, wenn ich so frage wie es gefällt?

wer oder was sagt dir, dass mein herz nicht weit geöffnet ist und wer oder was sagt dir, dass ich nicht schon vieles verstehe?
ich bin ein empath und hinterfrage eben gerne wenn ich unstimmigkeiten lese, ist das in diesem thread eventuell nicht erwünscht?
dann möge man mir vergeben und dies ganz offen und ehrlich schreiben, in diesem empathen-thread.

es grüsst dich das
herzoffene seelenfeuer

Manchmal zerreden Worte die sanften Blütenbilder.
Für mich sind Seelenschwingungen spürbar hinter jeder Zeile, die hier zu lesen ist.

Es ist schön , wenn du dein Herz weit geöffnet hälst, dann ist es auch möglich ohne viele Worte einfach nur zu fühlen.:)

LG Asaliah

Nee, kann man auch nicht. Ist ja lieb und nett geschrieben.
Was ich mich frage, ist aber immer wieder mal: angenommen, da kommt jemand *ruppig* daher, nicht ganz sooo smart... dann wird das bewertet. Ebenso kann sich jemand einschleimen, der völlig link ist. Wird ebenfalls bewertet.
Die Frage, die sich nun stellt, ist die nach der wirklichen Intention.
Ist es möglich, am PC nur anhand von Schriftsprache die dahinterstehende Absicht des Schreibers zu erkennen? Ja oder nein?
Denn DANN wären wir bei der Empathie.

LG Asaliah
asaliah (was ein schöner name), dies hast du gut erkannt, ich versuche IMMER zu verstehen, doch wenn jemand vom schweigen gebrauch macht, oder auf die fragen anderer nicht eingehen will, kannste machen was du willst.
sollte ich mich hier auf die schwingungen verlassen die ich erhalte, so schaut es leider düster aus.

es grüsst dich
das seelenfeuer

Sayalla schrieb:
Mag ja sein, dass du das für dich so spürst, doch hat das automatisch auch für alle anderen zu gelten?

Hättest du auch den ersten Satz oben gelesen (bzw. beim Lesen mitgedacht), wüsstest du, dass dort steht "persönliches Empfinden, weil ich es bereits so erlebt habe".

Weiters habe ich geschrieben... "ich spüre"... Eigentlich sollte klar sein, dass ein Spüren immer persönlich und individuell ist.

Habe ich das wo geschrieben, dass das für alle anderen auch zu gelten habe? Dann zeige mir bitte diesen Satz. Danke.

:rolleyes:

Werbung:
Hättest du auch den ersten Satz oben gelesen (bzw. beim Lesen mitgedacht), wüsstest du, dass dort steht "persönliches Empfinden, weil ich es bereits so erlebt habe".

Habe ich das wo geschrieben, dass das für alle anderen auch zu gelten habe? Dann zeige mir bitte diesen Satz. Danke.

:rolleyes:

Willst du mich verschaukeln? :ironie:

Du hast geschrieben: "Ich spüre bei Seelenfeuer keinen Angriff."

Darauf bezog ich mich, deshalb ist es extra fett markiert... oder willst du mir jetzt damit sagen, du meinst, dass du es schon erlebt hast, dass Seelenfeuer keinen Angriff startet? :rolleyes::lachen:

Was für ein Missverständnis!!

Zurück
Oben